Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da hat Fabio ja nochmal Glück gehabt, daß er in Tabby ist, ich hab noch in Erinnerung, daß du die Farbe Black Smoke nicht magst 😛
Sicher, das war auch nicht böse gemeint 😉 Ich finde sogar, daß Smoke bei Kurz- bist Halblanghaar am besten aussieht, bei Langhaar nicht mehr unbedingt, weil die dann oft so zottelig wirken 😀 Aber ich mag die Farbe trotzdemIch glaube, es ist bei smoke evtl. ähnlich wie bei schildpatt. Nicht jeder mag es. Mache finden es gewöhnungsbedürftig. Kann ich irgendwie auch wiederum verstehen, ich mag auch manche Farben ein wenig lieber als andere, obwohl natürlich alle Miezen toll sind. 😳
Ich mache auch mit, auch wenn Fabio tabby dabei hat 😀
Das ist aber interessant, ich hätte jetzt wirklich auf Perser getippt! Übrigens wurden bei den Selkirk Rex auch Perser, BKH und Exotic Shorthair eingekreuzt, von daher ist die Ähnlichkeit und die Farbe wohl gut erklärbar.
@Rookie: Da hast du aber ein besonderes Exemplar - black smoke kommt bei Hauskatzen selten vor!