Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, ich logge mich tatsächlich immer erst ein und fange dann an, in den Warenkorb zu legen 😱
Der "Trick" dabei ist es, dass man Waren für etwas unter 50 Euro in den Warenkorb packt - ist auch völlig egal welche - und dann zur Kasse geht. Dann erscheint oben der Logistik-Rabatt-Banner. Füllt man seinen Warenkorb sofort für über 50 Euro, bekommt man den Rabatt auch nicht.
Bei mir hat das jetzt jedes Mal so funktioniert, die letzten gefühlt 1000 Bestellungen. 😀
Den Logistikrabatt gibt es schon Jahre. 😉
Überall ein bisschen macht auch viel unterm Strich 😀
zu deutsch: Auch Kleinvieh macht Mist 😉
Aber ihr habt schon recht - ich hatte gestern zwar für über 200 Euro bestellt aber wgn dem 10%Rabatt und dem und dem SP und dem Bankeinzugrabatt wäre der 1% LR auch ncith mehr die Welt gewesen.
Aber ich finde es auch erstaunlich wie das bei ZP "gemacht " wird.
Ist halt wie beim SP - der wird doch auch nur willkürlich bei Neukunden angeboten. (wobei mittlerweile ZP echt knausrig geworden ist und den glaub ich gar nimmer so oft vergibt oder??)
nein, auch das ist kein zuverlässiger "Trick", denn auch wenn ich so verfahre, bekomme ich ihn nicht unbedingt - ich habe ihn schon mehrfach bekommen, aber nie einen irgendwie nachvollziehbaren "Mechanismus" erkennen können - ausser vllt. "jeder xte Besteller bekommt ihn", was aber von aussen betrachtet nicht nachvollzogen werden kann.... m.E. erscheint dieser Logistic-Rabatt rein willkürlich.Der "Trick" dabei ist es, dass man Waren für etwas unter 50 Euro in den Warenkorb packt - ist auch völlig egal welche - und dann zur Kasse geht. Dann erscheint oben der Logistik-Rabatt-Banner. Füllt man seinen Warenkorb sofort für über 50 Euro, bekommt man den Rabatt auch nicht.
Bei mir hat das jetzt jedes Mal so funktioniert, die letzten gefühlt 1000 Bestellungen. 😀
Hm, der Sparplan wurde mir auch immer ganz normal angeboten, wenn mein alter auslief bzw. hatte ich dann länger keinen und trotzdem kam das Angebot immer wieder; fand ich schon eher nervig, weil ich ihn eben erstmal nicht haben wollte und das Angebot bei jeder Bestellung kam.^^
Aber auch hier, man kann ZP anschreiben oder anrufen und bekommt den Sparplan sofort. 😉
Der "Trick" dabei ist es, dass man Waren für etwas unter 50 Euro in den Warenkorb packt - ist auch völlig egal welche - und dann zur Kasse geht. Dann erscheint oben der Logistik-Rabatt-Banner. Füllt man seinen Warenkorb sofort für über 50 Euro, bekommt man den Rabatt auch nicht.
Hm... mir wurde bisher maximal 5% Sparplan angeboten... davor hatte ich glaube ich 3% (kann aber sein, dass ich da auch 5% hätte wählen können... mehr gab es aber nicht).
Der 10% Gutschein hat anscheinend einen großen Ansturm ausgelöst, so dass zooplus wieder nicht ganz so schnell hinterher kommt mit versenden... Ich habe gestern Abend bestellt und bisher kam noch keine Versandmeldung. Aber ein klein wenig länger warten ist OK.