Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
ich habe auch nochmal eine Verständnisfrage zum Sparplan.

Derzeit habe ich einen 5% Sparplan. Dieser läuft am 18.07.2016 aus. Ich bekomme schon neue Angebote aufgezeigt 5%. Die laufen dann bis 18.07.2017 oder 18.07.2019. Auch wenn ich sie jetzt abschließe. Also geht mir der alte Sparplan nicht verloren, da die neue Rechnung erst am 18.07.2016 beginnt. Verstehe ich das richtig?

Ich hatte vor einiger Zeit mal bzgl. eines Wechsels auf 8% für drei Jahre angefragt. Man sagte mir, das ginge.

Schließe ich also heute die 8% ab, laufen die dann auch erst ab dem 18.07.2016? Oder ist das da anders, weil ich ja quasi "aufsteige" in den Porzent?
 
A

Werbung

Eben kam mein Paket Streu an.... 2 Säcke und ein so kleiner Karton.

25924718qy.jpg


Hab das Foto mal dorthin geschickt, bin gespannt ob die da was machen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah 🙄 Das ist typisch Zooplus!

Ist denn nur ein Sack gerissen? Oder beide?
Sehr wahrscheinlich wirst du für einen Sack eine Gutschrift erhalten.
 
Bis jetzt hatte ich zum Glück nie das Problem, aber heute rieselte schon was beim hochtragen des Paketes aus dem Karton und denk mir so "oh oh.."

Es ist nur ein Sack gerissen, der untere ist heile.
Bin gespannt, denn jetzt ist der Sack sogesehen fast nur noch halbvoll und durfte den Rest auffegen gehen.
 
Hab 10 € für den Sack erstattet bekommen. 🙂
 

Anhänge

  • IMG_0904.jpg
    IMG_0904.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 132
Werbung:
Ne Menge TroFu... 😀
 
Die habe ich auch, meine Beiden fahren voll auf das Spielzeug ab 🙂

Unsere beiden Kater auch 🙂 Grade frisch heute eingetroffen... finde die Boxen immer perfekt, weil die Kater das gesunde Zeug zum probieren bekommen und meine alte Lady auf das Soßenzeug immer mega abfährt 🙂 Trofu gibts ins Fummelbrett und was am Ende des Jahres übrig ist wird gespendet 😉 Hier und da sammeln sich durch diverse Aktionen immer Trofutütchen bei uns an...
 
Ich finde sogar, dass sich die Menge an Trockenfutter diesesmal echt in Grenzen hält. Da ich bald im Tierheim vorbei gehe, wird das direkt mit anderen Futter und Spielzeug gespendet.
Ich war wirklich zufrieden mit der Box 🙂
 
Ich habe bisher 4 mal bei Zooplus bestellt und alles ohne Probleme. Alle Pakete kamen 2-3 Tage später an, waren vollständig und ohne Defekte.

Die Frau vom Tierschutzverein in Spanien, wo auch meine beiden herkommen, bittet neben Geldspenden auch um Futterpakete von Zooplus, und das klappt wohl auch nach Spanien gut. Finde ich eine schöne Idee, dass man direkt Futter dorthin schicken kann.
 
Werbung:
Bei Zooplus kommt es wohl oft vor, das einige Dosen verdellt sind oder anderweitig Verpackungsmängel vorliegen. Allerdings haben sie bis jetzt alles anstandslos ersetzt. Was man von anderen Firmen nicht behaupten kann.

Habe letztens von einer anderen Firma eine Lieferung bekommen, in der einige Dosen eingedellt waren. Was sonst eigentlich nie der Fall war. Kurzer Anruf und ich sollte eine Mail mit Bilder schicken, was ich auch getan habe. Resultat war, dass ich die Antwort bekam die eingedellten Dosen sind noch in Ordnung und könnten verfüttert werden. Kein Ersatz, kein Geld zurück. Erst nach langem Hin und Herr bekam ich einen Gutschein, der aber den Wert der kaputten Dosen nicht deckte.
 
Hallo, ich bestelle bei zooplus immer das hundefutter, gibt es nicht überal zu kaufen deswegen kaufe ich es dort sowie das Nassfutter meiner hündin 🙂 Nunja die pakete sehen teils ganz schön mitgenommen aus. Dosen sind manchmal verdellt jedoch nur eine oder zwei. Aber nicht so dass ich es nicht mehr verfüttern könnte. Sonst bin ich super zufrieden. Aber an der verpackung könnten und müssten sie arbeiten.
 
Ich hatte am Dienstag in einem Paket von ZP,ein Beutel Miamor Pastete der war zerquetscht,habe dann eine e-mail an ZP geschickt.mit der bitte beim nächsten mal besser zu verpacken.
Gestern kam eine Antwort,sie haben mir dafür einen 5% Gutschein für die nächste Bestellung geschickt,damit hatte garnicht gerechnet,FREU😀
 
Ich hatte auch schon ein paar Schäden und habe immer eine Gutschrift o.ä. bekommen.
Allerdings habe ich mich das letzte Mal etwas mehr beschwert (weil ich schon hörte wie der Postbote mit dem Paket in meine Richtung kam wie alles im Paket hin und her rutschte. Entsprechend sah die Ware dann auch aus😳) und seit dem bekomme ich immer eine Mail von Zoo+, in der ich bewerten soll in welchem zustand das Paket bei mir angekommen ist.
Habe ich vorher nie bekommen und seit ich diese Mails bekommen ist alles super verpackt, da hat keine Dose mehr ne Delle.🙂

Bekommt ihr auch solch eine Mail?
 
Ich hab mich noch nie beschwert, bekomme die Mail aber auch. Vor zwei oder drei Monaten kam die erste.
 
Werbung:
Ah ok, dann war der Zusammenhang bei mir reiner Zufall. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die das von sowas abhängig machen.
 
Bislang hatte ich nur 200g-Dosen bestellt die alle immer in einem top Zustand ankamen.
Als ich dann eine "große" Fuhre 400g-Dosen bestellt hatte waren leider 12 von 18 Dosen mehr oder minder stark verbeult - Reklamation war aber kein Problem. Die kaputten Dosen musste ich auch nicht zurücksenden - das Futter war zwar noch in Ordnung aber Madame wollte weder die verbeulten noch die intakten Dosen futtern. 😛
Die 200g-Dosen danach waren wieder alle in Ordnung, komisch!

Wollte dir nur mal sagen, dass es nicht an den verbeulten oder nicht verbeulten Dose lag, sondern daran, dass 400g Dosen anders schmecken.
Je kleiner die Dosen desto besser schmecken sie.

Musste ich auch von meinen Katzen lernen, lach!😛
 
Wollte dir nur mal sagen, dass es nicht an den verbeulten oder nicht verbeulten Dose lag, sondern daran, dass 400g Dosen anders schmecken.
Je kleiner die Dosen desto besser schmecken sie.

Musste ich auch von meinen Katzen lernen, lach!😛
So ist es hier auch,die 200gr Dosen wurden viel schneller gefressen als die 400.
Werde nun immer 200gr bestellen,es kam schon vor das die 400gr garnicht angerührt wurden🙄
 
Zooplus war bei uns immer top - wir haben aber nur selten was bestellt, und meist immer das gleiche😀.

LG,

oR
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben