Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Zooplus. Meine Liefrungen kommen in 99,9% der Fälle heil und unversehrt an. Erst einmal hatte ich einen kleinen Defekt. Das Futter habe ich einfach sofort verfüttert. In einem Fall hat in einem Miamor Großpack ein 100g Beutel gefehlt, da bekam ich absolut problemlos das Geld.

Jetzt ist mein Sparplan ganz frisch ausgelaufen, habe auf Nachfrage gleich das Angebot für 8% auf drei Jahre erhalten. Absolut super.

Ich bestelle allerdings auch alles außer Streu. Streu ist da sicher nochmal speziell. Wobei da sicher auch der Umgang mit den Paketen durch die Zusteller eine Rolle spielt. Die Verpackung sollte das an sich abkönnen, aber wir kennen doch alle die Zusteller. Die sind teils echt ruppig.

Ich bestelle seit 2 Jahren bei ZP,auch Streu,das kam immer heile an.🙂

A

Werbung

Ich habe diesmal über Hermes liefern lassen, da DHL sich an so gar nichts hält seit ich umgezogen bin.
Der Postbote ist der selbe wie in der alten Wohnung, das ist ein Nebenort gewesen.
Beim letzten Paket hat er die Benachrichtigung einfach irgendwo in einen Briefkasten geworfen, obwohl ich auf Samstag bestellt hatte und zu Hause war.
Das Katzenstreu, verteilt auf zwei Pakete, war ihm wohl zu schwer. Denn hier muss er es hoch bringen, in der alten Wohnung bin ich runter. Hier aber gibts auch einen Fahrstuhl, nur der Weg von Straße zur Haustür hat halt nun eben knapp 100m, statt vorher 20 🙄

Die Benachrichtigungskarte hatte ich dann letztendlich Freitag im Briefkasten, wohlgemerkt, am Samstag davor war Lieferung.
Somit wäre das Paket beinahe wieder zurück zu Zooplus gegangen, da nur 7 Werktage in der Postfiliale gelagert wird.

Wir haben hier einen super tollen Hermesboten, sehr freundlich, läuft freiwillig Treppen in den 4. Stock, egal wie schwer das Paket, trotz Aufzug 😱

Heute kam dann endlich mein Paket, der tolle Bote mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck, da freut man sich schon doppelt.
Das Paket hatte nicht eine Macke obwohl groß und schwer.

So lobe ich mir das.

Wobei das eher was mit der Lieferung und nicht mit Zooplus zu tun hat.
Aber ich bestelle so viel als möglich zukünftig über Hermes, nicht mehr DHL und der Hermesbote wird an meiner letzten Lieferung zum Jahresende ein Geschenklein bekommen.

Nochmal zu den feringa Dosen
Da mich mein kater der eig nur feringa frisst heute morgen mit knurrend en magen begrüßt hat hab ich heut morgen noch mal angerufen
Jetzt kann ich die restlichen 20 Dosen einsenden kostenfrei und bekomme eine Gutschrift :zufrieden:

Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit unseren 7% Sparplan zu erwerben, weil der 8% Sparplan bereits eingestellt wurde. Sie können gerne vom diesem Rabatt auch weiterhin profitieren.

Hmpf. :grummel:

Wieso macht das keinen Sinn? 8% gibt es jetzt nicht mehr, jetzt gibt's nur noch 7%.
Irgendwann war halt der Wechsel jetzt. Du hattest noch Glück, ich nicht und kam zu spät.

Also die 7% sind jetzt neu und lösen ab jetzt (ab diesen Monat?) die 8% ab.

Werbung:
Wieso macht das keinen Sinn? 8% gibt es jetzt nicht mehr, jetzt gibt's nur noch 7%.
Irgendwann war halt der Wechsel jetzt. Du hattest noch Glück, ich nicht und kam zu spät.

Also die 7% sind jetzt neu und lösen ab jetzt (ab diesen Monat?) die 8% ab.

Ach so, ich dachte jetzt eher an einen Schreibfehler von ZP.😳

Das ist natürlich doof, kam ihnen sicher zu teuer.😡

Habe am 02.08. verlängert.

Wenn die Verlängerung am 2.8. war machts doch aber wirklich kaum Sinn. Da lohnt es sich eventuel bei Zooplus anzurufen und auf die nicht viel frühere Verlängerung zu verweisen?

Unser Sparplan läuft noch bis 01/2017 - mal sehen, ob es dann die 8% für die weiteren 3 jahre gibt.

Hattest du vorher schon einen Sparplan oder wäre das jetzt das erste mal gewesen?

Wenn die Verlängerung am 2.8. war machts doch aber wirklich kaum Sinn. Da lohnt es sich eventuel bei Zooplus anzurufen und auf die nicht viel frühere Verlängerung zu verweisen?

Meinst du Frau Sue oder mich? Bei mir wurde er ja eben mit 8% verlängert.

8% werden doch öffentlich gar nicht angeboten, vielleicht werden sie auch nach Lust und Laune verlängert oder eben nicht.

Ich hatte jahrelang nur 5% und habe jetzt das erste Mal nach den 8% gefragt und die habe ich auch bekommen. Möglicherweise bleibt es auch das einzige Mal.

Ich hatte vorher auch die 5%. Der lief am 12. aus.
Ich hab die vor 'nem Monat deswegen schon angeschrieben. Da hieß es, ich soll mich nach Ablauf melden und dann schalten sie mir die 8% frei.

Jetzt nach dem 12. hatte ich dann nochmal geschrieben und da kam das mit den 7%. Das ist also wirklich ganz neu. Tippfehler ist das nicht, ich bin auch nicht die einzige, die die Info bekam, dass es keine 8% mehr gibt.

Werbung:
Ich bekomme den 8% Sparplan auch nicht wieder, meiner geht noch bis zum 19.08. und mir wurde nur der 7% Sparplan angeboten. 🙄

Ich habe da sicher nur zufällig Glück gehabt, meiner lief auch mit 5% bis etwa Mitte August und ich habe noch im Juli angefragt und ihn vorzeitig mit den 8% verlängert, weil ich gerade bestellen musste.

Meine 8%hab ich noch bis Dez.2017,mal sehen obs dann noch 7%gibt.
Vielleicht sind es dann noch weniger.🙄

Da ich grundsätzlich größere Bestellungen mache (über 100€) "baue" ich mir meine 8% Rabatt in der Regel selber. Ich habe einen 5% Sparplan. Dazu gibt zoo+ ab 50€ 1% sogenannten Logistik Rabatt und mit dem Code SAMMELBESTELLER gibt's ab 100€ nochmal 2% Rabatt. Ist vielleicht für die Großbesteller auch interessant. Klar - wer eh schon 7% Sparplan hat kommt somit auf 10% Rabatt wenn er genug einkauft.

Da ich grundsätzlich größere Bestellungen mache (über 100€) "baue" ich mir meine 8% Rabatt in der Regel selber. Ich habe einen 5% Sparplan. Dazu gibt zoo+ ab 50€ 1% sogenannten Logistik Rabatt und mit dem Code SAMMELBESTELLER gibt's ab 100€ nochmal 2% Rabatt. Ist vielleicht für die Großbesteller auch interessant. Klar - wer eh schon 7% Sparplan hat kommt somit auf 10% Rabatt wenn er genug einkauft.

Und Bankeinzug bringt auch noch mal 2%.🙂

Werbung:
Jetzt geht es mir mal so, dass es lange dauert.

Da habe ich extra erst gestern Vormittag bestellt, weil heute und morgen jemand daheim ist.
Nun ist aber gestern gar nichts passiert und erst seit heute nach 12:00 steht es beim ersten Schritt, also dass DHL elektronisch informiert wurde.

Dabei kommt es hier "von um die Ecke" und ich hatte immer zu tun, es nicht zu schnell bei mir ankam!😕

Was kostet denn eig der 5% Sparplan
Ich weiß es gar nicht mehr
Denn meiner läuft bald aus in 3 Monaten glaub iCh und ich wollt mal schauen ob sich die Kosten dafür rentieren weil hab bisher erst damit 38 Euro gesparrt

Ahh habs Grad selber gefunden

Aber das mit dem.sammelbesteller muss ich mal machen denn habe jeden Monat über 100 Euro bei zooplus :grin:

Heute durfte ich auch eine Mail an den Kundenservice schreiben.
Habtte zum probieren ein Multipack von Feringa mit den 85g-Tütchen bestellt. Leider hatte ich nur 11 Tüten im Paket.
Ist vielleicht albern wenn es nur um ein Tütchen geht, bezahlt hab ich dennoch dafür.

Ach und nochmal in anderer Sache, die jetzt nichts mit den Katzen zu tun hat aber mit zooplus:

Unser Kindergarten hat ein Aquarium, das schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und bei dem jetzt auch noch das Licht kaputt ist.
Meine Chefin hat mir erlaubt ein neues zu kaufen, aber wie das so ist sollte es nicht zu teuer werden.

Jetzt komme ich mit meinem 8%-Sparplan und dem Logistik-Rabatt knapp über unseren Maximalbetrag den ich ausgeben darf.
Hat jemand noch einen 5%- oder sogar 10%-Gutschein übrig den er nicht mehr braucht?
Wäre super lieb. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben