Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passen die Dosendeckel 7,5 cm(vom zooplus) auf die Grau schlemmertöpfchen bzw auf die RN dosen?überleg mir die zuzulegen
bissi OT aber das brennt mir gerade auf der zunge 😳
mir kommt vor dass ziemlich viele von euch mehr kleine als große dosen kaufen. also 200g dosen. darf ich fragen warum? die großen sind doch im normalfall günstiger.
kann nur von meinen eigenen Erfahrungen reden, klar wären grosse günstiger aber meine Bande zum Beispiel bevorzugt lieber kleinere Portionen dafür aber halt eine mehr.
Bei den grossen Dosen ist dann immer einiges im Müll gelandet 😡und das war mir dann auch zu schade drum also bin ich auf mehr kleinere umgestiegen statt nur grosse.Einen Teil grosse kauf ich aber immer noch
LG
Kerstin
ja, stimmt schon, nur bei meinem verwöhnten Pack zweimal hintereinander das gleiche auf m Teller?-bäääh, ich weiß auch nicht wer die sooo verzogen hat😳
Naja, und ne angefangene Dose bis zum nächsten Tag stehen lassen mag ich nicht gern , trotz Deckel drauf
Irgendwie komme ich mir gerade wie eine Raben-Katzenmama vor.
Bei uns gibt es lange nicht so viele Leckerlis. Nur Bierhefetabletten, Multivitaminpaste & getrocknete Sprotten.