Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ja....es ist die Weihnachtsedition vo RN.

Ich war ja heute im Fressnapf und habe welche von den letzten Dosen ergattert. Meine haben es so gerne gegessen, dass ich daran nicht vorbei gehen konnte.:verschmitzt:
 
A

Werbung

passen die Dosendeckel 7,5 cm(vom zooplus) auf die Grau schlemmertöpfchen bzw auf die RN dosen?überleg mir die zuzulegen
 
Kann es nicht lassen, muss doch meinen Februar-Vorrat auch einstellen

Erstmal das NaFu allgemein und die Leckerlies..........
 

Anhänge

  • dsc00822.jpg
    dsc00822.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 233
  • dsc00824.jpg
    dsc00824.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 245
  • dsc00889.jpg
    dsc00889.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 247
  • dsc00890.jpg
    dsc00890.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 232
  • dsc00891.jpg
    dsc00891.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 218
....und hier noch
1.kleines bisschen "Speckkatze-Diät" für meine Cindy
2.Pinsels Nierendiät
3.TroFu allgemein(fehlt noch ein Beutel HappyCat supreme best age 10plus, war kaputt geliefert von fressnapf und soll die Tage Ersatz nachgeliefert werden)
4.Rest Trofu von Januar
5.??? das komische Ding mit dem schwarzen Herzchen auf dem Hintern, das da im Karton von zooplus sitzt hab ich nicht bestellt😕

Durch das online einkaufen konnte ich nun auch mal das Smilla testen, gleich vier verschiedene Kennenlernpakete bestellt:smile: und meine Bande findet es toll:yeah:

Das GranataPet wird heute mal probiert

Die Premiere-Schälchen waren allerdings der totale Reinfall, mochten alle 6 nicht,


LG
Kerstin





Ah ja vergessen zu rewähnen, die Kittekat Packs sind für die Futtergäste draussen, da gehen meine auch nicht gross dran und ich hoff das wirkt nicht bös wenn ich für das Draussen-Füttern halt billigeres nehm, wird ja sonst ein sehr teurer Spass und ich muss noch Zwangsdiät machen
 

Anhänge

  • dsc00880.jpg
    dsc00880.jpg
    88 KB · Aufrufe: 160
  • dsc00893.jpg
    dsc00893.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 154
  • dsc00895.jpg
    dsc00895.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 142
  • dsc00896.jpg
    dsc00896.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 137
  • dsc00809.jpg
    dsc00809.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
bissi OT aber das brennt mir gerade auf der zunge 😳

mir kommt vor dass ziemlich viele von euch mehr kleine als große dosen kaufen. also 200g dosen. darf ich fragen warum? die großen sind doch im normalfall günstiger.
 
Werbung:
bissi OT aber das brennt mir gerade auf der zunge 😳

mir kommt vor dass ziemlich viele von euch mehr kleine als große dosen kaufen. also 200g dosen. darf ich fragen warum? die großen sind doch im normalfall günstiger.



kann nur von meinen eigenen Erfahrungen reden, klar wären grosse günstiger aber meine Bande zum Beispiel bevorzugt lieber kleinere Portionen dafür aber halt eine mehr.

Bei den grossen Dosen ist dann immer einiges im Müll gelandet 😡und das war mir dann auch zu schade drum also bin ich auf mehr kleinere umgestiegen statt nur grosse.Einen Teil grosse kauf ich aber immer noch

LG
Kerstin
 
kann nur von meinen eigenen Erfahrungen reden, klar wären grosse günstiger aber meine Bande zum Beispiel bevorzugt lieber kleinere Portionen dafür aber halt eine mehr.

Bei den grossen Dosen ist dann immer einiges im Müll gelandet 😡und das war mir dann auch zu schade drum also bin ich auf mehr kleinere umgestiegen statt nur grosse.Einen Teil grosse kauf ich aber immer noch

LG
Kerstin

hm, aber man muss doch nicht die ganze dose auf einmal geben? *aufderleitungsteh* ich füttere ja auch nicht 400g auf einmal 🙂

mein momentaner vorrat (ohne leckerlis)
180316_1883827661800_1424613082_32218416_2290729_n.jpg
 
ja, stimmt schon, nur bei meinem verwöhnten Pack zweimal hintereinander das gleiche auf m Teller?-bäääh, ich weiß auch nicht wer die sooo verzogen hat😳

Naja, und ne angefangene Dose bis zum nächsten Tag stehen lassen mag ich nicht gern , trotz Deckel drauf
 
ja, stimmt schon, nur bei meinem verwöhnten Pack zweimal hintereinander das gleiche auf m Teller?-bäääh, ich weiß auch nicht wer die sooo verzogen hat😳

Naja, und ne angefangene Dose bis zum nächsten Tag stehen lassen mag ich nicht gern , trotz Deckel drauf

ok das versteh ich 😉
 
6279397egy.jpg

6279398tsk.jpg


Ich glaube es ist an der Zeit wieder zu bestellen.... :oha:
 
Werbung:
da hast du recht 😀
meine Vorräte kommen auch alle spätestens morgen *hibbel*
 
Irgendwie komme ich mir gerade wie eine Raben-Katzenmama vor.
Bei uns gibt es lange nicht so viele Leckerlis. Nur Bierhefetabletten, Multivitaminpaste & getrocknete Sprotten.
:wow:
 
Irgendwie komme ich mir gerade wie eine Raben-Katzenmama vor.
Bei uns gibt es lange nicht so viele Leckerlis. Nur Bierhefetabletten, Multivitaminpaste & getrocknete Sprotten.
:wow:

Das ist fast alles fürs Fummelbrett.
Oder ich hab was für 19,99 bestellt und der MBW war 20€. Statt Porto zu bezahlen sind dann Leckerchen im Korb gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hatte noch nie soviele Leckerchen hier wie zur Zeit...
aber ich habe soviele TroFu Proben von Porta 21 bekommen, dann sind hier noch Sachen für Wanderpacket und ich habe Leckelies doppelt gakuft, weil ich dachte ich habe keine mehr, nur um dann festzustellen, dass sie einfach hinten in Loch zwischen den NaFu Dosen gefallen waren :grummel:
Normalerweise hab ich immer so einen 5er Pach Stangen, ein paar Drops und TroFu aus der Tüte, die ich mal ganz zu Anfang bestellt habe, bevor ich wusste das TroFu nicht so gut ist.
Dann noch Malz und Vitaminpaste.
 
Unsere Futterlieferung von der Futterinsel kam auch heute morgen an.

Bei uns siehts so aus:

Keller:
71 Dosen Macs
28 Dosen Carat
18 Tetra Pack Bozita
11 Dosen Smilla
8 Dosen Vet Concept
11 Dosen Fridoline
5 Dosen Land Fleisch

6310828qll.jpg


6310829prw.jpg


6310830izr.jpg


3 Packungen Cachet Beutelchen
3 Dosen Cachet (200 gr.)
3 Dosen Logo Cat (200 gr.)

6310831hre.jpg


Küche:

Futter, was zum verfüttern ansteht:

6310832htf.jpg


Die Leckerchenschublade:

6310833rkx.jpg


Dann in der Kühltruhe:

Rohfleisch (den Rest kauf ich immer frisch, wie z.B. Hühnerflügel, Hähnchenschenkel oder so)

6310834ozr.jpg


Und unsere Kükenschublade:

6310835xsp.jpg


Das ganze ist für 3 Katzen 😀

Ach, ich hab mal gezählt (rein interessehalber).
Es sind: 152 Dosen und Tetra Packs (ohne die 200 gr. Dosen und das was in der Küche steht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀 meinste nicht das ist viel, viiiiiiiiiiel zu wenige 😛
wie lange reicht den das?
 
Wenn ich von zwei Dosen pro Tag ausgehe, dann reicht das 76 Tage.

Da ich mich aber kenne, muss ich das nächste mal in zwei-drei Wochen bestellen 😱

Außer Küken, die brauch ich so schnell nicht mehr.
Da nur Piper sie frisst wird sie noch ein bisschen brauchen...

Mein Metzger weiß schon bescheid, das ich noch mal Fleisch brauche.
Das nächste mal wo er schlachtet bin ich dran. Dann gibts wieder Herz und Muskelfleisch 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß ihr alle nicht nur Katzen habt, sondern nen ausgeprägten "Vogel"? 😀

Ist nicht böse sondern lieb gemeint, also nicht falsch verstehen bitte.


WAAAAHNNNSINN, wie schön ordentlich das bei euch aussieht. Hut ab!!!

So eine Vorratshaltung habe ich nicht, da wir eh häufiger mal einkaufen gehen und der Fressnapf in absoluter Nähe ist, bringen wir immer nach Bedarf einiges mit. Meist hab ich so 15 Schälchen Frischfutter da und für meine Trofu-Nasen Trofu.

Habt aber lieben Dank für die tollen Bilder und Eindrücke. Ich finds richtig klasse!!!!!!!!!!
 
@Locke1983: VetConcept gibt es auch bei der Futterinsel? Wußt ich noch gar nicht, habe es bisher noch nie woanders gefunden und immer direkt bei VetConcept bestellt.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben