Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Freut mich, dass das Problem sich von alleine gelöst hat.🙂

Was hast du jetzt? Den Deckenspanner oder die dicke Säule, die haben wir nämlich dieser Tage auch bekommen.

Den Deckenspanner XXL aber ohne den Deckenspanner aufgebaut.
Die Säule wollte ich zuerst aber dafür ist die Decke zu niedrig.
Auf der oberen Liegefläche hätte keine Katze sitzen können.
Ausserdem wäre die nichts für Gizmo mit seinem Bandscheibenvorfall.
Er geht zwar überall hoch,aber nur da wo er auch wieder wie über eine Treppe runter kann.
 
A

Werbung

Den Deckenspanner XXL aber ohne den Deckenspanner aufgebaut.
Die Säule wollte ich zuerst aber dafür ist die Decke zu niedrig.
Auf der oberen Liegefläche hätte keine Katze sitzen können.
Ausserdem wäre die nichts für Gizmo mit seinem Bandscheibenvorfall.
Er geht zwar überall hoch,aber nur da wo er auch wieder wie über eine Treppe runter kann.

Aha.🙂

Bei uns ist auf dem oberen Bettchen auch nicht zu viel Platz, aber sie können drauf sitzen und liegen.

Ich wollte hauptsächlich was, wo die Coco rauf und runterflitzen kann.
Und das kann sie hier.🙂
Hier kann übrigens auch nur die Coco rückwärts absteigen, die anden müssen dann springen.:omg:
 
Springen ist ja das was Gizmo Schmerzen bereitet und deshalb lässt er es zum Glück sein.
 
Sooo, nach 9 Tagen ist dann heute endlich meine Kratztonne angekommen 😎
Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch gut angenommen wird...Yoshi hat immerhin schon mal dran gekratzt ^^ Drin und drauf gesessen hat allerdings noch keiner.

Immerhin kann ich jetzt schon mal den billigen Wackelkratzbaum entsorgen und Ende des Monats wird dann endlich auch der Petfun-Baum bestellt :pink-heart:
 
Diesmal geht es wie gewohnt flott.

Das Paket ist schon unterwegs,
bzw bei DHL Paketzentrum 😎
 
Werbung:
Hallo Leute,

also ich habe schon zweimal bei Zooplus bestellt. Einmal Futter und einen Kratzbaum.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Das Futter war viel billiger, als im Einzelhandel und der Kratzbaum ist wirklich super für seinen Preis. Und der Versand ist blitzschnell, wirklich, der Kratzbaum kam am Tag nach der Bestellung !
 
An sich finde ich Zooplus ja ganz gut, allerdings wurde mir heute einfach ein Artikel storniert, obwohl beim Bestellen noch dastand, dass er lieferbar ist...
Das finde ich schon ärgerlich, noch dazu handelt es sich dabei um 2x 15 kg Katzenstreu, das ich gerne als Vorrat gebunkert hätte (unsere Kätzchen ziehen ja erst im September ein :stumm: ). Es steht auch kein Grund in der E-Mail, nur was von "unvorhersehbaren Gründen"...ja danke, das hilft mir weiter 🙄
Dann kann ich beim nächsten Mal wieder zusehen, wie ich die 50 € zusammenbekommen, damit ich keinen Versand zahle - der Hauptgrund warums mich ärgert ^^
 
An sich finde ich Zooplus ja ganz gut, allerdings wurde mir heute einfach ein Artikel storniert, obwohl beim Bestellen noch dastand, dass er lieferbar ist...
Das finde ich schon ärgerlich, noch dazu handelt es sich dabei um 2x 15 kg Katzenstreu, das ich gerne als Vorrat gebunkert hätte (unsere Kätzchen ziehen ja erst im September ein :stumm: ). Es steht auch kein Grund in der E-Mail, nur was von "unvorhersehbaren Gründen"...ja danke, das hilft mir weiter 🙄
Dann kann ich beim nächsten Mal wieder zusehen, wie ich die 50 € zusammenbekommen, damit ich keinen Versand zahle - der Hauptgrund warums mich ärgert ^^


Zooplus ist doch aber ab 19.-Euro Versandkostenfrei😕
 
YellowKitty wohnt in Österreich und da ist der MBW höher 🙂
 
Danke Mautelix 😉

Nach Österreich ist es erst ab 50€ versandkostenfrei *seufz*
 
Werbung:
oh😳 upps hatte ich übersehen.
 
Ich bin auch ein bisschen verwundert! Meine Bestellung wurde in zwei Paketen verschickt. "Gut, hast ja auch viel Schweres bestellt" dachte ich mir...

Ihr könnt ja mal raten was jeweils in den 2 Paketen ist. Richtig! In einem Paket sind 3 Dosendeckel von Trixie... in dem anderen der ganze Rest. Armer Postbote :verstummt:😀
 
Die Paketaufteilung ist ja wirklich "sinnvoll" 😀

Wahrscheinlich haben sie meine 30 kg Streu auch aus Rücksicht auf den Postler storniert 😛
 
*lacht*

Bin gerade runter wegen Müll und sehe mein Paket 🙄 :omg:

Der Paketbote hat geschellt als ich aufm Weg nach unten war und wollte gerade wieder los (hat Zettel schon im Briefkasten usw) ....

Na. ....Timing 😎
 
An sich finde ich Zooplus ja ganz gut, allerdings wurde mir heute einfach ein Artikel storniert, obwohl beim Bestellen noch dastand, dass er lieferbar ist...
Das finde ich schon ärgerlich, noch dazu handelt es sich dabei um 2x 15 kg Katzenstreu, das ich gerne als Vorrat gebunkert hätte (unsere Kätzchen ziehen ja erst im September ein :stumm: ). Es steht auch kein Grund in der E-Mail, nur was von "unvorhersehbaren Gründen"...ja danke, das hilft mir weiter 🙄
Dann kann ich beim nächsten Mal wieder zusehen, wie ich die 50 € zusammenbekommen, damit ich keinen Versand zahle - der Hauptgrund warums mich ärgert ^^

ruf doch an, erzähle was dich stört - meist bieten sie dann irgend etwas Nettes an

bei mir gab es z.B. einmal das Extrasonderangebot nicht mehr (obwohl als lieferbar abgezeigt) - als "Entschädigung" bekam ich dann einen 10%-Gutschein, fand ich nett

mit den Leuten reden - hilft dort wirklich, ist meine Erfahrung
 
Werbung:
So. Alles fleißig ausgepackt :zufrieden:

Was soll ich sagen. ....
TOP TOP und TOP :yeah:

Sogar das Lachsöl ist in einen Extratütchen verpackt gewesen.
Ich bin happy :pink-heart:
 
@Katzlinchen: danke für den Tipp! Dann werd ich mich dort mal melden, vielleicht erlässt man mir ja beim nächsten Mal die Versandkosten oder so
 
Ich kann auch nur dazu raten mit denen zu reden. Bei wir wurde statt des 3er Packs nur ein Einzelpack Applaws Loin geliefert. Ein kurzer anruf schon kam ein 3er Pack nach. Ohne Fragen ohne Probleme
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben