Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Bestelle seit 2 Jahren bei Zooplus,und war bisher immer sehr zufrieden,hatte auch schon mal länger gedauert,aber das lag dann am Zusteller.Mir geht's wie doppelpack. Ein Paket meiner Bestellung vom 2.7. ist seit Dienstag versandbestätigt worden. Seit dem ist nüscht passiert. DHL sagt, dass die Daten übermittelt wurden, aber einen Fortschritt gibbet nicht.
Hab dann auch mal eine Mail geschrieben, wie es denn so aussieht, aber bislang keine Antwort. Abgebucht wurde natürlich schon....
Das ist jetzt meine vierte Bestellung und ich war bis jetzt immer zufrieden.
Danke Carlo. Das war der entscheidende Tipp. Hab mich dunkel erinnert, dass ich das letzte Mal zur Arbeitsadresse meiner Mutter habe liefern lassen. Und tatsächlich, da ist es hingegangen. Die ist nur jetzt drei Wochen in Urlaub. Oh Gott, bin ich blöd 😳
Das ist ja schon fast wieder niedlich. 😀
Ich hoffe, die haben ihre Lieferschwierigkeiten überwunden. Ich hab grad nochmal Futter bestellt.
Wäre wichtig, dass das bald ankommt.