J
Jasi
Erfahrener Benutzer
So....Ganz toll...Nun habt ihr mich auch soweit.
Brauche jetzt auch nen Vorratsschrank 😀
Aber schön Fotos machen und hier einstellen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na also ich wundere mich doch wie viele FUttersünde eoinige im schrank haben ;D
sehe bei jedem zweiten Vorrat Whiskas oder Felix
da klingen die Töne eigentlich immer anders ;D 😀
Ich habe nachbestellt. Diesmal bei Fressnapf. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die Katzen die Granata Pet Leckerchen gefressen hatten und ich nicht wusste, wo ich sie sonst bekomme. Nebenbei sind natürlich noch diverse andere Futtersorten im Einkaufswagen gelandet🙄
Gestern war dann die Aktion bei Zooplus. Ich musste natürlich sofort die Thrive Probepackungen und Spielsachen kaufen, denn wir haben ja erst 30 Angeln und 50 Bälle, 30 Fellmäuse und allen diversen neuen Kram aus den USA.
Und zu guter letzt hab ich dann noch bei Sandy bestellt, aber das war dür die Schneekatze, die über mir wohnt.
Gestern war dann die Aktion bei Zooplus. Ich musste natürlich sofort die Thrive Probepackungen und Spielsachen kaufen, denn wir haben ja erst 30 Angeln und 50 Bälle, 30 Fellmäuse und allen diversen neuen Kram aus den USA.
Die Thrive Probepackung hab ich auch bestellt, das ging aber maximal 2 mal bei dir auch? Das machen die sicher extra auf Zuteilung damit nicht jemand unverschämt viel davon bestellt oder? ja und eine neue Angel, und Bälle und eine Temposchiene durften auch mit 😉
Oh nein, wisst ihr eigentlich, dass das die beste Gratis-Werbung für zooplus & Co ist??? Jedesmal, wenn ich diese Seite lese, verführt ihr mich zum Kauf von irgendwas. Gerade eben habe ich die Thrive Probierpackung zweimal und natürlich dann gleich das Almo nature-Paket bestellt, habe ja erst vorgestern von Sandra und davor von zooplus eine größere Lieferung bekommen. Langsam mutiere ich zum Food-Sammler😱
Na also ich wundere mich doch wie viele FUttersünde eoinige im schrank haben ;D
sehe bei jedem zweiten Vorrat Whiskas oder Felix
da klingen die Töne eigentlich immer anders ;D 😀
Es werden aber doch immer Begründungen geliefert, warum man dieses Futter vorrätig hat 😉😀. Ich beömmel mich auch jedes Mal
hahaha, na ohne beweisbilder glauben wir dir gar nix 😀 😀 😀