Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel, Du bist unschlagbar.:yeah:
Sind ja nur noch schlappe 4 Wochen.:verschmitzt:

Ich darf leider nicht allzu viel einkaufen, weil wir bald umziehen, aber ganz lassen konnte ich es doch nicht. Ein bisschen TroFu und ein paar kleine 200g Dosen sind ja nicht so schwer.😳
 
A

Werbung

Aber die sind doch auch zu sechst😳 und da sind ja sogar noch Lücken, hätten ja sogar noch ein bisschen Dosen mehr reingepasst😀
Und seit heut mittag schon wieder Drei Dosen weniger:aetschbaetsch2:

Für die "Draussen-Katzen" werd ich aber nächste Woche dann von FN noch Felix usw. holen, erstmal die nächsten Tage nen Bogen um die Online-shops machen:oha:
Obwohl, hmm, ich hab vergessen, Kuscheldecken oder Kissen für s Katzenhaus Prinzessin zu kaufen😀 kann den Mietzis doch nicht nur das leere Haus untern Weinachtsbaum stellen😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Futterschrank ausgewaschen und die Dosen nach Sorte und Marke von oben nach unten mit Qualitätsrangliste geordnet🙄 Die Mädchen meinen nun aber nur noch Futter aus den unteren Rängen (Schmusy, Aniomoda) essen zu müssen und Vet Concept, CatzFinefood und das gite Pfotenliebe wird ignoriert und verschmäht😡
 
Dann musst Du wohl wieder umräumen.:verschmitzt:
Warte mal ab, manchmal gehen solche Phasen nach 1-2 Wochen vorbei.😉
 
Mein Fressvorrat.
Da bald der Zuwachs kommt,der soviel essen darf,wie er möchte,muss genug da sein🙄

CIMG2718.jpg

CIMG2719.jpg

CIMG2720.jpg
 
Werbung:
Nafu vom Futtershuttle.
 
So heute ist meine Bestellung von Sandras angekommen.
Nur ein bisschen Catz Finefood.
Sobald alles eingeräumt ist gibt es ein Bild. :smile:
 
Bei uns Platz der Futterschrank zur Zeit aus allen Nähten.....Musste schon wieder ein bisschen umräumen, damit ich alles reinbekomme😛
 
Bei uns Platz der Futterschrank zur Zeit aus allen Nähten.....Musste schon wieder ein bisschen umräumen, damit ich alles reinbekomme😛

Bei uns platzt er schon lange aus allen Nähten - jedenfalls seit wir Umstellen.
Und dieser Fred ist nicht ganz unschuldig daran. :grin:
 
Ich habe diesmal wirklich durchgehalten und erst neues Futter bestellt, als ich nur noch Futter für eine Woche vorrätig hatte.

Habe dann bei Zoobi, ZP und FI24 bestellt. Als die Pakete eingetrudelt sind ging es ans auspacken. Maja hat natürlich fleißig mitgeholfen. Ich muss außerdem anmerken das auch das Paket von ZP diesmal sehr gut eingepackt war.





Futter ausgepackt und durchgezählt. Maja schaut nach ob auch alles da ist. Die Miamor Chicklets habe ich übrigens nicht bestellt, die waren ein Geschenk von FI24.






So sieht das ganze schließlich eingeräumt im Schrank aus. Das unterste Fach ist für Katzenstreu, das muss ich noch kaufen. Das Futter reicht jetzt auf jeden Fall wieder für ein paar Monate :grin:

 
Werbung:
So hier nun unser Futtervorrat

SV108146.jpg SV108148.jpg

SV108149.jpg SV108150.jpg

SV108152.jpg

Oh Gott vor diesem Forum hatte ich maximal 10 Dosen hier stehen
und da haben die Katzi's auch nicht gehungert.

Jetzt sind es über 600 :wow:
 
Oh Gott vor diesem Forum hatte ich maximal 10 Dosen hier stehen
und da haben die Katzi's auch nicht gehungert.

Jetzt sind es über 600 :wow:

:oha: krasse Sache! Ich komme mir mit meinen 40-60 Dosen schon vor wie ein Food-Hoarder 😀
 
Oh Gott vor diesem Forum hatte ich maximal 10 Dosen hier stehen
und da haben die Katzi's auch nicht gehungert.

Jetzt sind es über 600 :wow:

Ging mir auch früher so, hatte immer nur ein paar Dosen und bin dann mehrmals die Woche los um neue zu besorgen. Und seitdem ich das Forum kenne wurde das immer mehr Futter hier. Erst habe ich für 14 Tage gekauft, dann für einen Monat und inzwischen kaufe ich Futter für 3-4 Monate. Habe im Wohnzimmer extra einen Schrank leergeräumt, damit ich auch Platz für all das Futter habe. Mir gefällt das inzwischen aber auch ganz gut so. Muß nicht mehr schleppen und bin in der Zeit erst 1x schwach geworden und habe zusätzlich noch ein paar Dosen gekauft, aber auch nur weil die im Angebot waren und ich wissen wollte ob meine das Futter wieder fressen. 🙂
 
Werbung:
Ich habe diesmal wirklich durchgehalten und erst neues Futter bestellt, als ich nur noch Futter für eine Woche vorrätig hatte.

Habe dann bei Zoobi, ZP und FI24 bestellt. Als die Pakete eingetrudelt sind ging es ans auspacken. Maja hat natürlich fleißig mitgeholfen. Ich muss außerdem anmerken das auch das Paket von ZP diesmal sehr gut eingepackt war.





Futter ausgepackt und durchgezählt. Maja schaut nach ob auch alles da ist. Die Miamor Chicklets habe ich übrigens nicht bestellt, die waren ein Geschenk von FI24.






So sieht das ganze schließlich eingeräumt im Schrank aus. Das unterste Fach ist für Katzenstreu, das muss ich noch kaufen. Das Futter reicht jetzt auf jeden Fall wieder für ein paar Monate :grin:


Was ist das da im mittleren Regal rechts?
 
Puri, oder? Ich meine es schonmal iwo gelesen zu haben😳
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben