Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe echt gedacht gestern mich trifft der Schlag,habe GESTERN am Sonntag mein Paket von der Futterinsel 24 bekommen,habe aber keinen extra Sonderzustellungstermin angefordert
Ich war baff.
Ich hatte da ja das erste Mal bei denen bestellt und ich war angenehm überrascht.
Alles war megamäßig gut verpackt,nur diese Pappeschnipsel nerven etwas.
Und gratis gab es 4 Packungen MIAMOR Stäbchen reines Fleisch gratis,fand ich voll net.
Meine mögen die zwar nicht,aber egal,wanderte in den Trolli für die Tiertafel.
 
Ich habe am Wochenende 3 Paletten voll Cachet gekauft 😳 Die Streuner sollen ja nicht verhungern, und meine bekommen das auch ab und an 😉 Miamor, Carny, Dein Bestes usw bekommen meine auch, die Streuner auch ab und an mal 😉
 
Wir wohnen hier zwar auch sehr ländlich,aber Streuner haben wir hier keine.
WIr hatten hier mal 2 Streuner und die haben sich bei den Nachbarn nach kürzester Zeit eingenistet und die haben sie dann auch behalten.
Jetzt läuft hier wieder ne Katze rum von der wir nicht wissen ob sie jemanden gehört,die geht zwar auch wieder bei besagte Nachbarn futtern,aber fangen konnten wir sie noch nicht umzu gucken ob sie kastriert und gechipt ist.
Aber wenn sich hier mal ein Streuner verirrt,dann gehen die immer zu Nachbars.
Wieviele Streuner hast du denn zu füttern und was brauchst du da an Futter?

Sorry,ist etwas OT😳
 
Ich habe echt gedacht gestern mich trifft der Schlag,habe GESTERN am Sonntag mein Paket von der Futterinsel 24 bekommen,habe aber keinen extra Sonderzustellungstermin angefordert
Ich war baff.

Auch mal kurz OT, aber man sagte mir, dass es neulich in der zeitung stand, dass zumindest DHL nun auch sonntags ausliefert, damit alle Pakete pünktlich zu Weihnachten ankommen...
 
Werbung:
Auch mal kurz OT, aber man sagte mir, dass es neulich in der zeitung stand, dass zumindest DHL nun auch sonntags ausliefert, damit alle Pakete pünktlich zu Weihnachten ankommen...

das erklärt einiges,danke für die Info🙂
 
mein Bruder hält mich ja gerne mal für verrückt, weil ich immer so ca 20 200gr. Dosen Animonda Carny und 10 Dosen 400gr. Real Nature auf Lager habe...jetzt habe ich ihm diesen Thread gezeigt und nun hab ich ihm allen Wind aus den Segeln genommen xD
 
wie doof dass ich nächste woche urlaub hab. bestellen wollte, damit es keiner daheim mitbekommt 😀, und jetzt viele onlineshops zu haben 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, man könne problemlos 8 200g Dosen aufeinander stellen.
Geht aber nicht:grummel:
Dabei habe ich meinem Freund versprochen, dass 300 Dosen auf jeden Fall da reinpassen.:oha:
Liebä Gruess Mela

Ich ziehe alle 3 Dosen immer noch eine Kartonschicht ein, dann wird der Turm stabiler. Kannst Du ja auch mal probieren! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde so gerne wieder bestellen😳,aber ich habe noch genug.🙄
 
Ich darf kommenden Monat wieder *freu freu*. Die Vorräte steuern auf die 40 Prozentmarke zu...aber ich brauch für mein ruhiges Gewissen mindestens 80 Prozent 😀 Und deshalb...juhuu.
 
"Vorneidfastplatz"😡
 
Aber ein bischen gestört sind wir schon oder ? :aetschbaetsch2::grin:
 
Ich darf erst wieder im Februar bestellen, aber das ist ja noch soooooooo lange hin. Aber Ende Januar geht es ja los, das ich mir gedanken mache welche Futtersorte und in welcher Anzahl bestellt wird. Ich mache das zu gerne. Kann ich mich Stunden mit beschäftigen. 😳
 
Werbung:
Ich darf erst wieder im Februar bestellen, aber das ist ja noch soooooooo lange hin. Aber Ende Januar geht es ja los, das ich mir gedanken mache welche Futtersorte und in welcher Anzahl bestellt wird. Ich mache das zu gerne. Kann ich mich Stunden mit beschäftigen. 😳



Genauso ist es und es wird alles genauseten dokumentiert:grin:
 
So letzte Dosenbestellung meines Lebens (hoffen wir mal) abgeschickt. Es erwarten mich 48 Dosen Macs und 32 Dosen gemischt. Doof nur das ich immer noch 2 Gutscheine für Animonda habe... stell ich dann wohl in den Marktplatz... oder doch im Februar bestellen... mal schauen 😀
 
Ich hab heute morgen bei uns mal den Vorrat durchgezählt. Sollte eigentlich noch bis knapp Ende Januar reichen, genau genommen noch 24 Tage.
Aber mich juckts jetzt schon wieder in den Fingern 😀 😀
*bestellen mag*
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben