eine Frage: Wie erfahrt Ihr von den Aktionen?
per Mail oder schaut Ihr regelmäßig und immer wieder auf die Homepage?
ich habe früher immer mal wieder Mails bekommen, jetzt schon lange nichts mehr - von Aktionen wie jetzt 5% oder gar 10% nur durch Euch erfahren
wie macht Ihr das?
Meist erfahre ich über den zooplus-Newsletter von den Aktionen. Teilweise auch hier über das Forum. Selten auch mal direkt über die zooplus-Seite.
Männo... DHL ist auch immer so, wie man es gerade nicht brauchen kann...
Normalerweise sind die bei uns immer lahm. Gestern waren meine Pakete noch im Start-Paketzentrum in Köln. Es ist extrem selten, dass die dann am nächsten Tag tatsächlich hier ins Zustellfahrzeig geladen werden und in die Zustellung gehen. Diesmal schon... und heute ist nur zeitweise im Zustellzeitraum jeman da...
Ich wollte gestern vorsichtshalber eigentlich noch die Zustellung verschieben. Aber in den Emaisl, die angekündigt haben, dass die Pakete voraussichtlich heute geliefert werden, gab es den Punkt "Anderer Liefertag" (bzw. nicht zu Hause o.ä.) nicht. Und im Tracking gab es den Punkt auch nicht. Den Punkt "Wunschort" gab es auch nicht.
Hat DHL das geändert?
Im Text der Email stand noch, dass ich den Liefertag noch ändern könnte... aber... wie?... also, ich habe das schon gemacht... sonst ging das über die Email oder im Tracking... jetzt nicht..
Ich versuche es jetzt mit einem Zettel an der Tür, dass die Pakete ausnahmsweise vor der Tür abgelegt werden dürfen (es klaut hoffentlich niemand schwere Streupakete). Sonst muss ich wohl mal testen, ob es mit einer erneuten Zustellung klappt. Ich möchte nicht 4 Streupakete in der Filiale abholen, bei der man nur ein gutes Stück entfernt parken kann...