Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Das ist das Hop In, find ich am besten, weil es als einziges von dieser Sorte Toiletten eine Länge von 58 cm hat (dafür ist es "nur" 38 cm breit). Aber durch die Länge ist es recht geräumig, die Kater passen gut rein und können sich auch drehen.
Es war mir mit 45 € nur immer zu teuer zum austesten, aktuell gibts das aber für 25 € 😀

A

Werbung

Das ist das Hop In, find ich am besten, weil es als einziges von dieser Sorte Toiletten eine Länge von 58 cm hat (dafür ist es "nur" 38 cm breit). Aber durch die Länge ist es recht geräumig, die Kater passen gut rein und können sich auch drehen.
Es war mir mit 45 € nur immer zu teuer zum austesten, aktuell gibts das aber für 25 € 😀

Ich glaub meine hätten da angst davor.

Wie gesagt, sicher war ich auch nicht, ob sie das annehmen werden 😀 Aber die Kater sind gleich reingehopst, Sissi hat erstmal nur von Weitem geguckt, mal sehen was sie die nächsten tage dazu sagt.

Do abend bestellt und heute mit DHL geliefert.
bestens verpackt...eigentlich sogar überflüssig gut verpackt.

Zoo-Plus ist auch merkwürdig 😀

Da bestelle ich Katzenstreu, und für meine Bonuspunkte ein Doppelpack Stinkekissen...
Und da zwei Kissen bei drei Katzen ja blöd sind, bestelle ich noch ein pack (was ich dann normal bezahle), dazu.

Letzte Woche wurde nur die Streu geliefert...
Ich Zooplus angeschrieben, haben sich auch entschuldigt, und mir die 2,- plus die Bonuspunkte wieder gut geschrieben...

Was wurde gestern geliefert? Die Stinkekissen 🙄

Ich finde es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, zumindest innerhalb weniger Minuten die Bestellung zu ändern, bzw. etwas hinzuzufügen.

Habe gerade Futter bestellt, da ich den 5% Rabatt auf "getreidefrei" nutzen wollte, aber habe vor lauter Futter total vergessen, die heissgeliebten "Noppenbälle" mitzubestellen.:sad:

Kundenservice gleich angerufen, aber da es kurz nach 14:00 ist, ist schon keiner mehr da...

Werbung:
Ich würde ja wirklich gern mal die Menschen kennen lernen, die die Kartons befüllen. Oder macht das eine Maschine?

Heute kamen zwei Pakete. In einem die Futterdosen, das Klo, das Spielzeug und eine Packung Leckerlistangen. Und noch viel Platz.

In dem anderen Paket waren zwei große Streifen Luftpolster und die andere Packung Leckerlistangen. Also wirklich nur diese drei Würste in Folie.

Sowas hatte ich auch schonmal... Leckerli und Spielzeug, das ohne weiteres in einem Karton gepasst hätte (noch mit reichlich Luft), wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt und in zwei Kartons verschickt, wo nochmal die 4 fache Menge reingepasst hätte.

Ich finde es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, zumindest innerhalb weniger Minuten die Bestellung zu ändern, bzw. etwas hinzuzufügen.

Habe gerade Futter bestellt, da ich den 5% Rabatt auf "getreidefrei" nutzen wollte, aber habe vor lauter Futter total vergessen, die heissgeliebten "Noppenbälle" mitzubestellen.:sad:

Kundenservice gleich angerufen, aber da es kurz nach 14:00 ist, ist schon keiner mehr da...

Auch, wenn du noch jemanden erreicht hättest, wäre das nicht gegangen. Es sei denn, sie haben das geändert.

Ich habe nämlich mal direkt nach absenden der Bestellung da angerufen, weil ich was hinzu fügen wollte. Ging nicht... also auch der Kundenservice konnte das nicht mehr machen... Die haben mir erklärt, dass die Bestellung SOFORT automatisch weiter geleitet wird und daher nichts mehr geändert werden kann und auch nicht storniert werden kann.

Teilweise sind die Pakete so unsinnig gepackt, weil die Sachen in verschiedenen Lagern sind. Da ist es dann ja verständlich.
Aber ich hatte auch schon merkwürdige Aufteilungen, obwohl die Pakete aus ein und demselben Lager kamen.

Das hatte ich auch schon mit dem unsinnigen verpacken. Ich habe mal 4 Pakete bekommen, obwohl alles auch locker in 2 gepasst hätte, naja 😳

Und das man eine Bestellung nicht mehr ändern, oder stornieren kann finde ich auch schade. Es würde ja ein Zeitfenster von z.B. 10 min. reichen, bis die Bestellung "fix" ist 🙁

Auch, wenn du noch jemanden erreicht hättest, wäre das nicht gegangen. Es sei denn, sie haben das geändert.

Ich habe nämlich mal direkt nach absenden der Bestellung da angerufen, weil ich was hinzu fügen wollte. Ging nicht... also auch der Kundenservice konnte das nicht mehr machen... Die haben mir erklärt, dass die Bestellung SOFORT automatisch weiter geleitet wird und daher nichts mehr geändert werden kann und auch nicht storniert werden kann.

Teilweise sind die Pakete so unsinnig gepackt, weil die Sachen in verschiedenen Lagern sind. Da ist es dann ja verständlich.
Aber ich hatte auch schon merkwürdige Aufteilungen, obwohl die Pakete aus ein und demselben Lager kamen.

Ich habe mich über diese mangelnde Flexibilität und den Umgang damit so geärgert, daß ich dort nicht mehr bestelle!

Werbung:
Oh jeh... Der Paketbote und auch die Nachbarn werden mich morgen verfluchen.:oha:

Habe gerade die Versandbestätigungen von zooplus bekommen... Es kommen gleich 3 Pakete !!!!😱😱😱:wow:

Wie ist das eigentlich mit dem Sparplan? Meiner läuft nächste Woche ab. Wie komme ich denn an einen neuen? Finde keinen Sparplan in der Suche 😕😕

Hallo Anja,
ich habe eine Mail an den Kundendienst geschrieben und nach einem neuen Sparplan gefragt. Die Antwort: Bei meiner nächsten Bestellung würde mir ein neuer Sparplan angeboten werden. Bestellt habe ich aber seither noch nicht.

Wie ist das eigentlich mit dem Sparplan? Meiner läuft nächste Woche ab. Wie komme ich denn an einen neuen? Finde keinen Sparplan in der Suche 😕😕

Wenn du eine Bestellung machst, dann müsste dir eigentlich ein neuer angeboten werden.

Das steht immer schon dort, wenn der alte noch läuft, so als Hinweis, dass er bald abläuft.🙂

Oh jeh... Der Paketbote und auch die Nachbarn werden mich morgen verfluchen.:oha:

Habe gerade die Versandbestätigungen von zooplus bekommen... Es kommen gleich 3 Pakete !!!!😱😱😱:wow:

Ohje so wars bei mir beim letzten Mal auch 😳
Noch dazu hab ichs verschwitzt, dass ich meine Nachbarin vorwarne...
Ich hab ihr dann als Dankeschön, weil sie immer so viele Pakete annimmt, Kekse mitgebracht, da hat sie sich total gefreut und ich hatte kein so schlechtes Gewissen 🙂

Meine letzte Bestellung war wieder vollkommen in Ordnung, sogar so verpackt, dass nix kaputt gegangen ist und der Versand war Wahnsinn, 2 Tage nach Bestellung war das Paket bei mir 😱

Werbung:
Ich bekomme eigentlich immer angemessene und schön gepackte Pakete.
Wenn sie denn kommen....
Ich warte seit 5 Tagen darauf, dass meine Bestellung verschickt wird. Es gab wohl technische Probleme in der Logistik....
Aber Abbuchen geht immer problemlos 😎

Ich bekomme eigentlich immer angemessene und schön gepackte Pakete.
Wenn sie denn kommen....
Ich warte seit 5 Tagen darauf, dass meine Bestellung verschickt wird. Es gab wohl technische Probleme in der Logistik....
Aber Abbuchen geht immer problemlos 😎

Ich habe mich letztens seit langem mal wieder geärgert.

Ich bestelle ja immer 200g Dosen und davon die immer im 6er Pack, daher hatte ich noch nie eingedellte Dosen.
Jetzt wollte ich das Deli-Diner von Miamor testen und wusste nicht, dass es das nur in der 12er Abpackung gibt.
ZP hat ganz fein auf der einen Seite die 6er Packs gepackt und auf der anderen Seite nichts anderes als 6 einzelne Dosen vom Deli-Diner.
Ich weiß nicht wie hirnlos man sei muss, dass man nicht erst mal alle 6er-Packs in das Paket getan hätte und am Ende die 6 einzelnen Dosen?
Oder wird das von Maschinen verpackt?😱

Das mit der Abbuchung stimmt, da sind sie immer fix.

Ich bin mal gespannt wie meine 2 Pakete gepackt sind, habe 4 mal Streu und Futter. Lt. Mail bekomm ich 2 Pakete mit jeweils 2 Streu und verteilt Futter

Ich habe Mittwoch Abend mal wieder bei zooplus bestellt.
Im Moment versuche ich es ja mit Hermes, weil es mit DHL hier so oft schlecht lief. Die letzten beiden Male hat es mit Hermes gut geklappt. Jetzt fängt es allerdings auch bei Hermes an... gestern Abend kam eine Email, dass mein Paket voraussichtlich Samstag geliefert wird. Heute morgen dann eine neue Email, dass mein Paket doch schon heute geleifert wird. Aber laut Tracking ist es noch nicht in Zustellung... hm... mal schauen...
Allerdings ist es für 16:30 - 20:30 Uhr angekündigt, also vielleicht fährt der Fahrer dann auch erst später los und es muss noch gar nicht im Zustellfahrzeug sein (haben die bei Hermes vielleicht wirlich Schichtdienst?).

Mich stört besonders dieses hin und her... Das war bei DHL auch ständig so. Wenn man erst morgens eine Email bekommt, dass das Paket doch schon am selben Tag geliefert wird, dann kann man ja auch nichts mehr machen.

Aber da muss man wohl mit Leben, wenn man online bestellen möchte...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben