Bewerten scheint was zu bringen. Man kann bei der Versandbestätigung Versand und und Zustand der Lieferung beurteilen durch einen Klick.
"Und hier noch eine Bitte in eigener Sache:
Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.
Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.
Wenn Sie alle Pakete in einwandfreiem Zustand erreichten, klicken Sie bitte hier: *****
Wenn eines oder mehrere Pakete Sie zwar nicht ganz einwandfrei, jedoch in noch akzeptablen Zustand erreichten, klicken Sie bitte hier: *****
Wenn eines oder mehrere Paket und die darin enthaltene Ware durch den Transport nachhaltig beschädigt wurde, klicken Sie bitte hier: ****
und setzen sich bei Bedarf mit unserem Kundenservice in Verbindung (
https://www.zooplus.de/contact)
Ihre Bewertung können wir Ihrer Bestellung und den darin enthaltenen Waren und Warengruppen zuordnen. Dadurch können wir gezielt die eingesetzten Kartonagen, Füllmittel und Vorverpackungen prüfen und optimieren. Je mehr Kunden mitmachen, desto genauer können wir statistische Auffälligkeiten und Zusammenhänge erkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. "
www.zooplus.de
Streu und eine echt große Futterlieferung erhielt ich heute einwandfrei und gut/angemessen verpackt.