Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiss zwar nicht ob das hier hergehört und ob man das schreiben darf,aber ich machs einfach mal.

Da ich gesehen habe,das einige von euch auch nen Haufen Futterschälchen haben wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an so bunten Futterschälchen hat,die gabs mal beim FN in LILA,BLAU,GRÜN und ORANGE.
Habe 6 Stück,meine fressen daraus nicht,weis der Deibel warum nicht.
Ich würde sie verschenken,auch kein Porto verlangen,es wiederstrebt mir einfach nur sie wegzuschmeissen,wäre echt schade.
Also wenn sie jemand haben möchte,der Erste der sich bei mir per PN meldet kann sie für komplett kostenlos und umsonst haben.
 
A

Werbung

Ach du heiliges Kanonenrohr😱😱😱😱😱😱😱😱

Bei uns gibt es nur die Anti-Hairball-Leckerlis von Whiskas und die Kaussticks von Vitakraft,die kleinen.

najaaa...
Bagira darf nicht alles...
Kiara frist nicht alles...
Melody mags nur kleingerissen...
Micky isn Müllschlucker 🙄
und die Trixie Leberwurst ist das absolut einzige wo Medis drin gehen...
will jetzt als abwechslung aber die Lachspsate noch testen 😳
 
Also die Lachscreme war hier nicht so der Renner.
Bei meinen geht nur die Leberwurst,aber auch nur 2 Tage nach Anbruch,dann ists bäh.
Medis gehen nur in den Leckerlistangen oder in der Malzpaste,aber auch nur bei Frida und dann auch nur die Malz mit Käse von DM
 
Hab grad meine Bestellung von ZOOPLUS ausgepackt,hab noch genug Platz für die 2 anderen Bestellungen😀

Meine Ausbeute:


6 x Fischtöpfchen versch. Sorten von SMILLA a 185g
6 x versch. Sorten in Jelly von COSMA ORGINAL a 170 g
6 x versch. Sorten (Beutel) von COSMA THAI a 100g
6 x versch. Sorten von GRAU Getreidefrei a 200g
6 x versch. Sorten von COSMA GLORY in Jelly a 85g
6 x zartes Geflügel mit fisch von SMILLA a 200g
6 x Thunfisch von THRIVE COMPLETE a 75g
6 x Huhn von YARRAH BIO a 400g
6 x Fleischmenü (Kaninchen, Broccoli & Katzenminze a 200g

Gestern hab ich dann noch BOZITA, FELINE PORTA 21 und CARNY bei ZOO und Co gekauft,da es da im Angebot war.
GRAU und MACs kauf ich sonst auch da.
Und ab und zu kaufe ich auch mal die Beutelchen von FELIX und GOURMET.
 
:stumm: über die Bestellung die isch gerade getätigt hab...

80 €uro bei Zoo+
davon 65 NUR Leckerlis...
+ ne Kuschelhöhle

und da sind noch nicht alle Leckerlis bei die meine so fressen 😳

😱 wie lang reichen die Leckerli denn?
 
Hab grad meine Bestellung von ZOOPLUS ausgepackt,hab noch genug Platz für die 2 anderen Bestellungen😀
.

Vllt. kommen ja noch kurz vor Weinachten noch ein paar super Rabatt und Sonderangebot Aktionen😀 bei denen man dann nienienienich widerstehen kann😀😀
 
Werbung:
Bei ZOOPLUS war ein 10% Gutschein beigefügt gültig bis 6.2.2012😉

2 Dosen waren leider verbeult.
Da ich da etwas empfindlich bin😳 habe ich die aussortiert,aber die kommen dann in den Trolli für die Tiertafel und somit ist das dann auch kein Problem und nichts wird verschwendet.😀

Jetzt bin ich mal gespannt wann die Bestellung von FUTTERINSEL und FUTTERPLATZ kommt.😀
 
schreib denen ne reklamation die sind da recht spendabel
 
Vllt. kommen ja noch kurz vor Weinachten noch ein paar super Rabatt und Sonderangebot Aktionen😀 bei denen man dann nienienienich widerstehen kann😀😀

Sag doch nicht sowas! 😱😱😀
 
nö kriegst entweder geld oder nen gutschein
 
Werbung:
Brauchst dich doch net schämen,wir alle sind doch Futtersammler😳😀

Und wie lange reicht das?
 
ich hab echt keinen Plan wie lange das hält, ich rate einfach mal, vielleicht bis März/April oder noch länger, bin ratlos 😳

Nur??? Na jetzt bin ich überrascht. Unsere futtern zu 4. 1kg am Tag😱
 
Werbung:
Naja wenn man es runter rechnet sind es bei uns auch nur 250g pro Katze am Tag.

Keine Ahnung, aber ich würde damit nicht so lange reichen, dass wüsste ich 😉 Hier sind se wahrscheinlich zu verfressen....obwohl ich das bei Katzen von 3-4 kg nicht sagen könnte
 
Sag doch nicht sowas! 😱😱😀

DOCH😀 ich hoff ja drauf, muss doch langsam mal an meine Januar- Futter- Bestellung denken:smile:
is doch schon der 15. uuuund - die ganzen Feiertage liegen auch noch dazwischen😱


das sollte 4-6 Monate reichen 😉
das was bestellt ist 😀 da kommt ja noch zeug dazu 😉
dann past das mit 6 Monaten *kicher*

Naja, gut, ich kaufe ja meist auch noch hier und da was dazu, neben den Bestellungen im i-net🙂
Ist aber bei meinen 6 auch so, das nicht jeder jedes Leckerli mag, ebenfalls bei meinen beiden ältesten, immer die richtige Auswahl treffen, worin die Medi verstecken?😕
Im Augenblick ist da die Vitamin- Paste für Katzenkinder von Trixie der Renner😳😀
 
So 48 Dosen Macs bestellt und Ende des Monats meinen Gutschein nutzen und noch paar Dosen Animonda, mal schauen wie lang es reicht 🙂
 
Morgen muß ich mich dann noch mit ein paar Leckerli eindecken😀

Gut das es immer einen Grund gibt was zu kaufen,die Feiertage,grad nen Angebot etc.😀😉
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben