Zoo Zajak bei GALILEO!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Richtig! Die Tiere sind im Endeffekt immer die Leidtragenden. Aber Leute wie Herrn Zajac und seine "Tierlieferanten" interessiert das nicht. Es geht hier nur ums schnelle Geld! 😡

Da wird ein Kitten für 800 € in Einzelhaltung verkauft. Und der Rest ist Schweigen ...

Hauptsache, die "Auflagen" werden irgendwie erfüllt. Und wenn nicht, hilft Herr Zajac sicher auch schnell mit Schmiergeldern nach. Er kann es sich ja leisten.

A

Werbung

Was is eig das Mindestalter bei Hunden???

Die armen Geschöpfe.....egal ob Schlange oder Spinne oder Hund oder Katz...

Das Problem, das ich sehe ist wie gesagt, dass es Zajac nicht mehr interessieren muss was später mit den Hunden passiert. Wird im Tierschutz schlecht beraten, kommt der Hund wieder zurück und man muss erneut vermitteln. Da ist das Interesse ordentlich zu beraten natürlich höher.
Leute wie die Dame tun mir dann natürlich auch Leid. Man kann doch nicht ordentlich beraten, wenn das Geld im Vordergrund steht 😡

Ich finde, dass Menschen, nur weil sie schon älter sind, nicht dumm oder ignorant sein müssen. Auch als älterer Mensch, kann man sich vor der Anschaffung eines Tieres umfassend informieren und muss nicht alles glauben, was einem so ein geldgeiler Verkäufer erzählt!

Was is eig das Mindestalter bei Hunden???

Die armen Geschöpfe.....egal ob Schlange oder Spinne oder Hund oder Katz...

Hunde werden - je nach Rasse - ungefähr so alt wie Katzen. Da frage ich mich sowieso, warum eine ältere Dame unbedingt einen Welpen haben muss, der sie wahrscheinlich überleben wird. Was wird dann aus dem alten Hund, wenn sie das Zeitliche segnet???

Ein älterer Hund aus dem Tierschutz würde ihr mindestens genau so viel Freude bereiten. Und sie hätte sogar noch ein gutes Werk getan.

Ich finde, dass Menschen, nur weil sie schon älter sind, nicht dumm oder ignorant sein müssen. Auch als älterer Mensch, kann man sich vor der Anschaffung eines Tieres umfassend informieren und muss nicht alles glauben, was einem so ein geldgeiler Verkäufer erzählt!

Ja natürlich sollte man auch in dem Alter nicht alles glauben. Aber ich finde es wirklich nicht gut, wenn dann leichtgläubige Leute sozusagen so über den Tisch gezogen werden.
Wenn man nicht so viel Ahnung hat, glaubt man dem Verkäufer in dem Moment vielleicht sogar mal. Das Tier ist ja ach so süß und der Verkäufer hat ja gesagt...Spontankauf eben ohne sich drüber zu informieren. Genau das was viele befürchten.

Hab das heute zwar nicht gesehen,aber dieser Zajak war vor ca. 1 Woche auch im TV .Die haben den so richtig toll und verantwortungsvoll dargestellt.
Das sind die Früchte unseres unzureichend und wie ein Gummi langziehbares TS Gesetz.
Er erfüllt alle Auflagen und schon klappts mit dem Tierhandel.

Letzte Woche war auch ein ausführlicher Bericht im Tagesspiegel. Da dachte ich auch 😱 , denn da kam der Laden auch sehr gut weg bzw. der TS sehr schlecht, so nach dem Motto, die regen sich völlig ungerechtfertigterweise auf, wo der Zajak doch alles so toll für die Tiere macht, die dort tolle Gehege haben usw.

Auch würde nur an einen Teil der potenziellen Käufer nach intensiven Beratungsgesprächen überhaupt verkauft, nur wenn die Umstände passen etc. 🙄 Klar, die sagen da "nein, wir verkaufen ihnen das Kitten nicht für 800 Euro, weil sie nur eins wollen". 🙄

Werbung:
Letzte Woche war auch ein ausführlicher Bericht im Tagesspiegel. Da dachte ich auch 😱 , denn da kam der Laden auch sehr gut weg bzw. der TS sehr schlecht, so nach dem Motto, die regen sich völlig ungerechtfertigterweise auf, wo der Zajak doch alles so toll für die Tiere macht, die dort tolle Gehege haben usw.

Auch würde nur an einen Teil der potenziellen Käufer nach intensiven Beratungsgesprächen überhaupt verkauft, nur wenn die Umstände passen etc. 🙄 Klar, die sagen da "nein, wir verkaufen ihnen das Kitten nicht für 800 Euro, weil sie nur eins wollen". 🙄

Klar, die Tierschützer protestieren nur bei Wind und Wetter vor diesem Laden, weil sie gerade nichts Besseres zu tun haben. Die würden sich ja sonst langweilen ...

:oha: will ich nen link zu dem bericht?.........

Klar, die Tierschützer protestieren nur bei Wind und Wetter vor diesem Laden, weil sie gerade nichts Besseres zu tun haben. Die würden sich ja sonst langweilen ...

Ne, die machen das weil sie voller Hass und Wut sind und eine "große Lobby" haben, also laut dem Tagesspiegel. 🙄

Habe eine bitterböse mail an Galileo geschickt! Hier mal für alle, die es auch machen wollen, die mail-Adresse:

galileothema@prosieben.de

Die Redakteure sind wohl mit dem Klammerbeutel gepudert!!!

Werbung:
Ist das Video von der Sendung schon rausgenommen? Finde das auf der Pro 7 Seite nicht mehr.😕

Hab gerade in nem anderen Forum einen Bericht und Fotos gesehen.

Der darf dort Affen verkaufen?!?! :massaker:

Werbung:
Wie alt war die Katze nochmal?

Die Mitarbeiter von Galileo löschen teils schon die Beiträge bei Facebook - in denen man sich beschert hat. :grr: