Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
soooo, mein vorratsschrank. Heute habe ich die letzten reste aus dem Keller hochgetragen. Sieht nach wenig aus, da ich mehrere dosen aufeinander gestapelt hab und die bis gaaanz nach hinten gehen. Vom schleppen her war's echt nicht wenig *schweis wegwisch*

6852204fpa.jpg

oben sind die ganzen tetra's, beutel und schälchen und unten sämtliche Leckerlies: Trofu, Pasten, Trockenfleisch, etc. (muss dringend neue leckerlies bestellen fällt mir grad auf 😱)

6852205ltr.jpg

Dooosääään

6852206zju.jpg

Näpfe, Schälchen und Suppies 🙂

achja, der fleischvorrat ist momentan seeeehr dürftig, deswegen nicht zeigenswert ;P
 
A

Werbung

wie kommen denn die großen cosma dosen an? und ist das wieder filetfutter? 😀
 
ist dasselbe futter wie in den kleinen dosen 😉
aber wird heiß und innig geliebt. Schon wenn ich die Dose raushole, drehen sie hier durch 😀
 
Meine Vorratsschränke (oder besser gesagt, mein Vorratsbettkasten😛) werden sich wieder füllen. Ich habe gestern für 90€ bei Sandras Tieroase und eben für 45€ bei Pfotino bestellt😳.
 
So sieht es aktuell bei mir im Keller aus 🙂

eaiao8.jpg


Wobei da noch 12 200g Dosen Smilla fehlen, die hatte ich in einem anderen Schrank abgestellt und vergessen.
Jetzt habe ich aber auch genug von allem. Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich bestellen könnte 😳😉
 
So sieht es aktuell bei mir im Keller aus 🙂

eaiao8.jpg


Wobei da noch 12 200g Dosen Smilla fehlen, die hatte ich in einem anderen Schrank abgestellt und vergessen.
Jetzt habe ich aber auch genug von allem. Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich bestellen könnte 😳😉

😱 ich wünschte meine würden auch alles fressen, alles hochwertige. nöö nur bozita u lux-.- auch mit konsequent bleiben.
wielang kommst du mit dem vorrat aus?
 
Werbung:
😱 ich wünschte meine würden auch alles fressen, alles hochwertige. nöö nur bozita u lux-.- auch mit konsequent bleiben.
wielang kommst du mit dem vorrat aus?

Meine beiden waren früher auch total mäkelig. Einer hat sogar monatelang fast nur TroFu gefressen :dead: Hat sich zum Glück gegeben und heute fressen sie fast alles :smile:

Ich weiss selber nicht, wie viele Dosen das sind... So 100-150 vermute ich.... Also komme ich bei ca 500g pro Tag in etwa 4 Monate hin. Aber wie ich mich kenne werde ich in den nächsten 4 Monaten trotzdem weiter kaufen 😳 es ist eine Sucht 😉
 
Ich weiss selber nicht, wie viele Dosen das sind... So 100-150 vermute ich.... Also komme ich bei ca 500g pro Tag in etwa 4 Monate hin. Aber wie ich mich kenne werde ich in den nächsten 4 Monaten trotzdem weiter kaufen 😳 es ist eine Sucht 😉

oh ja, das kenne ich, hach, da sieht man dann wieder da verlockende Angebote , dort Sonderaktionen , Rabatte und der Puls schlägt schneller und schon wird doch wieder eingekauft, obwohl es noch garnich nötig war😀
Ich liebe Katzenfutter- Einkauf😳
 
Habe jetzt auch gerade wieder neu bestellt und auch schon bekommen:

48 x almo nature
24 x smill
6 x cosima Probierpaket
Jetzt passt auch nichts mehr in meinem Schrank rein.
 
Mein aktueller Vorrat.

Bunt gemixt da ich zurzeit wieder ein bisschen neues Futter teste. Vor einer Woche habe ich die Dosen erst in diesen Schrank geräumt. Der vorherige war nur halb so groß. Und jetzt ist er schon fast wieder voll :oha::stumm::aetschbaetsch1:


 
hängen die regale schon durch oder sieht das nur auf dem foto so aus? 😀
 
Werbung:
*lach* Recht haste, sind ja noch seeehr viele böse Lücken vorhanden 😉
 
*lach* Recht haste, sind ja noch seeehr viele böse Lücken vorhanden 😉


Stimmt da sind noch Lücken die gefüllt werden müssen *nächste Bestellung planen geht*

Mein Freund hat das Bild gerade gesehen und nur die Augen verdreht 😛 Aber 5 Minuten später hat er schon Pläne gemacht wie man die Regalbretter verstärken könnte :aetschbaetsch1: Sehr gut dann kann ich noch mehr draufstellen :grin:
 
Bei mir gibts im Moment nur 1 Vorratsschublade im Gefrierschrank dafür sind da jetzt 7kg Hühnchen drin in kleinen 70g Portionen... ich kauf doch so gerne Dosen, aber das wird hier ja nicht mehr vertragen von meinem Katerchen...
 
so, mein, respektive meiner Katzis Mai- Futter- Einkauf😳


So dah das Regal gestern aus, Kater Pünktchen schaute rein und gab ein klägliches, verzweifeltes mmmiiiiiihhh von sich, kam schnurstracks auf mich zu und plärrte was das Zeug hielt in extremer Lautstärke, hmm, übersetzt wohl: das is leeeeer---mach was, willst du uns aushungern,wir brauchen essen, mach das voll, HHUUUUUNNGGERRRR


Wunsch war mir natürlich Befehl😀







Die Leckerlis sind diesen Monat mal erweitert worden um DM Knabberdinger, mal sehen, ob die ankommen und Maltpaste von Winston, die catsticks mögen sie teils ja
Das "Geheimnis" der Zierdosen hab ich auch mal anhand einer ausgekippten "gelüftet", also Trofu hab ich auch diesen Mobat nicht gekauft, kriegen sie ja nur noch als Leckerli, das reicht ja noch massig, die letzten beiden Fotos sind noch vom letzten Monat, da hat sivj nämlich nichts verändert, nur das das Bozita Trofu nun angefangen ist, aber alles andere ist noch wie vorher.
Also, Trofu brauch ich wohl erst wieder in ein paar Monaten bestellen , denk ich mal😀




Hmm, aber denke mal, spätestens um 20. rum werd ich wohl "sicherheitshalber" wieder bestellen!
ÄÄÄhh, aaaber das is ja wohl kein foodhording----is doch nur für einen Monat:smile:

Sorry, Bilder etwas zusammengerutscht,😳
Das Catpuri hab ich das erste Mal bestellt, sicherheitshalber auch nur ein bissi, das Ropocoat kam ja hier überhaupt nicht an,da ja die gleiche Firma war ich diesmal etwas zurückhaltender, erstmal schauen wie sie es denn akzeptieren!
Alles andere entspricht ja dem Geschmack meiner Herrschaft:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
uih pinsel.. du hast ja ein ganzes geschäft.. vor allem an leckerlies!! 😱😱
 
uih pinsel.. du hast ja ein ganzes geschäft.. vor allem an leckerlies!! 😱😱


Brauch ich doch, als "Bestechung" und cat- sticks immer um da drin die Herztabletten für Pinsel und Pünktchen zu verstecken😀

Aber sooo leer wie diesmal vorm Auffüllen war das Futterregal schon lange nicht mehr, aber mich freut es, sie essen endlich wieder mehr Nafu und das wollt ich ja:smile:
Aktuell sind s 168 Dosen, 24 Schälchen und 12 Frischebeutel, die kauf ich nicht mehr gross, meine listigen Monsterchen haben da nämlich überwiegend nur die Sosse weggeschleckt und die trocknen Bröckchen liegen lassen:grummel:
 
Uiuiui. Ich habe mir gerade einige Bilder von euren Futtervorräten angeschaut. Respekt ganz schön viel. =) Bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, denn ich würde auch gerne mal ne Großbestellung absetzen. Aber mit meinen beiden Minimäklern ist das nicht drin. Deshalb habe ich in meinem Schrank nur folgendes:
15 Tetras und 2 Dosen Bozita
15 Schälchen Animonda vom Feinsten (Kitten und für kastr. Katzen)
4 Dosen und 3 Schälchen BioPlan
3 Dosen Macs (Ladenhüter Nr. 1)
3 Dosen Amadeus
2 Dosen Feine Filets und 2 Dosen Pasteten sowie 2 Pouches mit Royal Ragout von Miamor
11 Dosen Animonda Carny Kitten (Ladenhüter Nr. 2, aus meinem "Spareinkauf" bei FN, die Dose gabs für 0,59 Cent)
1 Dose Schmusy Fisch sowie 4 Beutel Vollwertflakes
Sowie zum Test:
2 Dosen Amora Sensitiv
2 Dosen Best Nature
2 Dosen Dr. Clauders Selected Pearls

Foto folgt sobald ich meine Kamera zur Hand habe!

Damit dürfte ich 2 Wochen hinkommen.

Ich hoffe ich komme mit meinen beiden bald wieder auf einen grünen Zweig. Es ist zwar nicht schlecht dem Tierschutz zu spenden, aber auf Dauer ist mir das zu blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche bei ZP eine Großbestellung abgegeben und es wurde bereits geliefert 😱. Habe aber im Moment Probleme. Es fehlen immer noch bestimmte Marken! :dead:

Ich muss wohl erneut bestellen......:omg:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben