Zeugen gesucht! Region Hannover

• Themenstarter Themenstarter oilily
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich werde gleich mein ehemaliges Nachhilfekind in Sorsum kontaktieren... Er hatte vor 4 Jahren noch eine schwarz-weiße Katze und kennt auch viele Katzen aus der Nachbarschaft...

furchtbar...

Habs mal geteilt..

Vor Jahren gab es mal ne ganze Reihe solcher Fälle, allerdings an der anderen Seite von Hannover und es waren immer schwarze Katzen.
Fällt hier im Forum wahrscheinlich unter Mythologie oder sowas.
Ich kann mich auch nur noch an die Medienberichte erinnern...

Ich hoffe die finden diese Drecksäue..

heftig, das ist gerade mal 2 Orte von mir entfernt.

Selbst wenn solche vollpfosten gefunden werden, passieren tut denen gar nix - das isses ja.
Da gibts den erhobenen Zeigefinger mit DUDUDU und vielleicht ner kleinen Geldstrafe wenn der Richter will und das wars. abschrecken tut sowas Keinen.
So lange sowas nicht mit Singsing ohne Bewährung nicht unter 6 Monaten geahndet wird, macht diese Klientel munter weiter. :massaker:

Ich muss das Thema noch mal hochschubsen!

Auch wenn die Täter im vorgenannten Fall nicht ermittelt werden können, so sind hoffentlich ein paar Freigänger-Eltern in dieser Region zumindest sensibilisiert.

Werbung:
Unglaublich 🙁