Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
So einen tollen Vorratsschank wie die meisten hier habe ich leider (noch) nicht *neid*

Meine 2 Birmchen sind wahre Mäkelmeister und es gab vorher fast nur Porta21 Nafu und GRAU Trofu (was ja nun nicht mehr hergestellt wird).
Durch diesen im Nachhinein gglücklichen Wink des Schicksals, nehme ich dies nun wieder einmal zum Anlass den beiden div. Nafu-Sorten schmackhaft zu machen.

Daher reicht es momentan (nur) für eine Schublade voll Futter und auch nur wenig von jeder Sorte, da ich ja nicht weiß was die Herrschaften mögen.

Naja, genug der Worte ... hier nun das Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gerade eben wieder Futterbestellung für die nächsten Wochen raus...auch wenn der Schrank noch zu 1/4 gefüllt ist. Bestellung bei Sandras Tieroase und Zooplus und bei zoobi (weil ich MACs vergessen hatte🙄) für insgesamt 150€😱

Damit reichen wir aber dann wieder ein Stück😉
 
Juhu, habe meine neue Küche bekommen und gleich mal einen Unterschrank zum Futterschrank erklärt. Ist zwar noch relativ spärlich befüllt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mache in den nächsten Tagen mal ein Foto
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Küche!Ist doch schön,so ein küchenfach für die Katzen zu haben -die möchten bestimmt auch mal darein!
Leider werden die Fächer bald viel zu klein und zu voll,solltest schon mal einen Reserveplatz aussuchen.
Mit Fotos machen ist bei mir auch schwierig :grummel: aber ich behalte das im Auge
 
Also wenn ich mir eure Bilder hier so angucke, weiß ich, dass ich nicht verrückt bin, obwohl das mein Freund gerne mal behauptet 😀
 
Dann warte mal ab, das kommt nach ein paar Monaten Forum noch.:verschmitzt::omg:
 
Werbung:
Ich finde es auch schön mein Freund beweisen zu können- mit Hilfe solcher Threads-, das ich ne die einzig Bekloppteste bin was die Tiere angeht😛
 
Ich mache mal wieder ein Foto wenn die große Sandra Bestellung da ist.😀
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Küche!Ist doch schön,so ein küchenfach für die Katzen zu haben -die möchten bestimmt auch mal darein!
Leider werden die Fächer bald viel zu klein und zu voll,solltest schon mal einen Reserveplatz aussuchen.
Mit Fotos machen ist bei mir auch schwierig :grummel: aber ich behalte das im Auge

Danke:smile:
Ja, wenn die Süßen möchten, Platz genug um sich reinzulegen ist momentan noch:grin:
Falls der Platz mal nicht mehr reicht, werde ich wohl noch auf die Abstellkammer ausweichen müssen. Mal sehen, was mein Freund dazu sagt:aetschbaetsch2:
 
Hier mal mein Vorratschrank. Links noch etwas Junk-Food, da ich gerade am Umstellen bin. Nachschub in Form von Grau, Mac's, Animonda und Ropocat ist bestellt. 🙂
 

Anhänge

  • DSC03017 [800x600].jpg
    DSC03017 [800x600].jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 158
Hier mal mein Vorratschrank. Links noch etwas Junk-Food, da ich gerade am Umstellen bin. Nachschub in Form von Grau, Mac's, Animonda und Ropocat ist bestellt. 🙂

so wenig?? 😱😱
Aber gut...du hast deinen Fehler scheinbar eingesehen, sonst hättest du nicht noch Nachschub bestellt 😀
 
Werbung:
so wenig?? 😱😱
Aber gut...du hast deinen Fehler scheinbar eingesehen, sonst hättest du nicht noch Nachschub bestellt 😀

Das Forum und diverse Websites haben mich aufgeklärt, wie man seine Katze halbswegs gesund ernährt. 😉 Der geringe Vorrat hat damit zu tun, dass noch nicht geklärt ist ob sie dauerhaft bei mir bleibt (muss sich erst bewähren) und ich erst mal schauen möchte was ihr schmeckt. Grau Schlemmertopf Seelachs & Reis wurde bspw. heute morgen komplett verschmäht.
 
Das Forum und diverse Websites haben mich aufgeklärt, wie man seine Katze halbswegs gesund ernährt. 😉 Der geringe Vorrat hat damit zu tun, dass noch nicht geklärt ist ob sie dauerhaft bei mir bleibt (muss sich erst bewähren) und ich erst mal schauen möchte was ihr schmeckt. Grau Schlemmertopf Seelachs & Reis wurde bspw. heute morgen komplett verschmäht.

ahh okay, alles klar 😀
wobei mich das glaub ich nicht vom kaufen abgehalten hätte 😳
 
ichauuuuchichauuuchichauuuuuch...

grade frisch aufgefüllt: *schwitz* und vorher in den 2. Stock geschleppt 😱


wengistens die Katzen verhungern so schnell nicht hier...

Grüsse
neko
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir nun auch kurz vor der Leere standen hab ich mal fix für Nachschub gesorgt.

Hier ist unser prall gefülltes Vorratsregal. :yeah::yeah::yeah:
Unten in der großen Tupperdosen befinden sich die ganzen Miamor-Tütchen und in der Katzenbox diverse Leckerlies. Von Trocken- über Frostfleisch und Trofu zum Spielen!

4 neue Näpfe ab es auch. Die sind sooooo süß! Aber mit 12 Näpfen haben wir ja nuoch lange nicht genug. *LOL*

8697302mnx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wengistens die Katzen verhungern so schnell nicht hier...

*LOL*
Mein Mann beschwert sich immer warum die Katzen nur das Beste bekommen (Hirsch, Lamm, etc.) und er nicht. :aetschbaetsch2:
Biete ihm jedes Mal ne Dose an, aber die will er dann auch nicht! :stumm:
 
Werbung:
Nachschub von Sandras ist angekommen und wurde gleich begutachtet. 🙂

 
Meine Lieferung von Sandras ist heute gekommen. Schrank ist jetzt endlich wieder gefüllt. Ich habe für 3 Monate Futter bestellt und im Schrank sieht es aber immernoch etwas leer aus. Ich habe das Gefühl das ich nächsten Monate wieder bestellen müßte. 🙄
 
Nachdem wir nun auch kurz vor der Leere standen hab ich mal fix für Nachschub gesorgt.

Hier ist unser prall gefülltes Vorratsregal. :yeah::yeah::yeah:
Unten in der großen Tupperdosen befinden sich die ganzen Miamor-Tütchen und in der Katzenbox diverse Leckerlies. Von Trocken- über Frostfleisch und Trofu zum Spielen!

4 neue Näpfe ab es auch. Die sind sooooo süß! Aber mit 12 Näpfen haben wir ja nuoch lange nicht genug. *LOL*

8697302mnx.jpg

oh, da sind schon wieder Sorten die ich noch nie gesehen habe 😱 unglaublich wieviel Futter es gibt...
 
Hab auch Fotos gemacht... verteilt auf 7 Schubladen in der Wohnung und im Keller :grin: nur find ich zur späten Stunde das Kabel nicht :oha:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben