Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp ich hatte weiter oben schon welche eingefügt. falls man die sehen kann und das funktioniert hat
Mooooooment... bei Euren ganzen langhaarigen Fellflusen 😀 muss ich doch auch noch mal mein kurzhaariges Exemplar zeigen:
@Rookie: Da hast du aber ein besonderes Exemplar - black smoke kommt bei Hauskatzen selten vor!
Das kann am Silberanteil liegen, Katzen mit Silber sollen weicheres Fell haben. Und da Perser sowieso relativ weich sind, werden sie dann nochmal eine Stufe weicher 😉 Felix ist auch sehr kuscheligUnd das Fell ist halt schon der Hammer ! Einfach voll weich
Da hast du ja echt was besonderes! Black-smoke ist ja eine seltene Farbe, die unter den Rassen unterschiedlich häufig vorkommt. Bei Persern findet man das öfters, aber bei Hauskatzen ist das wirklich sehr selten! Ich finde, gerade bei Kurzhaarkatzen sieht black-smoke oft faszinierend aus, wenn sich die Katzen bewegen!Da schließe ich mich doch mal an:
Tobi, eineinhalb Jahre, "reinrassige" Hauskatze aus dem Tierheim...😀😀😀