Little_Paws
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin total neu hier. Ich hab zwei kleine Kitten aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen. Die jüngere ist schwarz weiß mit Tigerstreifen im Sonnenlicht und hellgrauem Unterfell. Zählt das auch zu black smoke?
Ist bestimmt ohne Foto schwierig. Ich versuch mal ob sie sich fotografieren lässt.
Danke schon mal fürs lesen
Aragon & Co. hat gesagt.:Sammy Mäuschenssohn - Lastrami - black smoke / white:
Hallo atlantis13,
du siehst am Haaransatz, ob deine Katze Black White oder Black Smoke White ist: Bei Smoke muss der Haaransatz weiß sein (da wo ihre schwarzen Haare sind natürlich), also einfach mal das Fell scheiteln 🙂
Oh dann ist nicky ja auch ein smoke (zwar mit weiß) Er hat auch weißen Haaransatz 😱
Jepp, das ist Black Smoke White 🙂So da bin ich wieder. ich versuchs mal mit den Fotos.
hoffe es klappt. musste die bilder erst verkleinern.
Bin da leider nicht sooo begabt
Zeigen 😀Oh dann ist nicky ja auch ein smoke (zwar mit weiß) Er hat auch weißen Haaransatz 😱
Ja, es gibt Abstufungen, die werden bei Solidkatzen mit Silber aber in der Bezeichnung nicht näher unterschieden 🙂Also bei Nero ist es so, dass seine Haare nur am der Spitze dunkel sind und der Rest silber.
Ob es da Abstufungen gibt weiß ich nicht 🙂
Katze Saphira von Sinthari von Traeumerle62 (Deutsch Langhaar), eine recht helle Black Smoke Katze
Katze Lilith von Königscobra, eine recht dunkle Black Smoke Katze, hier sieht man die Stichelhaare an den Vorderbeinen
Der weiße Haaransatz ist bei Königscobra's Lilith deutlich sichbar
Und noch ein Extrembeispiel für superhelles Silber bei einer Black Solid-Katze, auch Black Smoke
http://www.junari.de/liberty.html
Silber ist nicht so selten bei Hauskatzen 😉Ich weiß ja, dass es bei EKH eher selten ist, dass das Fell Smoke zeigt, aber ich hab noch nie schwarzes Fell mit dieser hellen Färbung am Ansatz gesehen.
Von der Silberstufe, also Intensität, ist das auch Shaded, aber es ist keine Tabbykatze, sondern eine Solid. Das sieht man am komplett schwarz durchgefärbten Nasenspiegel 😉Wahnsinn !!
Da hätte ich jetzt sofort auf shaded getippt
Na das eilt ja nicht, kannst ja bei Gelegenheit mal eins einstellen 🙂 Aber bei Smokies ists wirklich richtig hell am Ansatz.Leider bin ich grad n Berlin und kann daher den Ansatz nicht fotografieren...
Aber so viel weiß wie bei Königscrobras Lilith ist es nicht.
Hier mal ein Bild von ihm:
Einfach die Datei auswählen, das Häkchen setzen bei "Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung (selten nötig)", dann auf upload. Warten, bis dort der Code erscheint, der mit [ img] beginnt und [ /img] endet. Diesen Code hier vollständig ins Antwortfeld kopieren, antworten, fertig 🙂Sorry Leute, aber das mir dem picr. kapier ich nicht. wie klappt das? würde euch gern grössere Bilder zeigen können..
Anbei ein Bild meiner anderen Maus.