Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Meine Bestellung wurde auch noch nicht verschickt.
Ich brauch die Sachen nicht gleich am nächsten tag, aber wenn dort steht LIEFERUNG IN 1-3 TAGEN, dann erwarte ich das auch.
Sie hätten es jederzeit anpassen können.

A

Werbung

Ich schau auch gefühlt stündlich nach. Leider immer noch nicht bearbeitet 🙁

Lt Trackinklink sind meine beiden Pakete tatsächlich im Auto unterwegs.

Hat jemand von Euch schon mal sich beschwert das es länger dauert als angegeben?

Das hatte ich auch noch nie:

8.11 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

8.14 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Verteilzentrum geschickt.

Was ist in den drei Minuten passiert? 😱😎

Das hatte ich auch noch nie:

8.11 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

8.14 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Verteilzentrum geschickt.

vielleicht zuerst in hohem bogen in's auto geworfen und dann beim gleichrücken bemerkt, dass jetzt putt ist. 🙄

haben sie doch geschrieben....
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
und dabei ist es kaputt gegangen

....vermutlich nicht ordentlich verpackt von Z+ - dass wäre dann nämlich die andere Seite der "Schnelllieferungs-Medaille", da warte ich doch lieber ein paar Tage länger, bekomme dafür aber gut verpackte Ware

Mich ärgert das schon etwas, wenn sie solche Gutscheine raushauen, dann sollten sie doch auch dafür gerüstet sein.
ja und wie? sie werden sicherlich nicht wegen solcher Aktionen dann für 48h mehr Leute einstellen bzw Zeitarbeiter anfordern.... mal ganz ehrlich, wer bestellt schon so "Spitz auf Knopf", dass eine Lieferung auch mal ein paar Tage dauern kann... vor allem, wenn ich mir so mal den Thread "zeigt her eure Vorratsschränke" angucke 😉

Werbung:
vielleicht zuerst in hohem bogen in's auto geworfen und dann beim gleichrücken bemerkt, dass jetzt putt ist. 🙄

Jap, genau sowas wird es gewesen sein. Sich an 20kg einen Bruch gehoben und das Paket einfach in den Wagen gefeuert.😱

Beschädigt kann auch schlicht bedeuten, dass die Sendung aufgegangen ist, also z.B. Klebeband gelöst oä.

Ich finde es normal, dass es bei solchen Aktionen zu längeren Lieferzeiten kommt, m.e. könnte ZP das "Problem" allerdings ganz einfach lösen, indem es automatisiert in die Bestellbestätigungen einen Satz hinzufügt "(aufgrund von Aktion XY kann es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten kommen" oä.) oder eben auch in den Banner auf der HP packt oä.

Bei mir hat sich auch noch nichts getan... auch Dienstag Abend mit 10% Gutschein bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung... so langsam könnte sich mal was tun, finde ich...

Und gerade kam schon wieder ein Newsletter mit "Preisalarm"... Ohje...

Meine Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet.
Schade, ich hätte die Kratztonne gerne diese Woche noch gehabt. Da ich aber eh nur aufgrund des 10%-Gutscheines bestellt habe, eilt es auch nicht.
bei solche Aktionen gehe ich von vornherein schon immer von einer längeren Lieferzeit aus. Finde das also völlig ok, wenns mal nicht gleich am nächsten oder übernächsten Tag ankommt.

Habe ja auch noch am Dienstag bestellt. Gestern kam dann die Versandbestätigung und heute soll das Paket kommen.

Werbung:
ja und wie? sie werden sicherlich nicht wegen solcher Aktionen dann für 48h mehr Leute einstellen bzw Zeitarbeiter anfordern.... mal ganz ehrlich, wer bestellt schon so "Spitz auf Knopf", dass eine Lieferung auch mal ein paar Tage dauern kann... vor allem, wenn ich mir so mal den Thread "zeigt her eure Vorratsschränke" angucke 😉

Na ja, eben wie geschrieben, dann müssen Sie die Lieferfrist anpassen.

Ich bin sonst auch nicht so, aber diesmal ist es bei mir dumm gelaufen.
Meine Nelly ist doch meine Fleischkatze, aber zu 50% will ich, dass sie Nafu frisst. Und da gehen nur zwei Sorten, eins davon ist Macs Mono.
Meine neue Charge aus der letzten Lieferung ist leider fast nicht fressbar und DF kriegt sie auch noch. Habe jetzt schon mit dem Hersteller telefoniert.
In dem Paket auf das ich warte ist auch Macs Mono, hoffentlich aus einer anderen Charge, aber das klappt eigentlich immer bei ZP wegen dem hohen Abverkauf.

Habe am Montag bestellt angegeben war, dass es zwischen Mittwoch und Donnerstag kommt heute habe ich mal nachgeschaut und es stand das es erst an den Zusteller übergeben wurde.
Um 12 Uhr hat es dann geklingelt und endlich war es da:pink-heart:
Habe das Katzenhäuschen Prince bestellt und viiiieeel Futter von dem Häuschen bin ich leider mit der Verarbeitung etwas unzufrieden aber für 50 euro darf man sich auch nicht allzu viel erwarten.
Aber ansonsten schaut es wirklich super schick aus und passt perfekt auf unser Dachgehege:aetschbaetsch1:

Das erste Paket (mit etwas Futter, Malzpaste und Malt-Bits) von meiner Bestellung wurde versendet 🙂
...bzw. es kam die Versandmeldung... im Tracking steht bisher nur, dass die Daten übermittelt wurden.
Aber... es tut sich was 🙂

Die Doppelpakete Streu sollen wieder jeweils als einzelnes Paket kommen... also 4 Pakete Streu... Da kam aber noch keine Versandmeldung.

Zooplus scheint dann jetzt wirklich Streu immer einzeln zu verschicken. Das hatten ja jetzt schon mehrere hier berichtet (nachdem ich das vor einiger Zeit geschrieben hatte). Bei der letzten Liegerung in Einzelpaketen meinte der DHL-Fahrer, dass er ja trotzdem beide Pakete zu meiner Haustür bringen muss und es ja dann nicht leichter wäre, wenn die einzeln verpackt sind...
Meistens haben die hier aber zum Glück eine Sackkarre dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich guck hier heut nicht mehr rein...macht einen ja ganz depressiv wenn man liest wer alles ein Paket bekommt. 🙁 oder es ist zumindest schon mal auf dem Weg....

Zooplus scheint dann jetzt wirklich Streu immer einzeln zu verschicken. Das hatten ja jetzt schon mehrere hier berichtet (nachdem ich das vor einiger Zeit geschrieben hatte). Bei der letzten Liegerung in Einzelpaketen meinte der DHL-Fahrer, dass er ja trotzdem beide Pakete zu meiner Haustür bringen muss und es ja dann nicht leichter wäre, wenn die einzeln verpackt sind...
Meistens haben die hier aber zum Glück eine Sackkarre dabei.

Na, der ist ja gut.
Wir haben hier meist Frauen als Zusteller bei DHL.

Und für mich würde es jetzt schon einen Unterschied machen, ob ich einen Karton mit 15kg oder 30kg heben muss.
Und selbst auf die Sackkarre fliegt der nicht von alleine, oder?

Werbung:
Ich glaub, ich guck hier heut nicht mehr rein...macht einen ja ganz depressiv wenn man liest wer alles ein Paket bekommt. 🙁 oder es ist zumindest schon mal auf dem Weg....

Wenigstens geht es nicht nur mir so 🙁

Das erste Paket ist heute mit Hermes gekommen,das zweite mit DHL soll morgen kommen,alles am Dienstag bestellt.

Alle guten Dinge sind drei, oder auch nicht😡
Brunnen 1 Schale kaputt
Brunnen 2 Schale kaputt
Brunnen 3 Kugel kaputt.

Aber bei der Verpackungsweise echt kein Wunder.

Alle guten Dinge sind drei, oder auch nicht😡
Brunnen 1 Schale kaputt
Brunnen 2 Schale kaputt
Brunnen 3 Kugel kaputt.

Aber bei der Verpackungsweise echt kein Wunder.

Ahhh...das gibts doch nicht. Und derzeit sind sie ja alle ausverkauft.
Bin echt gespannt wann meiner mal verschickt wird. Sofern dies überhaupt noch passiert.

Wobei, diesmal kannst du dir einen Brunnen zusammenbasteln. 😀
Was machst du jetzt? wieder reklamieren?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben