Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ein Spielzeug, dass ich bestellt hatte, hat mir bzw. meinen Katzen so gar nicht zugesagt.
Als ich um einen Retoureschein bat, hat man mir gesagt, dass ich es doch dem Tierschutz spenden solle.
Das nenne ich mal echt kulant. Immer wieder.
Also von mir mal wieder Daumen hoch für Zoo+🙂

Hast du das Geld zurück erstattet bekommen?

A

Werbung

Also ich bestelle dort sehr gerne und habe jetzt, wo ich auf anderes Streu umstellen will (bzw. es gerade tue) auch den Sparplan gekauft (8 %).

Mittlerweile haben wir nun mehrere Bestellungen mit Zooplus hinter uns.

Sie reagieren immer kulant, wenn man was hat. Bei unserer zweiten Futterbestellung waren einige Dosen verbeult. Ich habe nicht nach einer Gutschrift oder Austauschlieferung gefragt, sondern es nur mitgeteilt, dass die Ware nicht einwandfrei angekommen ist - und habe direkt eine ordentliche Gutschrift erhalten.

Alle Lieferungen werden schnell geliefert.

Der Sparplan ist, meines Wissens und meiner Suche nach, nirgendwo auf der Seite zu finden. Wir sind durch Forenrecherche auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn per Mail bestellt. Wenn unser erstes Jahr mit 8% abgelaufen ist, werde ich sicher den 3-Jahres-Sparplan kaufen. Er hatte sich bereits nach der ersten Bestellung mehr als ammortisiert. Eine Bindung gehe ich dadurch nicht ein. Ich MUSS nicht bei Zooplus kaufen. Ich habe aber den Vorteil über 3 Jahre, WENN ich dort bestelle. Und wie gesagt, es lohnt sich natürlich nur, wenn ich so viel kaufe, dass der eingesparte Betrag den Kaufpreis übersteigt. Aber das ist bei der Höhe wirklich schnell der Fall. (Vor allen Dingen in einem bzw. drei Jahren!)
Also sollte jeder, der eine größere Bestellung vorhat, mal nach dem Sparplan fragen.

Wir sind sehr zufrieden aktuell.

LG

Ich habe gestern so gegen 18 uhr bestellt,und heute morgen 10.30h kam die Versandbestätigung,schneller gehts glaub ich nirgentwo.😀

Ich kann über ZP auch nur Gutes berichten.

Wir haben im Januar die Kratztonne Natural Paradise XXL bestellt. Leider waren bei der Lieferung 3 Schrauben abgebrochen. Wir haben sofort Bilder von den defekten Schrauben gemacht. Sind dann los in den Baumarkt und haben uns Ersatz besorgt damit unsere Plüschis nicht länger auf ihre Kratztonne warten mussten.
Die Bilder der Schrauben konnte ich erst nach 2 Wochen per Mail an ZP schicken. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen und habe ohne weiteres sofort einen Gutschein bekommen. Das nenne ich Service.
Wir haben gar nicht damit gerechnet und uns natürlich total gefreut 😀

Außerdem finde ich das mit dem Sparplan & dem Bonusprogramm eine richtig tolle Sache 🙂 Hat man nicht überall.

Werbung:
Da ich in einer Smilla "Geflügel mit Geflügelherzen" eine Art Steinchen gefunden habe, wurden mir 1,85 € erstattet.
Die Bearbeitung dort ging auch recht flott.

Da ich in einer Smilla "Geflügel mit Geflügelherzen" eine Art Steinchen gefunden habe, wurden mir 1,85 € erstattet.
Die Bearbeitung dort ging auch recht flott.

😱😱😱 Das hatte ich auch schon bei Animonda Carny 'Rind & Putenherzen'. Das habe ich aber bei FN gekauft.
Ich traue mich jetzt nicht mehr diese Sorte zu kaufen :hmm:

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich es nicht bemerkt hatte...
Normalerweise matsche ich das Futter recht klein.. vielleicht hatte ich da in dem Moment nicht wirklich Lust zu. 😳
Aber irgendwer spielte dann damit in dem Napf herum. Zum Glück hat es keiner gefressen..

24879117to.jpg

Sagt mal Ihr Lieben,

wie lange wart Ihr denn Kunde, bevor Ihr Zooplus wegen dem Sparplan gefragt habt?

Dadurch, dass wir eine komplette Erstausstattung brauchen werden wir eine Bestellungen von knapp 200€ haben...und die 1x 5% für Neukunden machen da den Braten leider nicht sooo fett. 😛

Bei mir müsste das direkt bei der zweiten Bestellung gewesen sein, vielleicht auch sogar schon bei der ersten. 😕 Ganz sicher weiß ich es nicht mehr 😳

Werbung:
Sagt mal Ihr Lieben,

wie lange wart Ihr denn Kunde, bevor Ihr Zooplus wegen dem Sparplan gefragt habt?

Dadurch, dass wir eine komplette Erstausstattung brauchen werden wir eine Bestellungen von knapp 200€ haben...und die 1x 5% für Neukunden machen da den Braten leider nicht sooo fett. 😛

Ich weiß es auch nicht, hast Du mal "spaßenshalber" einfach den Wagen vollgepackt und zum Schluss geguckt, ob Dir der Plan angeboten wird?

Wird er nicht.

Hmm, dann bleibt wohl nur nachfragen. Wenn ihr noch nie dort bestellt habt kann ich mir schon vorstellen, dass der Sparplan nicht angeboten wird 🙁

Ich weis leider nicht, wann er mir das erste Mal angeboten wurde, aber schon etliche Male, habs bis zum letzten mal halt ignoriert.

Hallo,

also grundsätzlich bin ich auch sehr zufrieden mit Zoo+, aber in letzter Zeit sprich bei den letzten 2 oder 3 Bestellungen hatte sich dieses grüne Band das die um den Karton machen dermaßen in den Karton eingeschnitten, das nicht mehr viel gefehlt hätte bis die ersten Artikel herausgefallen wären.

Habt ihr das auch???

Hallo,

also grundsätzlich bin ich auch sehr zufrieden mit Zoo+, aber in letzter Zeit sprich bei den letzten 2 oder 3 Bestellungen hatte sich dieses grüne Band das die um den Karton machen dermaßen in den Karton eingeschnitten, das nicht mehr viel gefehlt hätte bis die ersten Artikel herausgefallen wären.

Habt ihr das auch???

Ja war bei einem von 3 Paketen jetzt auch der Fall 🙁 hab ein Infomail an Zoo+ geschickt und eine Entschuldigung bekommen.
Vl machst du das ja auch, wenn die das von mehreren hören, dann ändern sie es ja vielleicht🙂

Werbung:
Ah ok, ich dachte vielleicht sind die Postboten hier auch einfach etwas grob mit den Paketen.

Dann werde ich auch ne Mail an Zoo+ schicken vielleicht ändern die das dann mal.

Sagt mal Ihr Lieben,

Huhu,

direkt bei der ersten Bestellung.

Es wird aber nicht angeboten, man muss aktiv danach fragen. Entweder per Mail oder per Telefon.

Haben es auch bei der Erstausstattung 400€+ angewendet und der Sparplan war natürlich sofort wieder drin und wir haben noch gespart 🙂 (wie jetzt bei jeder weiteren Bestellung auch)

LG

Huhu,

direkt bei der ersten Bestellung.

Es wird aber nicht angeboten, man muss aktiv danach fragen. Entweder per Mail oder per Telefon.

Haben es auch bei der Erstausstattung 400€+ angewendet und der Sparplan war natürlich sofort wieder drin und wir haben noch gespart 🙂 (wie jetzt bei jeder weiteren Bestellung auch)

LG

Huhu,

oh, dass hört sich ja gut an.
Werde denen dann auch direkt mal eine nette Mail schreiben.

😀

Sagt mal Ihr Lieben,

Wurde mir gleich bei der ersten Bestellung von Zooplus angeboten,am ende der Bestellung,also als ich auf der letzten Seite war,bevor ich die Besellung abgeschickt hatte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben