Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Am 15.6 läuft mein Sparplan aus, Z+ bietet mir schon den neuen an. Wieder 8% und entweder für 1 Jahr oder 3 Jahre. Nehme natürlich die 3 Jahre😀

Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit Z+. Gab es mal etwas zu reklamieren, ging das ohne Probleme. Anders wie z.B. bei FN. Da war eine Futterbestellung von rund 90€ verdorben (teure Marke, damals wegen der Ausschlussdiät). Glaub knapp 4 Wochen hat es gedauert, bis ich dann mal mein Geld endlich wieder hatte...
 
A

Werbung

Bislang hatte ich nur 200g-Dosen bestellt die alle immer in einem top Zustand ankamen.
Als ich dann eine "große" Fuhre 400g-Dosen bestellt hatte waren leider 12 von 18 Dosen mehr oder minder stark verbeult - Reklamation war aber kein Problem. Die kaputten Dosen musste ich auch nicht zurücksenden - das Futter war zwar noch in Ordnung aber Madame wollte weder die verbeulten noch die intakten Dosen futtern. 😛
Die 200g-Dosen danach waren wieder alle in Ordnung, komisch!

Ersatzsäulen für meinen KB bekomme ich laut ZP auch, habe den Baum erst im Dezember gekauft und die Säulen wickeln sich schon Februar ab. Nach einem kurzen Bericht + Bildern hat der Kundendienst sehr fix gehandelt und eine gute Lösung gefunden.

Trotz der Dosen bin ich also immer noch zufrieden. 😀
 
Ich habe erst gestern verbeulte Dosen reklamiert. 4 von 6 waren "kaputt". Es waren die 400g Dosen. Habe nun eine Gutschrift bekommen. War absolut kein Problem.
 
Ich musste noch nie was reklamieren zum Glück
 
Bei mir waren kürzlich auch einigen Dosen verbeult. Ich habe ein Foto davon gemacht und an zoo+ geschickt. Die haben dann den entsprechenden Betrag 6,xx Euro wieder auf mein Konto überwiesen. Zurückgeschickt habe ich die Dosen nicht. Ich hatte ihnen aber auch geschildert, dass eine davon beim vorsichtigen Öffnen fast explodiert ist. Ich habe alle in den Müll geworfen.
 
also ich bestelle schon seit 2002 bei Zooplus, früher für unsere Katzen daheim bei meinen Eltern, und später für die Meerschweinchen die ich ganz lange gehalten habe, und jetzt neu wieder für die bald einziehenden Katzen (alles schon besorgt für die Tiger)..

Ich hatte nur einmal eine Reklamation und zwar war die Schale eines für Quarantäne vorgesehenen Notfallkäfigs gebrochen. Wurde anstandslos eine neue geschickt und die defekte haben wir entsorgt.
 
Werbung:
Schade den 8% Sparplan scheint es nicht mehr zu geben... den wollte ich eigentlich abschließen, mir wurde nur 5% für ein oder drei Jahre angeboten.
 
Also wenn, dann müssten sie den kurzfristig abgeschafft haben. Ich hatte im Februar 2016 für mich mal angefragt, da hieß es, ich solle mich bei Ablauf des derzeitigen Sparplans direkt beim Kundenservice melden. Dann würde der neue Sparplan freigeschaltet.

Das hätte hier doch sicher schon die Runde gemacht, wenn es die 8% gar nicht mehr geben sollte. Hast du direkt beim Kundenservice angefragt?
 
Ivylein,

es kann auch sein, dass dir der 8 %-ige Sparplan erst später angeboten wird. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch erst nur 5 % und konnte dann später im Laufe der Zeit auf 8 % "upgraden" 😀.

Meiner läuft bald aus, es wäre schön, wenn es dann weiter Prozente gibt.
 
Ich habe gerade letzten Donnerstag bestellt und den 8% Sparplan angeboten bekommen und abgeschlossen. Vielleicht einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen.
 
Guten Morgen,

auch ich habe letzte Woche noch den 8% Sparplan abschließen können.
Eventuell ist es Umsatzbedingt?
 
Werbung:
Also bei mir war es so, dass ich den 8% Plan direkt abschließen konnte. Direkt nach der 1. Bestellung wurden mir 5 sowie 8% angeboten. Und die Bestellung lag nicht mal bei 100€.
Dann war das 8% Angebot beim nächsten login plötzlich weg und ich habe den Kundenservice angeschrieben und ihn trotzdem direkt bekommen.

Also vermute ich auf Anfrage geht das direkt, egal wieviel vorher bestellt wurde.
 
Hm dann ist das ja echt komisch. Also meine erste Bestellung war es nicht... müsste die 6te oder 7te gewesen sein. Mir wurden die 8% auch vorher schon mal angeboten. Dieses Mal hatte ich aber nur Ware für knapp 24 Euro bestellt, vll lag es daran? Wobei mit 5% kann ich auch gut leben muss ich sagen 😉
 
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.
 
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.

Ja genauso war es bei mir. Mir wurden 5 und 8 % ständig angeboten, später nur noch 5 %. Als ich mich dann endlich mal entschloss den in Anspruch zu nehmen, schrieb ich dem Kundenservice, ob ich statt 5 doch den 8 % Sparplan bekommen könne. Der wurde dann sofort freigeschaltet.
 
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.

Ich hatte damals 'ne Mail hingeschickt. Hatte den 5%-Sparplan und wollte auf den 8%-Sparplan aufstocken. War überhaupt kein Problem und ich musste auch nicht abwarten, bis der alte Sparplan ausgelaufen war, sondern konnte das direkt bei der nächsten Bestellung machen.

Die scheinen also sehr individuell zu entscheiden?!
 
Werbung:
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.

Ich hatte damals 'ne Mail hingeschickt. Hatte den 5%-Sparplan und wollte auf den 8%-Sparplan aufstocken. War überhaupt kein Problem und ich musste auch nicht abwarten, bis der alte Sparplan ausgelaufen war, sondern konnte das direkt bei der nächsten Bestellung machen.

Die scheinen also sehr individuell zu entscheiden?!


Mein alter Sparplan, auch 8%, läuft noch bis zum 15.06. Den neuen hab ich bei der letzten Bestellung schon abgeschlossen, da ich jetzt erst einmal nicht mehr bestellen muss, dennoch gilt er dann bis 15.06.2019.
 
Hat jemand von Euch die aktuelle Zooplus Box und kann mir sagen was so drin ist und ob es sich lohnt? Die zu Weihnachten fand ich ganz gut
 
Fand die Box nicht so gut, kann man über die Kundenfotos sehen was drin ist. Fand Sie relativ uninteressant für mich aber schau einfach bei den Kundenfotos.
 
Die Box war in unserem Fall ganz ok.

Ein paar Sachen drin, die ich mal ausprobieren wollte.

Zwei Mini-Dosen Applwas waren auch drin, allerdings kamen die bei meinen Beiden mal so gar nicht an.
Ein Catnip-Spielball, drei kleine Tüten Trockenfutter, irgendwas von Vitakraft :stumm:, getrocknetes Hühnchen (mal ganz interessant) und noch ein zwei andere NaFu Geschichten.
Für den Preis wars absolut ok und man kann mal was ausprobieren was sonst vllt. nicht gekauft werden würde.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben