Venya
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über diese Äusserung / sein Verhalten kannst du dich bei DHL Beschwerden.
Auf solche Mitarbeiter können die nämlich ganz gut und gerne verzichten.
Ich hab das an Zooplus geschrieben, wird wahrscheinlich nicht viel bringen.
... da hat der (wieder derselbe Bote) die die Treppen raufgeworfen! Jedenfalls bis wir ihm im ersten Stock (schneller warn wir leider nicht) zu Hilfe kamen.
[ ... ]
Von den 24 Dosen Carny waren 12 total zerdepscht. Mich wundert, dass nicht noch mehr kaputtgegangen ist! Die Kartons waren außen völlig zerfleddert.
Ich hab das an Zooplus geschrieben, wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Und jetzt überleg ich, ob ich da überhaupt noch bestellen soll.
Weißt Du, wo man sich beschwert?
Und genau darum geht es auch. Was den Thread angeht OT, aber hier passt es: Ich hatte mal üble Probleme mit einer Lieferung von Amazon (auch dank DHL) und hatte deshalb etwas ausführlicheren Kontakt mit dem Kundensupport dort. Denen habe ich in dem Zusammenhang auch die Kapriolen von DHL geschildert, und der Mitarbeiter sagte mir dann, so eine Info sei immens wichtig für sie, denn wenn sich sowas häuft, dass ein Zusteller Probleme macht, wird das auch seitens Amazon gegenüber dem Zusteller thematisiert. Und das ist definitiv eine andere Position als wir, die kleinen unbedeutenden Paketempfänger. Gut, ZP ist nicht Amazon, aber vielleicht macht ja Kleinvieh auch Mist. ;-)Sie wollen die Beschwerde an GLS weiterleiten, ich denke das hat vlt auch mehr Gewicht als wenn ich als kleiner Paketempfänger dort anrufe.