Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei mir letztes oder vorletztes (?) Jahr geklappt. Habe ein paar Tage nach der ersten Bestellung nochmal bestellt und das ging und wurde auch tatsächlich dem Punktekonto gutgeschrieben ... ich hab' allerdings 2 von den Klein-Punkten weggelassen, weil ich dachte das fällt vielleicht weniger auf 😀.
Berichte mal, ob es funktioniert hat ...
Oh ja.. der ist stabil. Find ihn super! Seit Samstag ist er im Einsatz und sehr beliebt..Ich habe von vielen gehört, dass die Qualität von Natural Paradise nachgelassen haben soll.
Aber an sich ist der schon stabil.
Also kennen tu ich den nicht. Aber ich finde der sieht schon recht stabil aus. Man muss nur bei den Liegeflächen (2. von oben) aufpassen. Einen 5-6 kg Brocken halten die nicht immer dauerhaft aus. Und bei der Höhle müsstest du eigentlich mal in Erfahrung bringen, ob deine Katze da rein passt. Ich hatte auch mal einen Kratzbaum, wo die Höhle so klein war, dass selbst meine kleine 4 kg Katze so gut wie gar nicht rein gepasst hat. Am besten natürlich einmal live im Laden angucken, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast.
Puh, irgendwie ging der Link vorhin noch :
Kratzbaum Natural Paradise XL Premium Edition
Das ist er! =)
Das liegt aber eher am Paketzustellsienst, die korrigieren gerne.
Aber da kann zooplus wahrscheinlich nichts machen. Das liegt ja am Zusteller. Leider ist das hier mit DHL und mit Hermes so...