Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Irgendwie geht bei mir nie etwas automatisch bei Zooplus. Auch die Bonuspunkte aus der Ostereiersuche wurden mir erst nach Nachfrage gutgeschrieben 🙄

Stimmt, manches versteht man sowieso nicht bei ZP.😕

A

Werbung

Also eigentlich ist es so, dass der wenn er bald abläuft, immer unter der Bestellung angeboten wird.🙂

Wenn ich jetzt nicht komplett irre, war es auch so als ich den zum ersten Mal gemacht habe.

Bei mir war es genauso wie bei paradise. Ich musste auch erst per E-Mail beim Kundenservice nachfragen, und zwar sowohl bei der ersten Einrichtung des 8 %-Sparplans als auch nach Ablauf desselben. Habe jetzt auch 7 %.

Mein 8% Sparplan laeuft demnaecht ab. Mir werden 7% fuer ein Jahr (7.99 Eur) oder fuer drei Jahre (17.99 Eur) angeboten.

Hat noch wer Probleme mit der Zooplusseite?

Und, wie bekomme ich denn den 7%Sparplan? 🙂 Meiner läuft morgen nämlich aus 🙂 Und ich hatte immer nur 5%

Werbung:
Hat noch wer Probleme mit der Zooplusseite?

Und, wie bekomme ich denn den 7%Sparplan? 🙂 Meiner läuft morgen nämlich aus 🙂 Und ich hatte immer nur 5%

Mailen und nach einem neuen Sparplan fragen und mit der Bestellung warten bis sie dir einen neuen angeboten haben.🙂

Hm... ich hatte am 24.04. bestellt als es diese 3-fach Bonuspunkte Aktion gab. Ich habe für etwas mehr als 40 Euro bestellt. Und heute wurden die Bonuspunkte auf mein Punktekonto gutgeschrieben... 82 Bonunspunkte ... 😕
Das sind doppelte Punkte... merkwürdig...

EDIT: Ups... man sollte vielleicht alles lesen 😳
Es wurden erst 41 Punkte für die normale Bestellung aufs Punktekonto gutgeschrieben und dann nochmal 82 Punkte für die Bonuspunkte. Also gab es doch insgesamt 3-fache Punkte 🙂

Außerdem bin ich mal gespannt, wie das Paket heute ankommt. Gestern kamen 2 Säcke Streu in einem Paket. Heute sollen 2 Säcke Streu + Kratzmöbel Scratch & Play (so ein Pappteil) + Katzenangel Cat Dancer + Federwedel in einem Paket geliefert werden. Ob das gut geht?

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich mal gespannt, wie das Paket heute ankommt. Gestern kamen 2 Säcke Streu in einem Paket. Heute sollen 2 Säcke Streu + Kratzmöbel Scratch & Play (so ein Pappteil) + Katzenangel Cat Dancer + Federwedel in einem Paket geliefert werden. Ob das gut geht?

Das Paket ist angekommen und es ist alles heile 🙂
Und es war auch noch alles drin, obwohl das Klebeband so schief geklebt wurde, dass die Klappe oben komplett offen war und nur durch die zwei Plastibänder quasi geschlossen gehalten wurde... man hätte problemlos in den Karton reingreifen können.

Der Federwedel kommt total super an. Das hätte ich nie gedacht. Ich hatte sowas noch nie mitbestellt, weil ich immer dachte, ein einfacher Federwedel wäre für meine Jungs zu langweilig bzw. Angeln u.ä. wären besser. Aber beide finden das Teil total toll 🙂

Daher sollte ich mal nach einem Federwedel in besserer Qualität schauen. Jetzt hatte ich das 0,99 Euro Teil genommen und die erste Feder war nach 2-3 Minuten ab 😳

Daher sollte ich mal nach einem Federwedel in besserer Qualität schauen. Jetzt hatte ich das 0,99 Euro Teil genommen und die erste Feder war nach 2-3 Minuten ab 😳

Wenn du einen Federwedel gefunden hast, bei dem das nicht passiert, sag mal Bescheid. 😀 Den brauche ich auch. 😉

Wenn du einen Federwedel gefunden hast, bei dem das nicht passiert, sag mal Bescheid. 😀 Den brauche ich auch. 😉

Da kann ich wärmstens den DaBird empfehlen. Bei uns wird der geliebt und extremst bespielt und hält und hält und hält....🙂

Werbung:
Gibt's den auch als Wedel? Ich dachte, das wäre eine Angel.

Ja, ist eine Angel. Ach so, es soll unbedingt ein Wedel sein?
Wedel bestelle ich auch immer im 5er-Pack oder so bei Zooplus, aber die sind bei uns auch nicht sooo beliebt 😳.

Ja, ist eine Angel. Ach so, es soll unbedingt ein Wedel sein?
Wedel bestelle ich auch immer im 5er-Pack oder so bei Zooplus, aber die sind bei uns auch nicht sooo beliebt 😳.

Als Angel steht der hier auf jeden Fall schon auf dem Wunschzettel. 🙂
Wedel sind hier seeehr beliebt, aber die leben halt wirklich nie lange. Ich bestell die auch immer im Pack bei Zooplus. 😀
Ich hatte mich schon gefreut, dass es davon auch einen stabilen Wedel gibt. 😉😛

Als Angel steht der hier auf jeden Fall schon auf dem Wunschzettel. 🙂
Wedel sind hier seeehr beliebt, aber die leben halt wirklich nie lange. Ich bestell die auch immer im Pack bei Zooplus. 😀
Ich hatte mich schon gefreut, dass es davon auch einen stabilen Wedel gibt. 😉😛

Ich glaube, es gibt auch teurere Wedel bei Zooplus, oder? Vielleicht halten die ein bisschen mehr aus 😕?

Ich glaube, es gibt auch teurere Wedel bei Zooplus, oder? Vielleicht halten die ein bisschen mehr aus 😕?

Wir hatten auch schon den hier, aber da sind jetzt auch schon fast keine Federn mehr dran. 😀
Ich teste mich einfach mal weiter durch. Vielleicht hab ich irgendwann Erfolg. 😉

Werbung:
Hmh... ich habe schon befürchtet, dass die Federwedel alle nicht so lange halten... wobei ich halt wirklich den billigsten genommen hatte, um das auszuprobieren (den hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/federwedel/1403)
Jetzt weiß ich ja, dass die hier gut ankommen und kann gleich so ein 3er Pack bestellen 🙂

Wir haben ja echt viel Spielzeug für die Kater, aber einen einfachen Federwedel hatten wir bisher noch nicht ausprobiert, weil ich halt dachte, der wäre zu langweilig 😳

Den Federwedel Crinkle Dancer (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/federwedel/283073) finde ich ganz interessant. Vielleicht bestelle ich den nächstes Mal mit 🙂

Ja ich weiß, jetzt mach ich wieder Werbung für die Kitty Cobra Angel. Aaaber die kann man auch als Wedel benutzen 😀 An den Seiladapter muss nur ein kurzes Seil.

Auf was unsere auch mega abfahren und was echt lange hält ist der Federwedel Federtänzer von ZP. Durch den oberen biegbaren Teil, schwingt der Wedel schön. Die Federn sind recht stabil befestigt. Unsere Mädels rupfen und zerren schon ordentlich dran. Ich bestelle so ein Teil immer mal wieder mit, weil die Federn irgendwann so abgelutscht aussehen 🙈Gelöst hat sich bisher aber keine 😀

Den Federwedel Federtänzer kann ich auch nur empfehlen, wird hier sehr gemocht 🙂

Bei uns kam eine tragetasche falsch vernaeht an? Ist jetzt nur so 3 Stiche die wir durchschneiden koennten und neu vernaehen muessten aber ob das dann noch Katzen ausbruchsicher ist?

Angeschrieben und die haben uns 15 Euro Gutschrift angeboten.

Bei dem kaputten Katzenstreu haben sie nichts weiter gesagt. Nun bin ich mir unsicher ob ich da nochmal nachhaken soll (war wirklich nur kleines loch aber deutlich nicht vom transport).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben