Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Also ich logge mich auch erst ein wenn der WK voll ist -und geh dann zur Kasse usw...
Anders herum hatte ich das aber auch schon gemacht und ebenfalls nix gehabt an Logistik Rabatt. Ich hatte den irgendwie noch gar nie 😡

A

Werbung

Interessant, ich logge mich tatsächlich immer erst ein und fange dann an, in den Warenkorb zu legen 😱

Kommt eingeloggt und nicht eingeloggt, hab es gerade ausprobiert.

"Nur jetzt - nur für Sie!
Für Ihre Bestellung ab 50,00 € erhalten Sie einmalig 1% Logistik-Rabatt. Fügen Sie Ihrem Warenkorb einfach einen Artikel im Wert von mindestens 6,02 € hinzu. "

klingt aber auch so als wäre es nur für kurze Zeit.

Erstaunlich, also ich hab gestern um kurz vor 19.00 Uhr für ca. 133 € bestellt und darauf dann die 10 % bekommen und darauf die 5 % Sparplan. Weiteres wie Logistikrabatt gabs nicht 😡

Habs eben auch nochmal in beiden Varianten versucht und es gab gar nix. Bei beiden Versuchen. Egal wieviel ich an Wert im WK hatte.

Nada. Nothing. Nix. 😕

Der "Trick" dabei ist es, dass man Waren für etwas unter 50 Euro in den Warenkorb packt - ist auch völlig egal welche - und dann zur Kasse geht. Dann erscheint oben der Logistik-Rabatt-Banner. Füllt man seinen Warenkorb sofort für über 50 Euro, bekommt man den Rabatt auch nicht.
Bei mir hat das jetzt jedes Mal so funktioniert, die letzten gefühlt 1000 Bestellungen. 😀
Den Logistikrabatt gibt es schon Jahre. 😉

Also ich selbst hatte den Rabatt jetzt auch schon länger nicht mehr bekommen, wenn ich so darüber nachdenke..
Aber was doppelpack schreibt kann natürlich auch sein, ich habe da noch nie so genau drauf geachtet 😳

Werbung:
Hab es gleich mal ausprobiert - funktioniert :hmm: Wobei es bei einem Betrag von 49,95 nicht kam, erst als ich den Betrag verringert hab.

Im Endeffekt ist es ja auch nur 1%...Kleinvieh macht zwar auch Mist, aber bei 100€ macht das ja gerade mal 1€ aus. Insofern ärgert es mich nicht, wenn ich auch künftig nicht vom Logistik-Rabatt profitiere 🙄

Interessant ist aber trotzdem, anhand welcher Kriterien dieser Rabatt angeboten wird!

Es ist ja sowieso nur 1%, also von daher... klar, Geld ist Geld, aber so ärgerlich finde ich das ansonsten auch nicht... Da ist sowas wie 10% verpassen blöder.😀

Wenn man per Bankeinzug macht, bekommt man noch 1% Rabatt obendrauf. Gab gestern satte 12%, somit war es 12€ billiger als beim Hersteller direkt. Sparfuchs 😀

Überall ein bisschen macht auch viel unterm Strich 😀

zu deutsch: Auch Kleinvieh macht Mist 😉

Aber ihr habt schon recht - ich hatte gestern zwar für über 200 Euro bestellt aber wgn dem 10%Rabatt und dem und dem SP und dem Bankeinzugrabatt wäre der 1% LR auch ncith mehr die Welt gewesen.

Aber ich finde es auch erstaunlich wie das bei ZP "gemacht " wird.

Ist halt wie beim SP - der wird doch auch nur willkürlich bei Neukunden angeboten. (wobei mittlerweile ZP echt knausrig geworden ist und den glaub ich gar nimmer so oft vergibt oder??)

Werbung:
Der "Trick" dabei ist es, dass man Waren für etwas unter 50 Euro in den Warenkorb packt - ist auch völlig egal welche - und dann zur Kasse geht. Dann erscheint oben der Logistik-Rabatt-Banner. Füllt man seinen Warenkorb sofort für über 50 Euro, bekommt man den Rabatt auch nicht.
Bei mir hat das jetzt jedes Mal so funktioniert, die letzten gefühlt 1000 Bestellungen. 😀

Ja das ist mir auch schon aufgefallen :grin:

Überall ein bisschen macht auch viel unterm Strich 😀

zu deutsch: Auch Kleinvieh macht Mist 😉

Aber ihr habt schon recht - ich hatte gestern zwar für über 200 Euro bestellt aber wgn dem 10%Rabatt und dem und dem SP und dem Bankeinzugrabatt wäre der 1% LR auch ncith mehr die Welt gewesen.

