Kebaja
Erfahrener Benutzer
Bei mir ist halt das Glück, dass ich das Zeug aktuell nicht dringend brauche - hab ja noch keine Katzen 😀 Aber mir geht es darum, dass ich dafür ja auch in Vorkasse getreten bin. Und richtig freundlich war die Dame am Telefon zu mir nicht, obwohl ich mich egntl nur über die DHL beschwert habe😕
Also nächstes Mal probier ichs mit DPD, das sind zwar Faulis, die die Pakete immer im nächstgelegenen Geschäft für die gesamte Nachbarschaft abgebeben, aber dafür kommen die Pakete an.
Normalerweise bestell ich auch immer sehr früh wenn das Futter zur Neige geht. In die Schweiz ist das Paket ja sowieso ein paar Tage unterwegs, so ca. 1 Woche muss ich jeweils schon rechnen. Aber da hatte ich irgendwie den Zeitpunkt verpasst. 😉 Naja, im schlimmsten Fall hätte ich natürlich auch bei uns was kaufen können, aber ich hab mir eben schon gedacht dass das Paket nicht mehr auftaucht und eine Ersatzlieferung nötig werden würde. 😉
Telefonkontakt hatte ich keinen, hab das alles per Mail geregelt. Kann mir nur vorstellen, dass die wohl langsam auch nicht mehr gut auf DHL zu sprechen sind, und die Dame drum genervt war. Ist aber natürlich kein Grund unfreundlich zu sein! Du kannst ja am allerwenigsten dafür!
In die Schweiz liefern sie eben sowieso nur mit DHL...