Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich muss sagen, das ich von DHL langsam genervt bin, was Zooplus angeht..

Oder liegt es dann doch an Zooplus, wenn sich bei dem Päkchen nichts tut?

Auf der Zooplus-Seite wird ja schon gesagt, entweder dann oder dann...

Und ich hatte gehofft, das ich das Päkchen zum WE habe...

Aber bei DHL tut sich nichts. gar nichts...

Aber das ist leider nicht nur bei Zooplus so.. 🙁 Hab bei anderen auch diese Probleme 🙁
 
A

Werbung

Ich muss sagen, das ich von DHL langsam genervt bin, was Zooplus angeht..

Oder liegt es dann doch an Zooplus, wenn sich bei dem Päkchen nichts tut?

Auf der Zooplus-Seite wird ja schon gesagt, entweder dann oder dann...

Und ich hatte gehofft, das ich das Päkchen zum WE habe...

Aber bei DHL tut sich nichts. gar nichts...

Aber das ist leider nicht nur bei Zooplus so.. 🙁 Hab bei anderen auch diese Probleme 🙁
Ich habe gestern nachmittag bestellt,und heute morgen hat ZP es abgeschickt,bekomme von Hermes geliefert,hatte letzte mal durch DHL auch so lange Wartezeit.
 
Wenn ihr die Sendungsverfolgung bei DHL aufruft, dann könnt ihr doch sehen, ob das Paket "nur" angemeldet und noch nicht abgeholt wurde seitens DHL, oder ob es bereits bei DHL ist und dort die Abfertigung dauert.
Und man sieht meist auch wo es hakt, unter "detaillierten Sendungsverlauf anzeigen".
"versendet"-Meldung und Abholung kann ja allein schon mal einen Tag auseinanderliegen, wenn sich das grad blöd überschnitten hat.

Ich habe allerdings auch das Gefühl, daß es früher fixer ging von "Bestellung aufgegeben" bis "Paket angekommen".
Kann an Zooplus liegen, also daß die Bestellungen nicht mehr alle zeitnah abgearbeitet werden können oder eben "z.B. mal wieder seitens DHL versucht was einzusparen".
Zumindest bei uns liegt das aber noch alles im sehr guten Zeitrahmen.

Vielleicht gibt es bei einem bestimmten Versandzentrum von DHL Probleme? Also regional eingegrenzt?

Lieben Gruß
Karen
 
Den hab ich bis heute noch nie bekommen 😱

Ich hab' in der Vergangenheit auch einige Male 1 Euro (nicht 1%) Logstikrabatt angeboten bekommen, wenn ich einiges unter 50 Euronen lag - bei meinen letzten Bestellungen aber nimmer 🙁.

Finde ich blöd, dass da offensichtlich Unterschiede gemacht werden, je nachdem welcher Kunde bestellt ... erst beim Sparplan, dann beim Logstikrabatt.
Fehlt nur noch, dass die Preise von Kunde zu Kunde variieren (technisch möglich wär's ja). Wenn ich sowas spitzkriegen würde, hätte mich der Laden als Kunde gesehen!
 
Huch. Also ich bestelle erst seit dem Frühling regelmäßig bei Zoo+ und habe den Logistikrabatt jedes Mal angezeigt bekommen ("wenn sie jetzt noch für soundso viel einkaufen gibt's nen Logistikrabatt ab 50€" irgendwas in dem Stil) wenn ich noch unter 50€ lag und nochmal nachgesehen habe was schon im Warenkorb liegt. Er ist auch immer auf der Bestellbestätigung per Mail aufgelistet. Das finde ich jetzt schon seltsam.
 
Werbung:
Ich habe den Logistikrabatt ein paar mal erhalten, in den letzten Wochen aber nicht mehr. Finde ich doof, wenn es den noch gibt und nicht jeder den bekommt.
Ich bin jetzt nicht die Megagroßkundin, aber ich bestelle dort sehr regelmäßig. 🙁
 
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange man in etwa auf eine Antwort vom Kundensupport warten muss?

Ich wollte gestern die monatliche Futterbestellung aufgeben, habe aber einen Artikel nicht mehr gefunden, den ich letztes Mal bestellt hatte ("Gemischtes Paket: Feringa + Granata Pet + Catz Finefood).
Nun weiß ich nicht, ob ich blind bin oder ob es nur ein kurzes Angebot war.
 
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange man in etwa auf eine Antwort vom Kundensupport warten muss?

Ich wollte gestern die monatliche Futterbestellung aufgeben, habe aber einen Artikel nicht mehr gefunden, den ich letztes Mal bestellt hatte ("Gemischtes Paket: Feringa + Granata Pet + Catz Finefood).
Nun weiß ich nicht, ob ich blind bin oder ob es nur ein kurzes Angebot war.

Du hast recht, ich kann es auch nicht mehr finden.

Meist bis du besser dran, wenn du gleich anrufst. Besser als ewig zu warten.
 
Du hast recht, ich kann es auch nicht mehr finden.

Meist bis du besser dran, wenn du gleich anrufst. Besser als ewig zu warten.
Ja das stimmt wohl. Die Antwort kam nach einem Tag.

Das Paket war leider nur ein kurzes Angebot. Schade.
Fand die Mischung sehr gut.
 
Ist doch völlig normal, dass Kunden zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Rabatte angeboten bekommen.
Ich hatte z.B. letzte Tage 10% im Postfach. Dafür sind dann an anderer Stelle wieder andere dran.
Das ist bei anderen Unternehmen auch so.

Für den Logistikrabatt mal folgendes probieren: Waren für knapp unter 50 Euro in den Warenkorb (auf keinen Fall drüber). Zur Kasse gehen und darauf warten, dass "wenn sie noch für XX einkaufen..." kommt.
 
Werbung:
Und Bankeinzug bringt auch noch mal 2%.🙂


Langsam glaube ich auch, dass Zoo+ bei seinen Kunden unterschiede macht...:grummel:

Wenn das Angebot nicht so groß wäre, würd ich da nicht mehr einkaufen.
Ich bin seit fast 6 Jahren Kunde, bestelle für unsere Katzen und Fische regelmäßig und viel. Monatl bestimmt für mind 100,-.
Für Bankeinzug bekomme ich nur 1%, Sparplan nur 5% (wird auch kein neuer angeboten) und seit einige Zeit bekomme ich keinen Newslwtter mehr. Auf meine Nachfrage, bekm ich die Antwort, dass kein Newsletter mehr an mich gesendet wird...
Hab mir dann noch ne andere E-Mail zugelegt....
 
Langsam glaube ich auch, dass Zoo+ bei seinen Kunden unterschiede macht...:grummel:

Wenn das Angebot nicht so groß wäre, würd ich da nicht mehr einkaufen.
Ich bin seit fast 6 Jahren Kunde, bestelle für unsere Katzen und Fische regelmäßig und viel. Monatl bestimmt für mind 100,-.
Für Bankeinzug bekomme ich nur 1%, Sparplan nur 5% (wird auch kein neuer angeboten) und seit einige Zeit bekomme ich keinen Newslwtter mehr. Auf meine Nachfrage, bekm ich die Antwort, dass kein Newsletter mehr an mich gesendet wird...
Hab mir dann noch ne andere E-Mail zugelegt....


Sparplan kannst du selber beantragen,dass du den 8% kriegst. Hab ich auch gemacht. Innerhalb von 2 tagen war die Aktivierung im Postfach. Einfach anrufen.
Und Gutscheine? Nicht wirklich welche im Fach gehabt,nur die aus der NL,aber das sind ja meistens nur wenige Prozente,über 4% hab ich da nie gesehn. Zum Glück versorgt mich eine vom Sparpfoten Team mit Gutscheinen,wenn ich mal welchen brauche... Sind zwar nur max 4 Prozent,aber wenn ich nicht auf 50 Euro komme,nützt es schon viel...
 
Zum Logistikrabatt: ich kriege den bei zooplus.fi ab 120€, der wird mittlerweile nicht mehr automatisch gegeben, sondern man muss einen Code aktivieren. (wörtlich übersetzt Großbestellung). Googelt mal, ob das bei zooplus.de auch so ist 😉

SParplan 8% 😱😱 das hatte ich nie kapiert, dass es den gibt. Jetzt habe ich grade einen 3Jahres Sparplan abgeschlossen, ich schau aber mal, ob ich den noch upgraden kann.
 
Hallo,

Zoo+ scheint aktuell Schwierigkeiten mit der Lieferung zu haben. Gepackte Ware liegt tagelang dort rum, ohne verschickt zu werden. Auf Mailanfrage wird von Engpässen bei der Versendung gesprochen. Sind gerade alle betroffen?
 
Also bei uns war alles gut. Habe Montag früh bestellt und gestern ist alles einwandfrei angekommen.
 
Werbung:
Sonntag bestellt, Dienstag kam es an.
Alles gut wie immer.
 
Hallo,

Zoo+ scheint aktuell Schwierigkeiten mit der Lieferung zu haben. Gepackte Ware liegt tagelang dort rum, ohne verschickt zu werden. Auf Mailanfrage wird von Engpässen bei der Versendung gesprochen. Sind gerade alle betroffen?

Könnte sein, dass es eher an DHL liegt.

War bei meiner letzten Lieferung schon so.
Früher war es so, dass ich eher später bestellt habe, dass es nicht so schnell kam. Hatte ich damals vor dem Mittag bestellt, kam es schon am nächsten Tag.

Diese Woche habe ich Dienstag bestellt und in der Bestellung stand Lieferung Do. oder Fr.. Bis jetzt steht es immer noch als elektronisch angekündigt.
Würde es heute noch auf Tour gehen, dann könnte es morgen doch noch kommen.
Blöd eben nur, wenn es sich einrichten will.
 
Weiß jemand, ob sie das Katzengras von Gimpet ("Katzenwiese Immergrün" oder so 😀) aus dem Sortiment genommen haben? Das wär echt sch...
 
Hatte letzte Woche eine Lieferung, die wie gewohnt sehr schnell in Ö ankam. Leider waren 10 800g Dosen ganz schön zerdrückt.
Ich hab abends ein Mail hingeschrieben weil ich etwas Angst habe bei beschädigten Dosen, dass Schadstoffe abgegeben werden.
Antwort kam sofort am nächsten Tag mit der Garantie, dass ich den Inhalt bedenkenlos verfüttern kann und mir wurden noch 8€ Rabatt angeboten. Passt 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben