Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Für meine Bestellung von Dienstag Abend kam heute Vormittag endlich die Versandbestätigung von zooplus. Bei Hermes ist aber bis jetzt noch nichts im Sendungsverlauf zu sehen... noch nichtmal "Daten übermittelt"...

Heute morgen ist das Paket dann auch endlich bei Hermes angekommen... morgen soll es geliefert werden.


@Chamomilla: Änderung des Zustelldienstes hatte ich auch schonmal. Allerdings "andersrum". Ich hatte DHL gewählt und es wurde dann mit Hermes geliefert.

Da es bei uns mit DHL so schlecht lief, war ich Anfang des Jahres auf Hermes umgestiegen. Das läuft zwar auch nicht besser, aber die liefern hier meist ziemlich spät, so dass ich meist schon zu Hause bin. Dann ist es nicht so wichtig, dass die tatsächlich an dem Tag liefern, der eigentlich angekündigt war.
 
A

Werbung

Genau die Unzufriedenheit mit DHL war auch der Grund für mich, mal Hermes testen zu wollen.
Hat ja nicht so geklappt 🙄. Es wurde dann GLS beauftragt, die gar nicht regulär als Versender auswählbar gewesen wären.
 
Meine Pakete sind heute angekommen.

Leider hat DHL Probleme mit dem Wunschort :grr: In Zukunft werde ich wohl auch Hermes nutzen.
 
Ich habe Samstag Streu bestellt und heute ist es schon angekommen 🙂
 
Neid. Und ich warte immer noch auf meine Bestellung vom letzten Dienstag...
 
Werbung:
Also das ist mir auch noch nicht passiert......😡

Ich habe letzten Dienstagfrüh, 10.04., Futter bestellt und bis jetzt steht es noch immer "auf elektronisch übermittelt"....., dabei stand als LT Donnerstag, spätestens Freitag.

Ehrlich, aber jetzt übertreiben sie doch etwas!
Wer da auf den letzten Drücker Futter bestellt oder schnell mal anders Futter braucht, der sieht mächtig alt aus!🙁
 
Schon angerufen?
 

Ja, leider hilft das auch nichts.
ZP hat Rückstand und DHL auch, aktuell ist es ja noch nicht mal abgeholt.

Soll jetzt angeblich auch erst Donnerstag zugestellt werden.😡
 
Oha, streiken die schon wieder bei DHL ?
 
Oha, streiken die schon wieder bei DHL ?

Nee, denke ich eher nicht.🙂

ZP schiebt es vielleicht auch nur auf DHL.
Ich denke, dass die mittlerweile so riesig sind, dass sie es nicht mehr schaffen.
Erst hat sie gesagt, dass DHL schuld ist und dann hat sie eingeräumt, dass sie auch Rückstau haben seit Ostern....😕
 
Werbung:
Also hier im Saarland haben wir echt verdammt gutes Glück mit den Zustellern
DHL/Hermes/DPD und UPS, die sind alle sehr zuverlässig.
Generell bin ich auch mit Zooplus sehr zufrieden. Nur bei der letzten Lieferung
vom 6.4 fehlte eine Packung Nassfutter im Wert von 9 Euro.
Da ich es aber erst jetzt im Bestellverlauf bemerkt habe, brauch ich es nach
10 Tagen auch nicht mehr zu reklamieren, das sollte man direkt tun.
Das nächste mal werd ich besser aufpassen. Vermutlich haben die auch zu
viel zu tun.
 
Ich kann mich auch nicht beschweren über Zooplus. Hier in Österreich wird meistens mit der österr. Post versendet, ab und an auch mal mit DPD. Bislang immer pünktlich (+/- 1 Tag) angekommen.

LG

Günter
 
Oh, ich muss jetzt grinsen......😉

Nach meinem Anruf wurde das Paket sofort abgeholt und wird schon morgen zugestellt.:hmm::hmm:
 
KatzenDuke, ich würde es trotzdem noch versuchen, Zooplus ist normalerweise sehr kulant und fehlendes wird meistens sofort nochmal losgeschickt 🙂
 
Ich bestelle auch immer gerne bei Zooplus. 🙂
 
Werbung:
Habe am 08.04 und 09.04. Futter bei Zooplus bestellt.
Das Futter wurde schnell verpackt und verschickt. Am Donnerstag dem 12.04. war das Paket im Verteilerzentrum von Hermes hier in der Gegend angekommen. Die Zustellzeit sollte zwischen Donnerstag und Freitag sein. Dann verschob sich die Zustellzeit auf unbestimmte Zeit.
Freitag wurde es nicht abgeholt, Samstag wurde es nicht abgeholt, Montag war es noch immer im Verteilerzentrum. Da habe ich dann Zooplus angerufen. Ich habe die gebeten da mal Druck zu machen. Und heute waren alle drei Pakete da!
 
Also meine Zooplus Bestellungen kamen zuletzt immer sehr schnell, manchmal kommen sie einen Tag später als in der Sendungsverfolgung steht aber das liegt dann an DHL.

Was anderes: Ich habe mir den Lucky Kitty Napf in XL bestellt. Nun kam er heute an und hat etliche kleine Stellen in der Lasur, solche "Needleholes", wie der Hersteller das auf seiner Seite nennt. Dort werden solche Näpfe als B-Ware für 10 statt 16 EUR verkauft.. Kauf zooplus die B-Ware und verkauft sie zum vollen Preis? :wow: Ich soll dem Kundenservice mal Fotos schicken, mal sehen was sie sagen.. Ebenso hatte ich für die Schwiegermutter einen 1,8kg Beutel Leonardo Trofu bestellt, das kam mit einem richtig großen Schlaaz vorn in der Tüte an. Auch davon sollte ich Fotos machen. Ein Teil war schon imKarton gelandet und ich hatte das nicht gesehen, so schnell wie Emma in dem Karton saß konnte ich gar nicht gucken 😳 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Zooplus-Paketen geht öfters mal was kaputt, wird aber zumindest immer anstandslos erstattet.
Ich hatte neulich 3 kaputte Streusäcke und ein kaputtes Katzenklo in 2 von 2 Paketen 😀
 
Ja ich weiß, hatten wir auch schon, dass mal was kaputt war, aber der Riss in der Tüte ist schon komisch. Sie lag auch nicht zu oberst, also kann das nicht beim Öffnen des Pakets passiert sien. Zudem hat der Riss eine komische Form. Na mal sehen was sie sagen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben