Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ahhh...das gibts doch nicht. Und derzeit sind sie ja alle ausverkauft.
Bin echt gespannt wann meiner mal verschickt wird. Sofern dies überhaupt noch passiert.

Wobei, diesmal kannst du dir einen Brunnen zusammenbasteln. 😀
Was machst du jetzt? wieder reklamieren?

ich hab noch mal hingeschrieben, kann ja nicht sein dass die alle kaputt
geliefert werden.
Mal schauen was die antworten😎
ob zurückschicken oder was auch immer🙄

A

Werbung

Meins kam heute früh. So schnell waren die schon lang nicht mehr. Ich glaub sogar erstaunlicherweise alles heil 🙂

Also eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen, aber im Kundenkonto hat sich was getan. Die Trackingnummer funktioniert aber noch nicht.. dann wird es wohl morgen noch nicht kommen 😳

Na, der ist ja gut.
Wir haben hier meist Frauen als Zusteller bei DHL.

Und für mich würde es jetzt schon einen Unterschied machen, ob ich einen Karton mit 15kg oder 30kg heben muss.
Und selbst auf die Sackkarre fliegt der nicht von alleine, oder?

Ja, hier sind es auch ab und zu Frauen.
Und auf die Sackkarre muss es natürlich auch erstmal gehoben werden, klar (ist aber trotzdem eine Erleichterung mit Sackkarre).
Da machen einzelne Kartons schon sinn. Und die starken Kerle können ja dann trotzdem beide Kartons auf einmal heben 😀

In unserer vorherigen Wohnung (1. OG) und in der davor (2. OG) haben die Fahrer die Pakete teilweise auch nur unten in den Flur gestellt und nicht hoch getragen. Da habe ich dann auch meist das Paket unten geöffnet und die Säcke einzeln hoch getragen. Oder gewartet bis mein Freund nach Hause gekommen ist. Der hat dann den Karton mit beiden Streusäcken hoch getragen.

Ooohhh... mein 1. Paket von 5 Paketen soll voraussichtlich morgen kommen 🙂
Bei den Streusäcken tut sich aber weiterhin nichts... mal schauen, wann die versendet werden...

ich hab noch mal hingeschrieben, kann ja nicht sein dass die alle kaputt
geliefert werden.
Mal schauen was die antworten😎
ob zurückschicken oder was auch immer🙄

Rein theoretisch hättest aber einen kompletten Brunnen.
Aber das es dafür 3 Anläufe braucht, dass muss gesagt werden.
Frage mich, wie der EK Preis aussieht, denn verdient haben die daran nichts mehr.

Ich glaubs kaum, ich habe seit ein paar Minuten eine DHL Tracking Nummer.
Wird dann wohl am Mo ankommen. Ich bin gespannt in welchem Zustand. Füllmaterial wäre schon mal dabei. 😉

Rein theoretisch hättest aber einen kompletten Brunnen.
Aber das es dafür 3 Anläufe braucht, dass muss gesagt werden.
Frage mich, wie der EK Preis aussieht, denn verdient haben die daran nichts mehr.

Ich glaubs kaum, ich habe seit ein paar Minuten eine DHL Tracking Nummer.
Wird dann wohl am Mo ankommen. Ich bin gespannt in welchem Zustand. Füllmaterial wäre schon mal dabei. 😉

Ja schon nur davon dürfen die ja nicht ausgehen,
wenn die erst schreiben wir können den "entsorgen" also die ersten beiden kaputten.
Ich lass mich überraschen😎

Die haben da sicher viel Verlust, denn das war sicher nicht nur bei uns so.

Und Dir drück ich die Daumen für einen ganzen Brunnen.🙂

Werbung:
Meine Bestellung kommt in zwei Paketen. Für die Kratztonne ist im Kundenkonto bereits eine Trackingnummer zu sehen. Das Futter kommt scheinbar später.

Mal schauen, wann das erste Paket kommt. Die Sendungsnummer funktioniert nämlich noch nicht :-( Und eine Versandbestätigung kam auch nicht...danach dauerts ja meist noch 2 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
...alle warten darauf, dass die Tracking Nummer fkt. 😀
meine geht zwar aber es wurden bisher nur die Daten übermittelt. Wird dann morgen wohl auch nix. In solchen Momenten hätte ich gern keinen Sonntag bzw. Arbeitspflicht für DHL Fahrer! 😎

Sonntag bestellt und Mittwoch kam eine Großbestellung Futter an, die völlig unversehrt war. Hab weiterhin nichts zu meckern. Kam in einem großen Paket via DHL angeliefert.

Ich habe am Dienstag 4 Säcke Streu und Futter bestellt, heute kam versandmitteilung Paket 5 und dann Paket 1, aber nur dass Daten weitergegeben wurde. Also dürfte ein Sack dabei sein 😊

Meine Bestellung hängt fest, weil nun nach Tagen keine Cosma Rind mehr verfügbar sind! 😡
Habe nun schon 2 mails bekommen, dass es die grad nicht gibt. Dazu gabs ne neue Rechnung in der ich nun Verlust mache. Zahle 1,- weniger, habe dafür aber keine 1+1 gratis Cosma. Verlust von 3,- und zu dem preis bekomme ich die eh nicht mehr.

Werbung:
@mautzekatze: Oh, das ist aber doof...
Hast du schon nachgefragt, ob die dir da irgendwie entgegen kommen?

Mein eines Paket von 5 soll tatsächlich heute geliefert werden (ist im Zustellfahrzeug). Bei den Streusäcken tut sich leider weiterhin nichts... keine Versandmeldung... 🙁

Habe nun schon 2 mails bekommen, dass es die grad nicht gibt. Dazu gabs ne neue Rechnung in der ich nun Verlust mache. Zahle 1,- weniger, habe dafür aber keine 1+1 gratis Cosma. Verlust von 3,- und zu dem preis bekomme ich die eh nicht mehr.

Das verstehe ich nicht, die Rechnung müsste sich doch um 3,99 reduzieren oder? 😕

Hab nun angerufen und sie schicken mir Cosma Ente. GsD 🙂

kleines Püppchen: Aufgrund der ganzen rabatte+Logistikrabatt, der dann plötzlich wegfiel, sollte ich nun ca 1,15€ weniger bezahlen aber hätte keine 2 Cosma gehabt. Das hat mir natürlich nicht gefallen, denn man möchte ja schliesslich bissl sparen. 😉
Da sieht man wieder wie gut die Rabatte und Angebote sind. 3,- haben oder nicht haben. Ist zwar nicht viel aber wer den cent nicht ehrt....

Heute sind die letzten zwei Pakete von 4 gekommen, Inhalt je ein Sack Katzenstreu 🙄 Bestellt hatte ich am Sonntag, leider nur zu den 5% +8% SP und 1% Bankabbuchung. Bissi gespart habe ich trotzdem.

Ich hatte bei meiner Bestellung auch 2×2 Sack Streu bestellt.

Kamen immer zusammen in einem Karton so ein Doppelpack....War auch noch nicht anders.

(Weil das doch hier jemand geschrieben hatte oder?)

Sehr praktisch 30kilo Betonit auf 2 Packung Schlecksnack zu packen. Zum Glück alles heile geblieben....

Werbung:
:wow:

ÖHM Zooplus ruiniert sich irgend wie selbst.😎

Antwort auf den dritten defekten Brunnen
der geliefet wurde.

::::::::::::::
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und das Foto.

Wir bedauern sehr, dass Trixie Keramik Trinkbrunnen wieder beschädigt bei Ihnen angekommen ist.

Nach Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir entschieden, dass eine Rücksendung der defekten Ware in diesem Fall nicht notwendig ist.

Wir haben Ihrem Kundenkonto den Warenwert in Höhe von 37,22 EUR gutgeschrieben.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Rückzahlung wünschen.

Wir danken Ihnen für den Hinweis, den wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

:::::::::::

Der Hinweis von meiner Seite aus war, das es bei der Verpackungsweise
nicht verwunderlich ist.
DEN Hinweis hatte ich aber schon beim 2. Brunnen gegeben.

Fazit: drei mehr oder minder kaputte Brunnen, dafür alle umsonst.:stumm:
Und NEIN noch einen lass ich nicht schicken, sind wir ja Weihnachten noch nicht fertig😳

Die Trackingnummer für meine Kratztonne funktioniert noch immer nicht 🙁
Dafür wurde aber mittlerweile das Futterpalet an DHL übergeben.

Auf das Futter kann ich warten...ich hätte ja lieber die Tonne zuerst 😎

Bei mir haben sie jetzt 2 Pakete gemacht (das weiß ich seit ich gerade eben bei Zooplus mal auf den Sendungsverlauf guckte und nicht bei dhl), aber nur 1 Paketnummer.
Was meint ihr, wie blöd ich eben geguckt habe, als da heute Mittag ein winziges Packerl mit 6 Beutelchen Leonardo abgeliefert wurde!!! Da hats eben schon eine saftige Mail gegeben. Das ist allerdings das erste Mal in 3 Jahren, dass sie sowas mit mir machen.

Hui, heute Nacht kam die Versandbestätigung, Dienstag Abend bestellt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben