Florentine1975
Neuer Benutzer
Warum ist Joy nicht kastriert?? (siehe dein Beitrag Nr. 11) 😱 Mit 11 Jahren wäre sie ja wirklich alt genug..... *hust*
weil sie es nicht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist Joy nicht kastriert?? (siehe dein Beitrag Nr. 11) 😱 Mit 11 Jahren wäre sie ja wirklich alt genug..... *hust*
weil sie es nicht ist.
weil sie es nicht ist.
weisst Solis, es gibt eben Katzenhalter, denen gehen die Bedürfnisse ihrer anvertrauten Pelzträger am *rsch vorbei.... denen ist es egal, ob eine Rolligkeit für die Katze reinster Stress ist, ganz abgesehen davon, dass sich die Gefahr der Gesäugeentzündung bis hin zu Gesäugetumoren drastisch erhöht, denen ist es auch egal, ob ein Kitten zu einem Senior kommt, obwohl beide grundsätzlich unterschiedliche Bedürfnisse hätten, die reden sich ihre Welt einfach schön bzw so, wie sie sie gerne hätten...ÄHM gut jetzt fällt mir auch nichts mehr ein was ich hier noch sagen kann!
gar nicht weil sie eine Hauskatze istWas ist das denn für eine kindische Antwort?
Wenn die Miez unkastriert 11 Jahre alt geworden ist, kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, wie oft sie wohl schon äääähm Mami werden durfte...?? Ich hoffe, ich irre mich in dieser Beziehung.
weisst Solis, es gibt eben Katzenhalter, denen gehen die Bedürfnisse ihrer anvertrauten Pelzträger am *rsch vorbei.... denen ist es egal, ob eine Rolligkeit für die Katze reinster Stress ist, ganz abgesehen davon, dass sich die Gefahr der Gesäugeentzündung bis hin zu Gesäugetumoren drastisch erhöht, denen ist es auch egal, ob ein Kitten zu einem Senior kommt, obwohl beide grundsätzlich unterschiedliche Bedürfnisse hätten, die reden sich ihre Welt einfach schön bzw so, wie sie sie gerne hätten...
ich liebe ja die Weisheit "man kann so alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu", denn das zeigt, dass man keine Angst vor Weiterentwicklung hat.... was bin ich froh, dass man heute nicht mehr auf dem Scheiterhaufen endet, weil man behauptet, die Erde ist keine Scheibe 😎 😉
ja genau und du kennst meine Katzen und kannst deswegen beurteilen das es die katzen bei mir nicht gut haben und mir die am Arsch vorbei gehen :-D :-Dweisst Solis, es gibt eben Katzenhalter, denen gehen die Bedürfnisse ihrer anvertrauten Pelzträger am *rsch vorbei.... denen ist es egal, ob eine Rolligkeit für die Katze reinster Stress ist, ganz abgesehen davon, dass sich die Gefahr der Gesäugeentzündung bis hin zu Gesäugetumoren drastisch erhöht, denen ist es auch egal, ob ein Kitten zu einem Senior kommt, obwohl beide grundsätzlich unterschiedliche Bedürfnisse hätten, die reden sich ihre Welt einfach schön bzw so, wie sie sie gerne hätten...
ich liebe ja die Weisheit "man kann so alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu", denn das zeigt, dass man keine Angst vor Weiterentwicklung hat.... was bin ich froh, dass man heute nicht mehr auf dem Scheiterhaufen endet, weil man behauptet, die Erde ist keine Scheibe 😎 😉
ja genau und du kennst meine Katzen und kannst deswegen beurteilen das es die katzen bei mir nicht gut haben und mir die am Arsch vorbei gehen :-D :-D
1. Meine Katzen waren immer nur 1 mal Jahr Rollig und das waren dann wen überhaupt mal 5 tage
2.steht jetzt irgendwo das ich kein Bock oder so habe zum Tierarzt zu fahren?
Ich hab nur lediglich gefragt ob das mit der Zitrone so gut für Katzen ist,weil ich halt gelesen hab das nicht gut ist,und der Tierarzt mir dieses Tipp gegeben hat.und wenn es nicht besser wird die Woche das ich dann hinkommen soll.was ich auch heute mache
3 woher willst du den wissen welche Bedürfnisse meine alte Katze hat :-D
ich schreib ja schon das die Joy selbst noch wie ein baby ist... die ist noch so verspielt das ich jedesmal gefragt werde wenn Besuch kommt der die Katze nicht kennt.. ohh wie alt ist den die Kleine...
Klar kann sich das auch ändern das sie dann irgendwann mal auch die Schnauze voll hat und ihre Ruhe haben möchte...
aber das war bei meiner andere Katze auch.. die hat meine joy sehr oft an gefaucht und verjagt weil sie kein Bock auf joy hatte und es gab ich nachts oft stress mit den beiden obwohl die beiden nur 9 Monate ausseinander waren....aber hätte ich dann die joy wieder weggeben müssen? nur weil beide unterschiedlich sind ???
🙂
ja genau und du kennst meine Katzen und kannst deswegen beurteilen das es die katzen bei mir nicht gut haben und mir die am Arsch vorbei gehen :-D :-D
1. Meine Katzen waren immer nur 1 mal Jahr Rollig und das waren dann wen überhaupt mal 5 tage
2.steht jetzt irgendwo das ich kein Bock oder so habe zum Tierarzt zu fahren?
Ich hab nur lediglich gefragt ob das mit der Zitrone so gut für Katzen ist,weil ich halt gelesen hab das nicht gut ist,und der Tierarzt mir dieses Tipp gegeben hat.und wenn es nicht besser wird die Woche das ich dann hinkommen soll.was ich auch heute mache
3 woher willst du den wissen welche Bedürfnisse meine alte Katze hat :-D
ich schreib ja schon das die Joy selbst noch wie ein baby ist... die ist noch so verspielt das ich jedesmal gefragt werde wenn Besuch kommt der die Katze nicht kennt.. ohh wie alt ist den die Kleine...
Klar kann sich das auch ändern das sie dann irgendwann mal auch die Schnauze voll hat und ihre Ruhe haben möchte...
aber das war bei meiner andere Katze auch.. die hat meine joy sehr oft an gefaucht und verjagt weil sie kein Bock auf joy hatte und es gab ich nachts oft stress mit den beiden obwohl die beiden nur 9 Monate ausseinander waren....aber hätte ich dann die joy wieder weggeben müssen? nur weil beide unterschiedlich sind ???
🙂
Manchmal wünsche ich mir wirklich dass jeder der ein Tier halten will einen Sachkundenachweis braucht🙄
Lass die Zitrone bloss weg von der armen Katze und such dir einen gescheiten Tierarzt!!
Und lies dich bitte ein zum Thema Kastration von Katzen.
Sind sie wenigstens gechipt und registriert? Auch Wohnungskatzen können abhanden kommen und dann ist das Geheule gross!
die Zitrone hab ich nur 2 mal angewendet,nachdem sie dran geleckt hat und ich gelesen hab das es nicht gut ist,hab ich es sein lassen.
Der Tierarzt ist eigentlich ein sehr guter... ich bin da schon seit über 20 Jahren mit meinen Tieren und bis auf das mit der Zitrone was mich verunsichert hat ist alles echt top.
Nein sind sie nicht.bis jetzt sind die noch nie abgehauen.selbst als ich aufm Balkon noch kein Netz hatte.
wie gesagt ich bin seit ca 20 Jahren bei dem. und ich hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht.Und was ist wenn mal jemand einbricht z. B.?
Ich würde einen Tierarzt der offenbar nicht über die gesundheitlichen Risiken einer Nicht-Kastration aufklärt nicht als Tierarzt meines Vertrauens bezeichnen😕
Genau so.es ist eine Frage der Definition.... wenn mir ein TA nicht zur Kastration einer Katze rät, dann ist das für mich eine schlechte Erfahrung