Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht zuerst in hohem bogen in's auto geworfen und dann beim gleichrücken bemerkt, dass jetzt putt ist. 🙄Das hatte ich auch noch nie:
8.11 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
8.14 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Verteilzentrum geschickt.
Was ist in den drei Minuten passiert? 😱😎
haben sie doch geschrieben....Was ist in den drei Minuten passiert? 😱😎
und dabei ist es kaputt gegangenDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
ja und wie? sie werden sicherlich nicht wegen solcher Aktionen dann für 48h mehr Leute einstellen bzw Zeitarbeiter anfordern.... mal ganz ehrlich, wer bestellt schon so "Spitz auf Knopf", dass eine Lieferung auch mal ein paar Tage dauern kann... vor allem, wenn ich mir so mal den Thread "zeigt her eure Vorratsschränke" angucke 😉Mich ärgert das schon etwas, wenn sie solche Gutscheine raushauen, dann sollten sie doch auch dafür gerüstet sein.
vielleicht zuerst in hohem bogen in's auto geworfen und dann beim gleichrücken bemerkt, dass jetzt putt ist. 🙄
ja und wie? sie werden sicherlich nicht wegen solcher Aktionen dann für 48h mehr Leute einstellen bzw Zeitarbeiter anfordern.... mal ganz ehrlich, wer bestellt schon so "Spitz auf Knopf", dass eine Lieferung auch mal ein paar Tage dauern kann... vor allem, wenn ich mir so mal den Thread "zeigt her eure Vorratsschränke" angucke 😉
Zooplus scheint dann jetzt wirklich Streu immer einzeln zu verschicken. Das hatten ja jetzt schon mehrere hier berichtet (nachdem ich das vor einiger Zeit geschrieben hatte). Bei der letzten Liegerung in Einzelpaketen meinte der DHL-Fahrer, dass er ja trotzdem beide Pakete zu meiner Haustür bringen muss und es ja dann nicht leichter wäre, wenn die einzeln verpackt sind...
Meistens haben die hier aber zum Glück eine Sackkarre dabei.
Ich glaub, ich guck hier heut nicht mehr rein...macht einen ja ganz depressiv wenn man liest wer alles ein Paket bekommt. 🙁 oder es ist zumindest schon mal auf dem Weg....
Alle guten Dinge sind drei, oder auch nicht😡
Brunnen 1 Schale kaputt
Brunnen 2 Schale kaputt
Brunnen 3 Kugel kaputt.
Aber bei der Verpackungsweise echt kein Wunder.