Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jawoll! :yeah:
 
Na also ich wundere mich doch wie viele FUttersünde eoinige im schrank haben ;D

sehe bei jedem zweiten Vorrat Whiskas oder Felix

da klingen die Töne eigentlich immer anders ;D 😀

Das hab ich mir auch so oft gedacht...
 
So....Ganz toll...Nun habt ihr mich auch soweit.
Brauche jetzt auch nen Vorratsschrank 😀

DAS ist doch DIE Grundausstattung in jedem Katzenhaushalt:smile:
Am besten nen offenes Regal, immer im Blickfeld, damit man sieht, warum die tolle Handtasche oder die tolle Jeans erstmal nicht gekauft werden kann😀
uuund natürlich, damit man immer im Blick hat, das man bald nachbestellen muss, wenn ein Viertel verbraucht ist😀😀
 
auch vorrat, hab ich aber für meine beiden Süssen GEWONNEN!😱

 
Ich habe nachbestellt. Diesmal bei Fressnapf. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die Katzen die Granata Pet Leckerchen gefressen hatten und ich nicht wusste, wo ich sie sonst bekomme. Nebenbei sind natürlich noch diverse andere Futtersorten im Einkaufswagen gelandet🙄
Gestern war dann die Aktion bei Zooplus. Ich musste natürlich sofort die Thrive Probepackungen und Spielsachen kaufen, denn wir haben ja erst 30 Angeln und 50 Bälle, 30 Fellmäuse und allen diversen neuen Kram aus den USA.
Und zu guter letzt hab ich dann noch bei Sandy bestellt, aber das war dür die Schneekatze, die über mir wohnt.
 
Werbung:
Ich habe nachbestellt. Diesmal bei Fressnapf. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die Katzen die Granata Pet Leckerchen gefressen hatten und ich nicht wusste, wo ich sie sonst bekomme. Nebenbei sind natürlich noch diverse andere Futtersorten im Einkaufswagen gelandet🙄
Gestern war dann die Aktion bei Zooplus. Ich musste natürlich sofort die Thrive Probepackungen und Spielsachen kaufen, denn wir haben ja erst 30 Angeln und 50 Bälle, 30 Fellmäuse und allen diversen neuen Kram aus den USA.
Und zu guter letzt hab ich dann noch bei Sandy bestellt, aber das war dür die Schneekatze, die über mir wohnt.

Spielsachen kann man doch NIE genug haben! Wenn jetzt innerhalb einer Woche 30 Angeln kaputt gehen und die 50 Bälle und 30 Fellmäuse spurlos verschwinden dann hast du jetzt wenigstens noch was auf Vorrat! Gut das du noch was dazu bestellt hast ;-)
 
War ein FB gewinnspiel für Ösis*G*
 
Gestern war dann die Aktion bei Zooplus. Ich musste natürlich sofort die Thrive Probepackungen und Spielsachen kaufen, denn wir haben ja erst 30 Angeln und 50 Bälle, 30 Fellmäuse und allen diversen neuen Kram aus den USA.

Die Thrive Probepackung hab ich auch bestellt, das ging aber maximal 2 mal bei dir auch? Das machen die sicher extra auf Zuteilung damit nicht jemand unverschämt viel davon bestellt oder? ja und eine neue Angel, und Bälle und eine Temposchiene durften auch mit 😉
 
Die Thrive Probepackung hab ich auch bestellt, das ging aber maximal 2 mal bei dir auch? Das machen die sicher extra auf Zuteilung damit nicht jemand unverschämt viel davon bestellt oder? ja und eine neue Angel, und Bälle und eine Temposchiene durften auch mit 😉

Ja, das denke ich auch. 99 Cent ist wirklich ein Schnäppchen, wenn man sonst knappe 4 Euro zahlen muss.
 
Werbung:
Oh nein, wisst ihr eigentlich, dass das die beste Gratis-Werbung für zooplus & Co ist??? Jedesmal, wenn ich diese Seite lese, verführt ihr mich zum Kauf von irgendwas. Gerade eben habe ich die Thrive Probierpackung zweimal und natürlich dann gleich das Almo nature-Paket bestellt, habe ja erst vorgestern von Sandra und davor von zooplus eine größere Lieferung bekommen. Langsam mutiere ich zum Food-Sammler😱
 
Oh nein, wisst ihr eigentlich, dass das die beste Gratis-Werbung für zooplus & Co ist??? Jedesmal, wenn ich diese Seite lese, verführt ihr mich zum Kauf von irgendwas. Gerade eben habe ich die Thrive Probierpackung zweimal und natürlich dann gleich das Almo nature-Paket bestellt, habe ja erst vorgestern von Sandra und davor von zooplus eine größere Lieferung bekommen. Langsam mutiere ich zum Food-Sammler😱

Mir gings gerade genauso als ich dsa von den Thrive Probierpackungen gelesen hab :muhaha: vor allem weil ich bei meinem kleinen eh noch am probieren bin was er mag und was nicht
 
Na also ich wundere mich doch wie viele FUttersünde eoinige im schrank haben ;D

sehe bei jedem zweiten Vorrat Whiskas oder Felix

da klingen die Töne eigentlich immer anders ;D 😀

Es werden aber doch immer Begründungen geliefert, warum man dieses Futter vorrätig hat 😉😀. Ich beömmel mich auch jedes Mal
 
Es werden aber doch immer Begründungen geliefert, warum man dieses Futter vorrätig hat 😉😀. Ich beömmel mich auch jedes Mal

Also ich hab die 4 Whiskas-Schalen nur weil ich es gekauft hab, bevor ich auf dieses Foto gestoßen bin und bis dahin noch nicht wusste, dass dieses Futter nicht unbedingt gerade das beste ist für meine Katze. Werde das aber auch nicht mehr kaufen und die 4 Schalen bekommt wahrscheinlich die Stallkatze in dem Stall wo mein Pferd steht.
 
Naja solang Whiskas und Co nicht dominieren is doch alles im grünen Bereich.
Meine fressen aber sowas (Felix, Whiskas etc) gar nicht mehr. Sie sind sich zu schnücksch dafür. Nur jedes viertel Jahr ein Döschen Gourmet ist hier das Junk Food, als einziges, was aus dem Supermarkt noch angenommen wird neben Dreamies.
Trotzdem sind die Mädchen pummelig und fressen wie Scheunendrescher.
 
Werbung:
hahaha, na ohne beweisbilder glauben wir dir gar nix 😀 😀 😀

Habe Bilder auf Seite 155 indiesem Tread eingestellt - habe allerdings noch "leicht" aufgefüllt😳

Meine 3 fressen allerdings auch nicht so viel - bin immer echt erstaunt, wenn ich lese das manche 400g am Tag fressen.
Aber meine sind auch Wohnungskatzen und zwei sind schon älteren Semesters.
 
Ich wünsche mir, dass wieder jemand Bilder einfügt.
 
ich auch. :-( Fotos fotos fotos!
 
Ich könnte nochmal ein Foto zeigen aber bei mir im Schrank sieht es sehr liederlich aus 😱
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben