Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich meinen Jungs die empfohlene Menge geben würde, dann würden sie meine Wohnungseinrichtung fressen.
Zu spitzenzeiten hab ich am Tag 1000 gr. in die Näpfe gepackt.
Momentan liegen wir bei ca 600 - 800 gr / Tag.
Da fällt mir ein, ich muss dringend mal wieder Futterinventur machen...:grin:
 
A

Werbung

Die Fütterungsempfehlung bei Grau ist doch 200gr. pro Katz pro Tag oder? und Macs ist doch vergleichbar, oder? Sind auch reine Wohnungskatzen oder?

Die Empfehlung ist eine reine Empfehlung und kann ja nicht alle Typen von Katzen berücksichtigen. Alter, Größe, Aktivität usw.
Ja sie sind reine Wohnungskatzen.
200g...:omg:...meine Jungs wurden eine Tierschutzorganisation anrufen und sich abholen lassen. 😱
 
Schnell eingeräumt
6409980vdw.jpg

Du sag mal, was sind denn das für hübsche grüne und lilane Dosen?
Ich kann des leider nicht erkennen 😉
 
Ist bei meinen beiden genauso. Mit knapp 5 Monaten verputzen sie gemeinsam locker 600g Grau am Tag 🙂
 
Werbung:
Danke :grin:

Das werde ich mir gleich mal angucken. Das sieht ja echt hübsch aus 😉
 
Bis 12 Monate.
 
Werbung:
Huhu
Meine haben auch so viel gefuttert^^
jezt sind so schon etwas älter und nicht mehr so verfressen, sie werden eher schon etwas mäkelig ^^
Aber beide sind wirklich Dünn und ich hab mich echt gefragt wo die das hinfuttern^^
Vorallem Simba erstaunt mich er verlangt immer einen nachschlag und futtern manchmal noch Felix seine reste.
 
Hier mal wieder meine Schränke:

Der BARF-Vorrat (8,5kg) :

f1iqzm.jpg



Der Supermarktfutter-Schank:


25gvsec.jpg



Der Nassfutter-Schrank:

2hr0pwm.jpg



Der TroFu-Schrank:

347w3h2.jpg
 


verhungern wird sie nicht 🙂 Ist aba nicht alles hab heute von meiner Freundin noch einiges bekommen, da von ihrer Bekannte die Katze verstorben sit &die Tonnen an Futter zu Hause hatte,das wurde jt aufgeteilt für alle Bekannte mit Katze*G*
 
ich bekenne mich auch als Catfood Horder *schäm*
und zeig euch mal unseren Schrank:


der Schrank mit dem Hauptfutter: ist viel Grau, Macs, Animonda Carny, Schmusy, Lux/Opticat, Bozita und noch paar einzelne Dosen zum ausprobieren wie Amora, Landfleisch, Cats Finefood, Moonlight etc.:
6452716qzy.jpg


noch ein Schrank mit Beutelchen von Miamor, Schmusy und Schälchen von Animonda und Miamor, hinten ist noch Gourmet versteckt (ohne Zucker) die sie sehr selten bekommen aber umso mehr lieben:
6452714vqi.jpg


ein Karton voll mit Trofu Proben die es als Leckerli im Fummelbrett gibt:
6452717kpd.jpg


noch ein Schrank mit Leckerlis und Näpfen, Yumi will gerade die Dreamies klauen tzzztzzz:
6452718qxg.jpg


und sie hat es wieder einmal geschafft, die Tüte hat jetzt Löcher und ist voller Sabba, Lecka!! :aetschbaetsch1:
6452720kyn.jpg



insgesamt hab ich 83 Kg nur mit Nafu (ja mir war gerade langweilig und ich habs eben gezählt), das reicht bei 2 Katzen für mindestens 4,5 Monate
wenn das mein Freund sieht 😱 Er kuckt zum Glück nicht in die Schränke.... :smile:
diese blöden SuperSparAngebote da kann ich einfach nicht dran vorbeigehen hehe und ich hab schon wieder was bestellt *schäm*
 
Hallo zusammen.
Ganz schön beachtliche Mengen die Ihr da so alle habt!
Find's ja gut, dass ich nicht die einzige "irre" bin, die so viel bunkert.

Sooo dann hier auch mal meine Futtervorratsschublade:

Die Schublade mit allem Futter drin:
18022011142.jpg


Die Dosen sind alle doppelt gereiht, bis auf die kleinen Döschen von Miamor rechts in der Ecke da stehen immer 5/6 Stück übereinander. 😀 😀 😀

18022011141.jpg
 
Werbung:
ich bekenne mich auch als Catfood Horder *schäm*
und zeig euch mal unseren Schrank:


der Schrank mit dem Hauptfutter: ist viel Grau, Macs, Animonda Carny, Schmusy, Lux/Opticat, Bozita und noch paar einzelne Dosen zum ausprobieren wie Amora, Landfleisch, Cats Finefood, Moonlight etc.:
6452716qzy.jpg

alter verwalter, na DA warste aber fleissig :aetschbaetsch1:
mach auf jedenfall ein Foto wenn deine Vorräte da sind, das MUSS ich sehen :yeah:
 
Der Thread ist toll....jetzt fühle ich mich nicht mehr wie ein Freak 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich komm mir gerade weltfremd und total freaky vor ...

Ich hab wenn es hochkommt 8 Dosen und/oder 20 Beutelchen Futter zu haus ... wobei es meist sogar nur die Dosen sind ... wenn die leer sind kauf ich neue 😕
Oh man bin ich weltfremd ...:aetschbaetsch2:
 
Ich kauf immer im Angebot, da hab ich dann auch meist was mehr.... 😀

Damit die Katzis nicht verhungern....
6461641gin.jpg

:aetschbaetsch2:
Wobei, das sieht so klein aus, in Wahrheit sind aber da zwei ganze Paletten noch unter den Stapeln...

... Aber ich besser mich, muss nicht mehr auslagern 😀 Ich sehe da noch ganz viel Platz 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben