Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
So warte noch immer auf 2 meiner Bestellungen🙁
Ich bin halt so ungeduldig😳
War aber gegen den Entzug im FN,habe Leckerli,6 Plastikfutternäpfe(Sisi frisst nur daraus)und 4 Dosen REAL NATURE mitgenommen😳
 
A

Werbung

Oooch es kam wieder kein Paket🙁
Aber morgen vielleicht😉
 
jaaaaaa,ichglaube ich muß zu den Anonymem Futterkaufrauschsüchtigen😉
 
Beim letzten Besuch fragte meine Schwester, ob ich eine Katzenfutterdosen-Knappheit in Deutschland befürchte...😀

Waren doch nur 12 Dosen animonda, 12 Bozita, immer noch ganz viel von dem ollen cattessy, einige Felix, wegen dem Jelly, das Jerry so liebt🙄 und noch so einiges anderes...ich verwies auf die kommenden Feiertage😀
 
Werbung:
Jawohl,wir brauchen doch ein Alibi😉😀
 
so ein mist aber auch, es sind ja bald feiertage😱 *schnell noch futter kaufen😀
 
Ja genau,mach mal und schreib uns was es alles war😀
 
nee ich muss mich diesen monat echt zügeln😀 der schrank ist ja schließlich noch voll. das muss jetzt erstmal reichen..

aber ich gucke immer täglich was im adventskalender von zooplus drin ist. wenn da zb. ein spielzeug mit drin sein sollte, dann wüsste ich nicht, ob ich mich noch so zügeln könnte😀
 
Werbung:
So eben kam meine Bestellung von Futterplatz,
war alles bestens in Ordnung,nix verbeut oder so.
Meine Ausbeute wie folgt

6 x 100g SAVANA PET Strauss & Hering
1 x 200g TERRA FELIS Kaninchen,Broccoli und Minze
1 x 200g TERRA FELIS Rind,Karotte und Brunnenkresse
1 x 200g TERRA FELIS Huhn,Kürbis und Katzenminze
1 x 200g TERRA FELIS Pute,Zucchini und Kamille
1 x 200 TERRA FELIS Pangasius,Karotte und Löwenzahn
1 x 185g DIBO CAT Rind
1 x 185g DIBO CAT Geflügel
1 x 185g DIBO CAT Lachs
1 x 185g DIBO CAT Herz und Leber
2 x 415 g CLASSIC CAT Kaninchen
1 x 415 g CLASSIC CAT Huhn
1 x 415 g CLASSIC CAT Rind

1 x Katzennapf Edelstahl
2 x Dosendeckel
1x MIAMOR Multivitamin-creme (6 x 15g)
2 x Tierfutter Löffel klein.

Gut ist nicht so mega viel,aber meine futtern auch nicht so viel
Heute war ich noch im FUTTERHAUS und habe noch ein paar Dosen FELINE PORTA 21 und MACs geholt.

Jetzt steht noch ein Paket von der FUTTERINSEL 24 aus.😀
 
Irgendwie mögen meine beiden auch lieber vet concept als macs.Das haben sie mir aber erst gesagt als von macs 60 dosen ankamen...
 
Ich habe seid 23 Jahren Katzen und genau das war immer der Fall,wenn ich dachte was gefunden zu haben das gerne gefressen wird,dann habe ich mich damit eingedeckt und just von dem Moment an war das Futter völlig inakzeptabel und ich saß da mit meinem Glück.😡
Ich habe zwar im Moment ne ganz ordentliche Schrankfüllung,aber mehrer Marken und nie so viele von einem,denn man wird ja aus Schaden klug😉
 
Verschiedene Marken zur Auswahl hatte ich meinen schon immer geboten, aber seit meiner Futterumstellung damals und ausschliesslich nur noch online- Einkauf, gibt s hier durchschnittlich 14 verschiedene Marken.
So Mini- Dosen wie Miamor, Gourmet und Schesir zähl ich da nicht mit rein, das sind ja nur kleine Extra- Zwischendurch- Snacks🙂

Hat den Vorteil, da ich ja niemals zweimal das Gleiche am Tag fütter, das jeder der Herrschaften zufrieden gestellt ist.Schmeckt die eine Mahlzeit jemand mal nicht so( was allerdings äusserst selten vorkommt), dann wird dafür bei der nächsten wieder begeistert reingehauen😀

Nachteil, das doofe Personal verfällt ständig in Kaufrausch und bastelt schon 14 Tage vorher die Bestellungen für den nächsten Monat zusammen, und jedesmal, wenn dann alles da ist: 😱 ich wollte doch das und das auch noch mitbestellen, zum probieren........
 
So schauen 65 € Leckerlis aus die in Beschlag genommen werden...

😱 HALLLOOOOOO 😱
DIE SIND FÜR WEIHNACHTEN

Dosiii, dat is uns doch egal für was die gedacht sind 😛
Mach vorran, will auch mal rein

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0851.jpg
    IMG_0851.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 420
Werbung:
Wo kann ich denn das ganz grosse "Leckerli" da rechts im Karton bestellen?Das in der Fell- Verpackung?😀
Das Kleine da links scheint ja gaanz begeistert davon, muss ich doch glatt für meine auch mal bestellen😀😀
 
65 Euro für Leckerlies ist schon verrückt oder? :grin:
Aber bin ja selbst nicht besser! :omg:
 
Wo kann ich denn das ganz grosse "Leckerli" da rechts im Karton bestellen?Das in der Fell- Verpackung?😀
Das Kleine da links scheint ja gaanz begeistert davon, muss ich doch glatt für meine auch mal bestellen😀😀

:pink-heart: jo ganz plüschig und legga *haarespuck*
aber sorry 😉 spezialanvertgiung 😛

65 Euro für Leckerlies ist schon verrückt oder? :grin:
Aber bin ja selbst nicht besser! :omg:

:omg: neiiiiiiiiin voll normal
 
sag mal, ist das Trockenfleisch oder so ähnlich?

Gibt es das als Light Form eigentlich?

das sind die 😉


:stumm: und das ist noch nicht alles...
mein Leckerlie Schrank is fast leehr, und bestellt hab ich jetzt nur:
- Animonda von allen Sorten je 2x 3er Pakete 😳
- Cosma Gemischtes Probierpaket
- Thrive 3x Huhn, 2x Garnele
- Miamor 3x Chicklets Huhn, 3x Mini-Sticks Huhn & Ente, 3x Mini-Sticks Lachs & Forelle

ich MUSS unbedingt noch hohlen:
- Trixie Leberwurst (für Medis 😛) erledigt
- Trixie Lachspastete (für Medis 😛) erledigt
- Vitakraft Soft-Snaks gestrichen wegen Allergieverdacht 🙁
- Gimpet Sticklies Käse (für Micky)
fehlen noch
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben