Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Wenn du dich für den Newsletter angemeldet hast, kannst du auch noch entscheiden, welche Newsletter du bekommen möchtest (Hunde, Katzen, Fische, Pferde, Kleintiere, Vögel). Vielleicht hast du da auch Katzen nicht ausgewählt?

Du findest die Auswahlmöglichkeiten, wenn du auf "mein zooplus" gehst links im Menu unter "Meine Vorteile" - "Meine Newsletter-Anmeldung".

danke dir, werde ich machen

ich hatte mich mal ganz allgemein angemeldet und bekam erst alle, dann nur noch für Katzen (dachte, dass hätten die schlau aus meinen Einkäufen abgeleitet) - und dann nix mehr

doch nun weiß ich ja, was ich machen kann, danke!

A

Werbung

Samstag bestellt, heute gekommen. Anständig verpackt, nichts kaputt.

Ich habe ja Miamor Milde Mahlzeit bestellt, für Ellie zum probieren, Nelly mochte das ja immer so wahnsinnig gerne. Und ich habe mal neue Sorten bestellt die wir noch nie hatten, Huhn & Forelle und Huhn & Gemüse. Die kommen ja immer im 6er Pack und bei Huhn & Gemüse war ein Schälchen total aufgebäht, erst dachte cih es ist nur etwas verbogen aber nein, es ist komplett voller Luft, wie ein Luftballon, als ob es bald platzt :wow:
Ich trau mich gar nicht rein zu schauen, was wohl da drin vor sich geht 😳

Habe ich also direkt telefonisch reklamiert und bekomme das Geld für den kompletten 6er Pack erstattet.

Ich habe den Rascheltunnel bestellt, alles hat wunderbar geklappt.

Bei der Rabatt Aktion hab es scheinbar auch -10% auf den Verstand der Packer....
Kein Mensch packt lauter 800g Dosen voll Futter locker in einen riesigen Karton zusammen mit einem Katzenklo....
Kam natürlich gerissen hier an. Wird nachgesendet, ebenso wie die 11 fehlenden von 12 bestellten Futter Döschen... zum Glück diesmal keine 800er, die das Klo zerstören könnten 😉

Kann mich aber ansonsten nicht beklagen. Bisher immer alles schnell und heil angekommen.

Würde nur gerne probieren, wie das Klo angenommen wird, und die Nachsendung lässt auf sich warten...🙁
Und kleben oder so lässt sich sowas sicher auch nicht, oder?

Hallo,ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Reklamationen bei Zooplus sind.
Ich habe den Deckenspanner XXL von Natural Paradise bestellt.
Die Lieferung ging wie immer recht zügig und es war auch alles OK.
Aber irgendwas stimmt da nicht so ganz 😕
Ich müsste jetzt die zweite grosse Plattform befestigen habe aber einen Höhenunterschied
der beiden Säulen an die die Plattform dran kommt von ca 1,5 - 2 cm.
Die einzige Erklärung die ich habe ist dass die 60er Säule nur 59 cm lang ist.
Will Zooplus jetzt den ganzen Baum tauschen oder tauschen die nur die eine Säule aus?
Ich habe wirklich keine Lust noch mal alles abzubauen und zu verpacken.
Ausserdem habe ich natürlich schon die ganzen Bettchen gewaschen.
Ich lasse heute noch mal meinen Sohn schauen ob sich da nicht doch ein Fehler eingeschlichen
hat und wenn nicht muss ich ja wohl reklamieren.

Werbung:
Zooplus ist an sich sehr kulant bei Reklamationen, aber ich befürchte, die können dir nicht nur ein Teil austauschen sondern wollen dann schon den ganzen Baum zurück haben. Da kann ich dich verstehen, das ist super nervig, sowas großes sperriges nochmal verpacken zu müssen 😳
Ruf einfach mal an, man kommt da sehr schnell durch. Allerdings sprechen viele der Mitarbeiter dort immer nur gebrochen Deutsch, bisher haben sie aber immer verstanden was ich wollte 😉

Ruf einfach mal an, man kommt da sehr schnell durch. Allerdings sprechen viele der Mitarbeiter dort immer nur gebrochen Deutsch, bisher haben sie aber immer verstanden was ich wollte 😉

Ist euch das auch schon aufgefallen?

Ich habe mit der Sache an sich kein großes Problem, aber mit Dialekten von uns Deutschen wird es dann schon etwas schwerer, besonders am Telefon.

Zooplus ist an sich sehr kulant bei Reklamationen, aber ich befürchte, die können dir nicht nur ein Teil austauschen sondern wollen dann schon den ganzen Baum zurück haben. Da kann ich dich verstehen, das ist super nervig, sowas großes sperriges nochmal verpacken zu müssen 😳
Das wäre dann wirklich doof,das Teil wiegt ja über 50 Kilo 😱
Ich schaue heute Abend erst noch mal mit meinem Sohn zusammen
ob nicht doch was falsch ist.
Habe ich zwar alleine schon gefühlte 150 mal gemacht,aber irgenwann ist
man ganz kirre und weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist 😀

Hallo,ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Reklamationen bei Zooplus sind.
Ich habe den Deckenspanner XXL von Natural Paradise bestellt.
Die Lieferung ging wie immer recht zügig und es war auch alles OK.
Aber irgendwas stimmt da nicht so ganz 😕
Ich müsste jetzt die zweite grosse Plattform befestigen habe aber einen Höhenunterschied
der beiden Säulen an die die Plattform dran kommt von ca 1,5 - 2 cm.
Die einzige Erklärung die ich habe ist dass die 60er Säule nur 59 cm lang ist.
Will Zooplus jetzt den ganzen Baum tauschen oder tauschen die nur die eine Säule aus?
Ich habe wirklich keine Lust noch mal alles abzubauen und zu verpacken.
Ausserdem habe ich natürlich schon die ganzen Bettchen gewaschen.
Ich lasse heute noch mal meinen Sohn schauen ob sich da nicht doch ein Fehler eingeschlichen
hat und wenn nicht muss ich ja wohl reklamieren.

huhu, meine Reklamationen sind bisher super gut

ich würde erst einmal nachmessen - evtl. lässt sich ein Teil weiter reinschrauben?
Sohn nachschauen lassen

in jedem Fall anrufen (evtl. Foto machen, mailen)

oft wird Ersatz (oder komplett das ganze Ding) geschickt und man darf das erste Teil behalten - da Rücktransport/ Umtausch viel teurer werden würde

viel Glück!

Das wäre dann wirklich doof,das Teil wiegt ja über 50 Kilo 😱
Ich schaue heute Abend erst noch mal mit meinem Sohn zusammen
ob nicht doch was falsch ist.
Habe ich zwar alleine schon gefühlte 150 mal gemacht,aber irgenwann ist
man ganz kirre und weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist 😀

zur Not würde ich dann sagen, dass Dir Zurückschicken nicht möglich ist und das Teil abgeholt werden muss

dann werden sie vermutlich entweder eine zweite Säule oder einen weiteren Baum komplett schicken

doch vielleicht bekommt dein Sohn das ja auch hin!

Werbung:
Wenn sich meine Vermutung bestätigt habe ich den Fehler glaube ich gefunden gefunden 🙄
Ich werde berichten......

Das ersehnte Klo ist da...
Und wieder kaputt. 🙁
Obwohl es wirklich gut verpackt war dieses Mal...
Also nochmal Z+ kontaktieren und warten....

Und wieder kaputt. 🙁

och nöööööö, das ist ja wirklich nervig!

Und wieder kaputt. 🙁

Wie ärgerlich :-/ irgendwann wirds doch echt ein wenig nervig :-(

Mein 2. Paket wird auch heute nicht ankommen und so langsam bin auch ich ein wenig genervt. Nicht von zooplus, aber von DHL.
Seit heute Nacht befindet es sich im Zielpaketzentrum. Normalerweise wäre es dann heute zugestellt worden. Also hoffe ich auf morgen....so lange hab ich noch nie auf ein Paket warten müssen 🙄 hoffentlich ist die Tonne dann wenigstens nicht kaputt, wenn sie kommt 😎

Werbung:
So....bin mal gespannt wie es diesmal klappt.
Habe heute Mittag bei Z+ bestellt....
Darunter auch Lachsöl.... :oha:

Ich hab für meine kleinen Racker heute auch das erste Mal bei Zooplus bestellt, die ganze Grundausstattung quasi. Ich hatte noch einen bestchoice Gutschein, deshalb brauchte ich nichts zahlen ☺️

Ich bin mal gespannt ob und wann die Sachen ankommen, und ob sie dann auch heile sind. Ich finde es ganz erstaunlich, die Ökoplus Streu (40l) kostet bei Zooplus ganze 8€ weniger (irgendwie 21 anstatt knapp 29€?) als im Laden. Finde ich schon einen großen Preisunterschied!

Liebe Grüße 🙂

So,meine Vermutung hat sich bestätigt und der Baum steht jetzt komplett.
Hm,wie soll ich das jetzt erklären?
Ich hatte am vorderen Stamm ohne zu schauen das falsche Brett für das Bettchen erwischt.
Das kommt eigentlich oben links als Abschluss hin und das richtige wird noch mit dem grossen Stamm hinten verbunden.
Somit ist das dann auch die Lücke von 2 cm geschlossen.
Ich habe vorgestern total fixiert tausend mal die Stämme vermessen und verglichen und keinen Fehler gefunden.
Gestern habe ich mir dann noch mal die Fotos angesehen und da fiel es mir direkt ins Auge *rotwerd*
Oh mann wie blöd,aber ich sehe es jetzt einfach mal positiv und freue mich dass ich das riesen Teil mit über 50 Kilo nicht nochmal verpacken muss 😀

Freut mich, dass das Problem sich von alleine gelöst hat.🙂

Was hast du jetzt? Den Deckenspanner oder die dicke Säule, die haben wir nämlich dieser Tage auch bekommen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben