Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Mh, ich warte nun auch ungewöhnlich lange auf nen Päckchen von Zooplus, kenn ich gar nicht?

Freitags bestellt, und mein Päckchen hängt immer noch bei "Daten wurden an DHL übertragen..."

Hab Zooplus jetzt mal angeschrieben ob alles ok ist.

Kenne es halt sonst ganz anders 🙂
Das liegt dann an DHL glaube ich.

A

Werbung

Ich hatte letzten Mittwoch nachmittag bestellt,gestern ist es angekommen,Zooplus hat es am Donnerstag abgschickt,es lag seit dem bei GLS.

Ich habe am Samstag bei Zooplus bestellt, die beiden Pakete sind heute angekommen. Kann mich also nicht beklagen, es ging schnell und alles passt! 🙂

Momentan scheint DHL was gegen mich zu haben?

Meiner mutter gehts genauso, letzte Woche bestellt und ihr päkchen geht auch nicht weiter?

Vorgestern was in der Apotheke bestellt (onlineapotheke) und auch hier hängt es?

Seltsam.... Aber dann liegts ja wirklich nicht an zooplus

Habe gerade meine monatlich Postbotenärgernbestellung angeschickt. 21,6 kg reines Futtergewicht. Werden sich wieder zwei Pakete draus gemacht.

Seit wann gibt es eigentlich die Litterlocker Nachfüllkasetten bei Zooplus. Bin deshalb immer zum Fressnapf gefahren. 😕

Außerdem habe ich bei der Bestellung auf der letzte Seite eine Meldung gehabt, dass das Paket am Montag oder Dienstag ankommt. Kam mir auch neu vor.

Seit wann gibt es eigentlich die Litterlocker Nachfüllkasetten bei Zooplus. Bin deshalb immer zum Fressnapf gefahren. 😕
ooch, nach gefühlten 100 Jahren wieder ins Programm genommen - als der Litter Champ kam, hat Zooplus den LLII und dessen Kassetten rausgenommen, fein, dass sie wieder drin sind (und hoffentlich auch drin bleiben)

Werbung:
Außerdem habe ich bei der Bestellung auf der letzte Seite eine Meldung gehabt, dass das Paket am Montag oder Dienstag ankommt. Kam mir auch neu vor.
Ich hab gestern ein bisschen was an Zubehör bestellt und bei mir kam die Meldung gestern auch. Das ist definitiv neu. Wahrscheinlich seitdem sie letztens so große Lieferschwierigkeiten hatten.

Wie auf der letzten Seite?

Man kriegt doch immer eine mail mit der ID von DHL un dann noch eine, wann es genau kommt.

Das sit aber nicht nur bei ZP und DHL so, sondern auch bei Hermes, DPD usw.

Nein es ist was anderes gemeint, nicht die standardmäßige E-Mail nach dem Abschicken/dem Versand der Bestellung, was man ja von sämtlichen Versandhäusern so kennt. Gemeint ist eine Mitteilung über den Zeitpunkt der Lieferung VOR dem Abschicken der Bestellung.

Ich hab grad testweise einfach mal was in den Einkaufswagen bei Zooplus geworfen und einen Screenshot davon gemacht. Das erscheint bevor man die Bestellung abgibt.

26285345yu.png

Übrigens stand bei mir ja, dass mein Paket am Montag oder Dienstag ankommt - es war allerdings schon heute da 😉.

Meins sollte laut z+ auch Montag oder Dienstag kommen, dhl meinte dass sie es heute bringen. Heute kam es dann doch nicht und jetzt können sie mir den Zustelltag garnicht mehr sagen...
Ist nicht schlimm, notfalls gibt's halt die bäh-und-deshalb-hinten-im-Schrank-Sorten gemischt mit Aldi-kann-fressen-bis-ich-umfall-Futter.
Ich bestelle ja auch nie so knapp, dass ich nicht noch mindestens eine Woche überbrücken könnte...:zufrieden:

Heute musste mein Kollege auch schleppen. Hab gestern bestellt.😎

Werbung:
Bei mir liefert Z+ eigentlich immer recht fix.

Meinen ganzen Katzengrundbedarf hab ich da besorgt und innerhalb von 3 Tagen war es da: Tag der Bestellung - 2. Tag Versand - 3. Tag Ankunft bei mir.

Jetzt tun die mir nur immer leid, wenn ich die 60l Katzenstreu bestelle. Das muss in den 3. Stock und die armen Boten sind dann total geschafft. 😀

Und wenn ich dann noch das Futter mitbestelle, ist es ganz aus. Ich glaube, die fluchen bei mir total :aetschbaetsch1:

Nein es ist was anderes gemeint, nicht die standardmäßige E-Mail nach dem Abschicken/dem Versand der Bestellung, was man ja von sämtlichen Versandhäusern so kennt. Gemeint ist eine Mitteilung über den Zeitpunkt der Lieferung VOR dem Abschicken der Bestellung.

Ich hab grad testweise einfach mal was in den Einkaufswagen bei Zooplus geworfen und einen Screenshot davon gemacht. Das erscheint bevor man die Bestellung abgibt.

26285345yu.png

Übrigens stand bei mir ja, dass mein Paket am Montag oder Dienstag ankommt - es war allerdings schon heute da 😉.

Ach so ja, keine Ahnung seit wann das dort steht.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wohl nicht alles aus dem gleichen Lager kommt. Wenn ich nur Streu bestelle, das ist am nächsten Tag da, weil das Lager hier um die Ecke ist. Kommt es von weit her, dann dauert es auch mal etwas länger.

Ach so ja, keine Ahnung seit wann das dort steht.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wohl nicht alles aus dem gleichen Lager kommt. Wenn ich nur Streu bestelle, das ist am nächsten Tag da, weil das Lager hier um die Ecke ist. Kommt es von weit her, dann dauert es auch mal etwas länger.

Ja, dass kann ich auch so bestätigen. Hatte ich auch schon einige male.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Zooplus. Meine Liefrungen kommen in 99,9% der Fälle heil und unversehrt an. Erst einmal hatte ich einen kleinen Defekt. Das Futter habe ich einfach sofort verfüttert. In einem Fall hat in einem Miamor Großpack ein 100g Beutel gefehlt, da bekam ich absolut problemlos das Geld.

Jetzt ist mein Sparplan ganz frisch ausgelaufen, habe auf Nachfrage gleich das Angebot für 8% auf drei Jahre erhalten. Absolut super.

Ich bestelle allerdings auch alles außer Streu. Streu ist da sicher nochmal speziell. Wobei da sicher auch der Umgang mit den Paketen durch die Zusteller eine Rolle spielt. Die Verpackung sollte das an sich abkönnen, aber wir kennen doch alle die Zusteller. Die sind teils echt ruppig.

Neues Futter und Streu kam gestern an.

Streupaket war heile, aber das Futterpaket... :hmm:

Eine Seite des Kartons war offen gerissen, laut Nachbarin die die Pakete annahm sagte, dass ein 6er Paket Dosen durch den DHL-Wagen rollten.
Wie auch immer die aus der verschweißten Packung kamen...

Dazu viele Dosen zerdellt und eine Dose war sogar offen geplatzt durch eine Delle.

5 € hab ich erstattet bekommen dafür. 😳

Werbung:
Da man so schnell vsk-frei ist, bestelle ich bei ZP Streu immer alleine, daher hatte ich damit nie Probleme.🙂

Hat jemand probleme mit feringa bei zooplus
Also von der quali her . ?
Ich hab Dosen hier da wandelt der Inhalt voll in der noch geschlossenen dose
So wirklich wollen die mir das nicht reklamieren

Ich schau mal nach

Ne alles gut, aber ich hatte sowas auch mal, da war einfach viel zu viel Gelee drin und dadurch bewegte sich das Nassfutter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben