Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben auch ein Schränkchen 🙂
Ich hoffe das reicht bis mitte Januar 🙄

383975_235485829856933_100001865527519_575225_121656783_n.jpg


386679_235486613190188_100001865527519_575228_1711687350_n.jpg
 
A

Werbung

Ja danke,da guck ich auch mal.
Man ich bin schon der Sucht verfallen.
Hab in der Küche schon extra noch einen Schrank frei gemacht😀

Urlaub haben und krank sein ist schlecht fürs Konto,aber gut für die Mietzen😀

Ich glaub wenn mein Mann das alles sieht lässt der sich scheiden😱

Erzähl doch was von ganz tollen Sonderangeboten, die man uuuuuunbedingt ausnutzen musste. Mach' ich auch so. 😀

Das große (und größte Paket) von STO steht aber auch noch bei mir bei der Arbeit, das muß ich dann irgendwann mal nach Hause schmuggeln. 😱😀
 
Jammer,Stöhn,Ächts und winsel,
verlor grad Hab und Gut bei Zooplus und der Futterinsel-
Feiertage welch ein graus
fallen dieses Jahr wohl aus.
Wie sag ichs Mann und Kind,ich muß schaun,
hab grad das Weihnachtsgeld auf den Kopp gehaun.
Was werden Weihnachten wir wohl essen?
Egal hauptsache die Katzen haben ihr Fressen.😀
 
Jammer,Stöhn,Ächts und winsel,
verlor grad Hab und Gut bei Zooplus und der Futterinsel-
Feiertage welch ein graus
fallen dieses Jahr wohl aus.
Wie sag ichs Mann und Kind,ich muß schaun,
hab grad das Weihnachtsgeld auf den Kopp gehaun.
Was werden Weihnachten wir wohl essen?
Egal hauptsache die Katzen haben ihr Fressen.😀

Schönes und passendes Gedicht 😀
ich glaub ich mach Rouladen 🙄
 
Ich glaube, ich mache 'ne Dose Ravioli auf. 😀

Schönes Gedicht. 😛
 
Werbung:
Also ich habe ja gestern und heute das erste Mal im Internet Katzenfutter gekauft,habe sonst immer hier die Futtergeschäfte abgeklappert,gut mit dem Auto jetzt nicht das Drama,aber ich habe bei euch halt auch einiges an Futter gesehen was ich noch nicht kannte.
Gut Grau,Bozita,Macs,Feline Porta 21 gehören fest in unseren Schrank,aber ich war schon überrascht das es doch noch so viele Sorten an Futter gibt was ich noch nicht kannte und da hab ich dann zugeschlagen,d.h. so zum Probieren,von den neuen Marken immer so 2 oder 3 Dosen.
Bin mal gespannt was ich fest in unseren Bestand mit aufnehemen kann.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bist es da ist.
Ordentlich Platz im Küchenschrank habe ich bereits gemacht.😀
 
Ihr seid doch alle verrueckt :aetschbaetsch2:

Heute kam (endlich!) meine erste Lieferung von STO. Cats&Clean, Amora (und ein paar Dosen Mac's, um ueber die Versandkostengrenze zu kommen). Ich hoffe fuer Mrs. Empfindlich ist was dabei. Bonzita war leider nichts.

Lamia muss gleich gucken ^^ *klick*
Alles huebsch eingeraeumt *klick*
Und das Discounterfutter wird langsam reduziert *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer,Stöhn,Ächts und winsel,
verlor grad Hab und Gut bei Zooplus und der Futterinsel-
Feiertage welch ein graus
fallen dieses Jahr wohl aus.
Wie sag ichs Mann und Kind,ich muß schaun,
hab grad das Weihnachtsgeld auf den Kopp gehaun.
Was werden Weihnachten wir wohl essen?
Egal hauptsache die Katzen haben ihr Fressen.😀

ich setzt mich neben meine süßen und futtere bei ihnen mit 😀
weihnachten gibts ja kaninchen 😳
 
Ich mußte eben gerade noch eine Ergänzungsbestellung bei Zooplus absetzen - ich hatte doch glatt was vergessen (die Grau Schlemmertöpfe ohne Getreide). 😀

Dabei ist das Regal jetzt schon voll und das STO Paket steht auch noch in der Firma. 🙄
 
Na stimmt,das mußt du ja auch noch heimschmuggeln.
Das Männer aber auch so gar kein Verständnis für Futtervorräte haben.🙁

Aber sind wir doch mal ehrlich,ein bischen BLUNA sind wir doch alle hier in dem
Thread und normal ist doch was anderes oder?

Aber es macht doch so einen Spass:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Kaufräusche ist halt mehr was für Frauen. 😀
 
Aber lustig ist es schon wie man wegen der Katzen in so einen Futterrausch verfallen kann,ich kauf ja jetzt für uns auch nicht so viel essen ein und bunker wie verrückt.
Ich bin ja nur froh,das mein Mann das mit einer Affengeduld erträgt und mich machen lässt,er fragt halt nur ab und zu ob ich noch heimlich ein paar Katzen im Schrank versteckt hätte oder ob in der Zeitung gestanden hätte,das die Futtermittelindustrie in den nächsten 3 Jahren eine Herstellungspause einlegt?

Na dafür lass ich ihn das gefühlte 1000000 Einstecktuch kaufen.
Ich kenne keinen Mann auf diesem Planeten der so viele Einstecktücher hat wie der meine.🙄
 
So gleicht sich das halt alles wieder aus. 😉

Meiner läßt mich zum Glück auch machen, obwohl ich glaube, dass er schon mit der Auswahl etwas überfordert ist, da er derjenige ist, der die Katze tagsüber füttert. 😀
 
Na das kann ich mir gut vorstellen.
Füttern ist ja an für sich mein Part,wie alles was die Katzen betrifft,aber wenn dann doch er mal füttern muß,dann bekommt er das sammt Schälchen,Futter und Gabel auf die Küchenanrichte gestellt.
 
Vielleicht sollte ich das auch lieber machen.... 🙄
 
Werbung:
Also bei uns hat sich das bewährt,denn der steht da immer wie der Ochs vorm Scheuertor und hat garantiert dann doch das falsche.
Genauso hat er Trofu Verbot.
Er kloppt die Schüssel immer randvoll und ich hab dann den Salat.

Er hat es aber auch schon fertig gebracht,als ich mal vergessen hatte was hinzu stellen und hat ihnen nichts gegeben bis ich von der Arbeit kam um 22:00 mit der Begründung ich hätte ihm ja nichts hingestellt🙄

Aber das witzige war die Mädels haben ihn echt 2 Tage nicht mit dem Ar.... angeguckt😀
 
Oh je,jetzt hab ich auch noch bei FUTTERPLATZ bestellt.
Nimm mir jetzt bitte einer das Net-Book weg😱
 
Mein mann steht auch immer ratlos vorm schrank:was soll ich denen denn geben? Dann meint er,ich würde ihnen zu wenig geben und er übertreibt es maßlos-hast du denn noch hunger,möchstest du denn noch ein paar brekkis..Er meint es bestimmt gut..- zu gut.
Und wenn ich spät vom einkaufen zurückkomme und ich frage ob die katzen denn noch nichts bekommen haben,sagt er :ich wußte ja nicht was die kriegen,am besten ist wirklich man stellt alles schon mundgericht dahin!
 
meine zooplusbestellung kam gerade an. der schrank ist wieder voll bis oben hin:dead:😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben