Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
A

Werbung

Bei meiner ersten futterbestellung lief alles gut, allerdings waren bei der letzten lieferung beide (!) katzenstreusäcke kaputt, so dass alles im karton verstreut war und ich sie so auch nicht verstauen konnte. Ich hoffe das war irgendwie ein einzelfall😕
 
Bei meiner ersten futterbestellung lief alles gut, allerdings waren bei der letzten lieferung beide (!) katzenstreusäcke kaputt, so dass alles im karton verstreut war und ich sie so auch nicht verstauen konnte. Ich hoffe das war irgendwie ein einzelfall😕

Hast Du das reklamiert?
 
Nee,dafür brauchte ich es zu dringend und hätte auch so wahrscheinlich nicht dran gedacht. Die sauerei hatte ich eh schon auf dem boden.
 
Die fordern die Katzenstreu aber nicht zurück.
 
also ich habe jetzt nicht die ganzen 200 Seiten gelesen 😱
Kann sein dass ich jetzt dppel moppel, aber ich geben meinen Senf jetzt trotzdem dazu.

Erstaml ne Frage:
Bestellt Ihr denn auch über den Link:
www.tierhilfe-sueden.de ?
Für die, die es evtl nicht wissen, aber wenn man dort Zooplus anklickt tut man mit seiner Bestellung auch noch Gutes 🙂

Ich bestelle schon seit Jahren bei Zooplus und war mit dem Service immer zufrieden. Anfangs waren die Kartons regelmäßig beschädigt und dadurch auch oft die Ware. Aber ein Anruf oder eine Mail und man bekommt anstandslos defekte und fehlende Ware ersetzt.
Und mit der Varpackung habens sie sich sichtlich bemüht es besser zu machen, Hat geklappt!

Was ich aber bemängle ist inzwischen das Sortiment. Eigentlich sind kaum neue Nafu Marken dazugekommen, irgnedwie immer das Gleiche.

Inzwischen bestelle ich mal da mal dort. Wenn ich z.B. Macs brauche muss ich woanders auf die Suche gehen.
Es gibt einige Dinge die ich bei Zooplus leider nicht bekomme.

Aber wie gesagt: Mit dem Service habe ich keine Probleme
 
Werbung:
Nee,dafür brauchte ich es zu dringend und hätte auch so wahrscheinlich nicht dran gedacht. Die sauerei hatte ich eh schon auf dem boden.

Das hättest Du nicht zurücksenden müssen😀
Aber Du hättest ggf. trotzdem eine Gutschrift erhalten.


Was ich aber bemängle ist inzwischen das Sortiment. Eigentlich sind kaum neue Nafu Marken dazugekommen, irgnedwie immer das Gleiche.Inzwischen bestelle ich mal da mal dort. Wenn ich z.B. Macs brauche muss ich woanders auf die Suche gehen.
Es gibt einige Dinge die ich bei Zooplus leider nicht bekomme.

Macs, wäre toll, aber immerhin gibt es dort seit einiger Zeit Granata Pet und CFF, das finde ich schon eine Verbesserung.
 
Was ich aber bemängle ist inzwischen das Sortiment. Eigentlich sind kaum neue Nafu Marken dazugekommen, irgnedwie immer das Gleiche ...

Also ich finde, dass sich das Nafu-Angebot in letzter Zeit ziemlich erweitert hat. Die haben Feringa ins Programm aufgenommen, Terra Felis und nun auch noch catz finefood. Heute habe ich wieder eine neue Nafu-Marke entdeckt; Lily´s kitchen.
Es kann zwar sein, dass du einzelne Sorten dort vermisst, aber das Sortiment wird trotzdem ständig erweitert.
 
Bei Zooplus fehlen halt die Mitteklasse-Klassiker wie Macs, Ropocat etc. Aber dafür finde ich das Smilla noch ganz in Ordnung.
Die neuen Sorten sind halt alle nicht so günstig, dass ich die ausschließlich verfüttern könnte.
 
Was ich aber bemängle ist inzwischen das Sortiment. Eigentlich sind kaum neue Nafu Marken dazugekommen, irgnedwie immer das Gleiche.

Inzwischen bestelle ich mal da mal dort. Wenn ich z.B. Macs brauche muss ich woanders auf die Suche gehen.
Es gibt einige Dinge die ich bei Zooplus leider nicht bekomme.

Siehste, hättste mal doch alle 200 Seiten gelesen, dann hättste gelesen, wie oft wir das schon kritisiert haben.:yeah:

Nee, war jetzt Spaß, CFF und GP haben sie ja jetzt, das haben wir aber auch in allen Foren heftig angemahnt.
Du wirst nie einen Shop finden, wo du alles bekommst. Es sei denn, dass du nur das fütterst, was der eine Shop hat.

Ich bin ja auch mehr der Streubesteller in den letzten Jahren gewesen, aber jetzt habe ich schon CFF bei ZP bestellt.🙂
 
Ich habe mich immer gefragt wie um Himmels Willen Zooplus noch Gewinn machen kann bei den ständigen Reklamationen. Als ich dann gelesen habe, dass die letztes Jahr nach 14 Jahren am Markt immer noch 2 Millionen Minus machen, hat mich nichts mehr gewundert.
Artikel

Wie kann ein Unternehmen so lange Minus machen?

Dass es jetzt mehr Marken gibt, finde ich auch gut, zumal im auch immer wieder Cosma und Smilla bestelle und dann gleich einige andere dazunehmen kann. Bei der letzten Futterbestellung bin ich fast aus den Latschen gekippt: KEINE verdellte Dose bei 24 bestellten.
 
Werbung:
Das ist ein Steuersparmodell ;-)
 
So, heute mal wieder drei Pakete bekommen, 2 mit Streu, eins mit Futter. Die Kartons in der Grösse angepasst und perfekt verpackt! Montag bestellt und Donnerstag da (in Schweden!)

Das Meckern hat doch genutzt!

Was mich immer noch wundert, in jedem Land hats ein anderes Angebot und andere Preise....teilweise extrem Unterschiedlich. Zur Zeit ist es für mich am Günstigsten in Dänemark zu bestellen...:wow:
 
Werbung:
Engelchen, grössere Bestellungen bei ZP könnten sich aber lohnen.
Ab 100 Euro gibt es 5% extra Rabatt😉


Danke für den Tipp. Das muss ich dann nur noch meiner geplagten Postdame erklären. 😉
 
http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/katzenhalsung/funktionshalsband/364352 👽
Bald gibts bestimmt auch Rosenquarzwasser aus der Flasche. Mit Taurin 😀

Allein das "Ein Quell der Energie für ihren Stubentiger: ...."
das würde mich abschrecken ..
die sind doch jetzt schon aktiv genug 😱
Nein Quatsch! Aber ich denke, das könnte man bedenkenlos allen "Hilfe meine Katze nervt nachts" Leuten geben, da steht dabei "einen gesunden Schlaf fördern" ... das hilft sicher 😉
 
Bewerten scheint was zu bringen. Man kann bei der Versandbestätigung Versand und und Zustand der Lieferung beurteilen durch einen Klick.

"Und hier noch eine Bitte in eigener Sache:

Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.

Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.

Wenn Sie alle Pakete in einwandfreiem Zustand erreichten, klicken Sie bitte hier: *****
Wenn eines oder mehrere Pakete Sie zwar nicht ganz einwandfrei, jedoch in noch akzeptablen Zustand erreichten, klicken Sie bitte hier: *****


Wenn eines oder mehrere Paket und die darin enthaltene Ware durch den Transport nachhaltig beschädigt wurde, klicken Sie bitte hier: ****
und setzen sich bei Bedarf mit unserem Kundenservice in Verbindung (https://www.zooplus.de/contact)

Ihre Bewertung können wir Ihrer Bestellung und den darin enthaltenen Waren und Warengruppen zuordnen. Dadurch können wir gezielt die eingesetzten Kartonagen, Füllmittel und Vorverpackungen prüfen und optimieren. Je mehr Kunden mitmachen, desto genauer können wir statistische Auffälligkeiten und Zusammenhänge erkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. "

www.zooplus.de


Streu und eine echt große Futterlieferung erhielt ich heute einwandfrei und gut/angemessen verpackt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben