Zeigt mal Eure black-smoke Miezen!

• Themenstarter Themenstarter dacobi
  • Beginndatum Beginndatum
@ dieMiffy:
ja ... deinen Franz habe ich hier schon öfter bewundert. Der hat sowas ... zum Knutschen der Kleene.

Ne, richtig weiß ist mein Rudi nicht, nur heller .. eher grau. Aber wie gesagt .. dann isser wohl eher ein Schlamm-Matsch Kater mit BlackSmoke Papa :grin:

@ Ceridwen90:
dein Pandu ist ja auch ein echt Schöner. Sieht ähnlich aus wie Rudis Papa, nur der war ein MainCoon. Aber das Gesicht ähnelt schon meinem Rudi!

Liebe Grüße

Jessi aus der katzenstube

A

Werbung

Wenn der Papa Black Smoke war, also schwarz mit Silber, kann Rudi das Silber auch haben, oder eben nicht. Wenn er Silber hat, ist er Black Smoke, wenn nicht, einfach nur Black. 🙂
Ich finde jedoch sein graues Bärtchen an der Seite total süß, das hat Franz auch :pink-heart:

Du brauchst unbedingt einen Thread in der Galerie, so schöne Katzen wie du hast 😀 Und dann machst du noch so tolle Bilder 🙂

Du brauchst unbedingt einen Thread in der Galerie, so schöne Katzen wie du hast 😀 Und dann machst du noch so tolle Bilder 🙂

Vielen Dank für die Blumen :yeah:
Fotos sind mein Hobby ... mal sehen, wann ich mal dazu komme!

Dann zeig ich hier nun auch mal eine kleine Fotosammlung von Drago 🙂

23091910yk.jpg

23091911eq.jpg

23091912zc.jpg

23091913rd.jpg

23091914bl.jpg

Misha will auch mitmachen

Huhu,

ich glaub mein kleiner Misha macht hier auch mit 😀 oder?
Das Bild ist von vor 2 Monaten, leider sieht man es jetzt nicht mehr so deutlich... 🙁

Ihr habt übrigens alle wunderschöne Katzen :pink-heart:

Anhänge

• Misha2.jpg
    Misha2.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 82
ich glaube da gehört Leni auch dazu :

Werbung:
Leni ist ja eine ganz Hübsche!:pink-heart:

@ Riari
Die Drago Fotos kannte ich noch gar nicht😳
Klasse Fotos, vor allem das Vampirchen😀:pink-heart:

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Ernie bei mir und frage mich immer mal wieder, ob er denn schon ein Kuhkater-Smoke ist?

Hier sieht man es ja ganz gut die hellen Stellen, allerdings gibt es Bereiche wo das Unterfell weniger hell ist.
2e3s4zq.jpg

Hier z.B.
34oplwy.jpg

Die Ohren sind von oben grau.
262th03.jpg

348p11h.jpg

Richtig Schwarz ist er jedenfalls nicht.

LG Laura

Total süß der Kleine :pink-heart:
Der Haaransatz sieht schon nach Silber aus, finde ich. Wäre dann Black Smoke White 🙂

Übrigens, über die eingefärbten Eierchen inmitten von weiß musste ich kichern 😀😳

Danke 🙂
Der Haaransatz ist definitiv silber aber wie gesagt an einigen Stellen wie auf dem Bild nicht, deswegen bin ich mir da so unsicher.

Hihi, ja die Klötze kommen bald ab. 😛

LG Laura

Mal wieder ein Bildchen, damit das hier nicht ganz in Vergessenheit gerät:aetschbaetsch1:

24475483vi.jpg
[/IMG]

24475486kl.jpg
[/IMG]

Werbung:
so klein und wird mal ein stattlicher black smoke Kater sein 😉

lg Christine

Ein hübscher Kater :pink-heart:
Aber Desert Rose... 😱:pink-heart:

Wenn so ein Wirbelwind hierher kommen würde, würde meine Bande glaube durchdrehen 😱😀

Werbung:
Meine Cola ist eine sehr dunkle Smoke.
Man sieht es tatsächlich nur bei gewissen Lichteinfall (da hat sie Geisterzeichnung) und wenn sich das Fell scheitelt.

24985412te.jpg

24985413tv.jpg

24985424bq.jpg

Was für ein hübsches Ding. 🙂
Sie ist ja ein echter Tarn-Smokie. 😉

Ja, super-süß. :pink-heart::pink-heart: