Mittlerweile haben wir nun mehrere Bestellungen mit Zooplus hinter uns.
Sie reagieren immer kulant, wenn man was hat. Bei unserer zweiten Futterbestellung waren einige Dosen verbeult. Ich habe nicht nach einer Gutschrift oder Austauschlieferung gefragt, sondern es nur mitgeteilt, dass die Ware nicht einwandfrei angekommen ist - und habe direkt eine ordentliche Gutschrift erhalten.
Alle Lieferungen werden schnell geliefert.
Der Sparplan ist, meines Wissens und meiner Suche nach, nirgendwo auf der Seite zu finden. Wir sind durch Forenrecherche auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn per Mail bestellt. Wenn unser erstes Jahr mit 8% abgelaufen ist, werde ich sicher den 3-Jahres-Sparplan kaufen. Er hatte sich bereits nach der ersten Bestellung mehr als ammortisiert. Eine Bindung gehe ich dadurch nicht ein. Ich MUSS nicht bei Zooplus kaufen. Ich habe aber den Vorteil über 3 Jahre, WENN ich dort bestelle. Und wie gesagt, es lohnt sich natürlich nur, wenn ich so viel kaufe, dass der eingesparte Betrag den Kaufpreis übersteigt. Aber das ist bei der Höhe wirklich schnell der Fall. (Vor allen Dingen in einem bzw. drei Jahren!)
Also sollte jeder, der eine größere Bestellung vorhat, mal nach dem Sparplan fragen.
Wir sind sehr zufrieden aktuell.
LG