Aber ich finde es auch erstaunlich wie das bei ZP "gemacht " wird.

Ist halt wie beim SP - der wird doch auch nur willkürlich bei Neukunden angeboten. (wobei mittlerweile ZP echt knausrig geworden ist und den glaub ich gar nimmer so oft vergibt oder??)

Na dann hatte ich ja Glück, als ich mich im April dort registriert habe, wurde mir ein 7% SP angeboten, den ich mir auch geschnappt habe.

Hm, der Sparplan wurde mir auch immer ganz normal angeboten, wenn mein alter auslief bzw. hatte ich dann länger keinen und trotzdem kam das Angebot immer wieder; fand ich schon eher nervig, weil ich ihn eben erstmal nicht haben wollte und das Angebot bei jeder Bestellung kam.^^
Aber auch hier, man kann ZP anschreiben oder anrufen und bekommt den Sparplan sofort. 😉

nein, auch das ist kein zuverlässiger "Trick", denn auch wenn ich so verfahre, bekomme ich ihn nicht unbedingt - ich habe ihn schon mehrfach bekommen, aber nie einen irgendwie nachvollziehbaren "Mechanismus" erkennen können - ausser vllt. "jeder xte Besteller bekommt ihn", was aber von aussen betrachtet nicht nachvollzogen werden kann.... m.E. erscheint dieser Logistic-Rabatt rein willkürlich.

Hm, der Sparplan wurde mir auch immer ganz normal angeboten, wenn mein alter auslief bzw. hatte ich dann länger keinen und trotzdem kam das Angebot immer wieder; fand ich schon eher nervig, weil ich ihn eben erstmal nicht haben wollte und das Angebot bei jeder Bestellung kam.^^
Aber auch hier, man kann ZP anschreiben oder anrufen und bekommt den Sparplan sofort. 😉

und immer noch mit den 7% ?

Genau so ist es 😀 Mache ich auch schon Jahr so 😀

Ich kotze jetzt mal:
Sonntag habe ich für eine Kollegin ein Nano Cube Plus für 89.99 € Minus alle Rabatte bestellt.

Eben will ich mal rumrechnen, da ich mir auch noch 2 Cubes bestellen möchte Plus Pflanzen.

Jetzt ist der Preis pro Cube bei 99.99€ 😡

Werbung:
Hm, habe jetzt einen KB bestellt und da war der Logistikrabatt gleich da.

Das war auch gut so, denn sonst hätte ich nie daran gedacht, weil ich sonst nie so große Bestellungen mache.

Den Sparplan haben sie mir gestern auch wieder angeboten und auch nur mit 7%.
Wahrscheinlich gibt es höhere gar nicht mehr.
Aber ich warte noch, denn meiner geht noch bis August.😛

Hm... mir wurde bisher maximal 5% Sparplan angeboten... davor hatte ich glaube ich 3% (kann aber sein, dass ich da auch 5% hätte wählen können... mehr gab es aber nicht).

Der 10% Gutschein hat anscheinend einen großen Ansturm ausgelöst, so dass zooplus wieder nicht ganz so schnell hinterher kommt mit versenden... Ich habe gestern Abend bestellt und bisher kam noch keine Versandmeldung. Aber ein klein wenig länger warten ist OK.

Hm... mir wurde bisher maximal 5% Sparplan angeboten... davor hatte ich glaube ich 3% (kann aber sein, dass ich da auch 5% hätte wählen können... mehr gab es aber nicht).

Der 10% Gutschein hat anscheinend einen großen Ansturm ausgelöst, so dass zooplus wieder nicht ganz so schnell hinterher kommt mit versenden... Ich habe gestern Abend bestellt und bisher kam noch keine Versandmeldung. Aber ein klein wenig länger warten ist OK.

Ja, ich habe auch noch nichts, außer der Bestellbestätigung.
Allerdings ist es mir erst 23:45 eingefallen, dass der nur einen Tag gültig war.😛

Schreib mal ZP an, dass du einen höheren Sparplan willst. Das wurde mir hier auch geraten und dann habe ich 8% bekommen.
Aber kurz danach haben sie ihn doch gedeckelt und es gab nur noch 7% für die neuen.

Habe im letzten Monat jetzt zweimal etwas bestellt die Ware kam immer in einen einwandfreien Zustand und auch immer Komplet an jedoch sowohl beim letzten und so wie es scheint auch bei diesemMal um 2 bis 3 Tage später als angegeben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben