Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Mein Paket kam grad an, Mittwoch spät abends erst bestellt. Das ging mal richtig schnell.
Werde mal bei der nächsten Bestellung schauen, ob mir dann ein neuer Sparplan angeboten wird. Das wäre auf jeden Fall toll, habe zwar nicht übermäßig viel gespart mit dem aktuellen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist 😀
 
A

Werbung

Mein Paket ist auch angekommen. Naja... etwas blöd gepackt war es bzw. es flog alles wild durcheinander im Paket rum... aber es sind nur Pappverpackungen zerdrückt, nichts ist wirklich kaputt gegangen... obwohl eine Packung Miamor Flüssigsnack zum Teil unter 2 Paketen mit 6x 400g NaFu lag...
 
Zerdellte Dosen bekommen wir auch immer wieder mal, aber bisher war alles dicht, daher stört das nicht. Nur leckerchen in Kundststoffverpackungen haben es schon nicht überlebt.

Was mich immer furchtbar nervt....Die Bozita Dosen kommen einzeln und nicht im praktischen eingeschweißten Gebinde. Super nervig, da wir die Dosen immer auf dem Schrank stapeln.
 
Allerdings ist es für 16:30 - 20:30 Uhr angekündigt, also vielleicht fährt der Fahrer dann auch erst später los und es muss noch gar nicht im Zustellfahrzeug sein (haben die bei Hermes vielleicht wirlich Schichtdienst?).

Nee, haben sie nicht. Ist eigentlich noch schlimmer als Schicht, weil sie von früh bis zum Abwinken fahren müssen.🙄
Sie beladen früh im Depot ihre Autos und je nachdem wie viel sie haben, kommen sie dann eher oder später zu den Kunden.
Allerdings werden die Depots tgl. erst von den Verteilerzentren beliefert und dann erst kriegen sie ihre Pakete.
 
Zerdellte Dosen bekommen wir auch immer wieder mal, aber bisher war alles dicht, daher stört das nicht. Nur leckerchen in Kundststoffverpackungen haben es schon nicht überlebt.

Was mich immer furchtbar nervt....Die Bozita Dosen kommen einzeln und nicht im praktischen eingeschweißten Gebinde. Super nervig, da wir die Dosen immer auf dem Schrank stapeln.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht mal sicher ob die Dosen nicht vorher schon zerdellt waren. Ich war heute mal beim Dehner und da waren von Leonardo auch viele Dosen zerdellt. Aber ja klar die müssen ja auch angeliefert werden. Ist immer nur eine Frage an welcher Stelle das passiert. Aber ich schätze das werden wir nicht rausfinden. Aber im Geschäft kann ich die extrem zerdellten wenigstens aussortieren und stehen lassen.
 
Ich hab einen 5% Rabattgutschein bekommen bis 28.3.2018 zu verwenden. Auf alles und ohne Mindestbestellwert.

Ich glaub nicht, dass ich ihn verwenden werde. Möcht aber noch ein bisschen überlegen, aber falls wer Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden.
 
Werbung:
Ich hätte einen fünf Prozent Rabatt Gutschein auf Smilla abzugeben. Möchte ihn jemand haben?
 
Bei Zooplus gibt es wieder Bonuspunkte bei der Eiersuche. Habt Ihr schon alle Eier gefunden?
Diesmal durch die Links von der "Oster-Startseite" aus wirklich pillepalle zu finden 😛.

Ich hab einen 5% Rabattgutschein bekommen bis 28.3.2018 zu verwenden. Auf alles und ohne Mindestbestellwert.
Ich glaub nicht, dass ich ihn verwenden werde. Möcht aber noch ein bisschen überlegen, aber falls wer Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Also ich würde mich mal anmelden dafür ... müsste nämlich demnächst wieder mal Streu bestellen und würde auch gern die "Zoo+ Eier" miteinpacken.
Es eilt nicht, gib halt Bescheid, wenn Du ihn wirklich nicht brauchst ...
 
Bei Zooplus gibt es wieder Bonuspunkte bei der Eiersuche. Habt Ihr schon alle Eier gefunden?

Jap, ich habe auch schon bestellt und alle "Bonuspunkte-Eier" mit in den Warenkorb gelegt 🙂

Kann man eigentlich bei einer weiteren Bestellung nochmal die Bonuspunkte bekommen? Ich habe nämlich noch was vergessen mit zu bestellen...
 
Kann man eigentlich bei einer weiteren Bestellung nochmal die Bonuspunkte bekommen? Ich habe nämlich noch was vergessen mit zu bestellen...

Hat bei mir letztes oder vorletztes (?) Jahr geklappt. Habe ein paar Tage nach der ersten Bestellung nochmal bestellt und das ging und wurde auch tatsächlich dem Punktekonto gutgeschrieben ... ich hab' allerdings 2 von den Klein-Punkten weggelassen, weil ich dachte das fällt vielleicht weniger auf 😀.

Berichte mal, ob es funktioniert hat ...
 
Diesmal durch die Links von der "Oster-Startseite" aus wirklich pillepalle zu finden 😛.


Also ich würde mich mal anmelden dafür ... müsste nämlich demnächst wieder mal Streu bestellen und würde auch gern die "Zoo+ Eier" miteinpacken.
Es eilt nicht, gib halt Bescheid, wenn Du ihn wirklich nicht brauchst ...

Sorry da war wer anders schneller. Aber ich hab mich auch noch nicht entschieden.
 
Werbung:
Ich bestelle auch seit 2 Jahren bei zooplus und es war immer alles in Ordnung. Abgesehen von den Kartons in letzter Zeit wie die bei mir an kamen.Meine letzte Bestellung habe ich vor ein paar tagen gemacht.Katzenfutter kam streu Nr 1 auch aber streu Nr 2 kann nicht zugestellt werden da es durch den Transport beschädigt wurde. Echt blöd weil ich das Streu brauche.Hier gibt es nur Fresdnapf und da gibt es das Streu nicht.Will morgen mal zooplus anrufen.Weiss jemand ob das Paket jetzt zurück geht?
 
@Trio: wenn du ihnen schnell Bescheid gibst schicken sie dir sicher Ersatz, das geht meistens ratzfatz 🙂

Ich hab mir vor kurzem das Acitvity Board von Trixie bei Zoo+ bestellt.
Leider kam es komplett schwarz verschmiert bei mir an...alle Putzversuche meinerseits sind gescheitert und nachdem ich Fotos an Zoo+ geschickt habe, hab ich ein neues umsonst bekommen 🙂
Mein Freund hat dann mit ach und krach das andere sauber bekommen (womit genau weiß ich leider nicht mehr, auf alle Fälle ziemlich aggressiv), also hab ich jetzt 2 zum Preis von einem. Da ist Zoo+ wirklich sehr kulant.
Allerdings frag ich mich, wie der Dreck auf das Brett gekommen ist, das war nämlich noch original verpackt und in Folie verschweißt, da dürfte schon bei der Produktion was schiefgegangen sein 😕
 
Werbung:
Ich bestelle auch seit 2 Jahren bei zooplus und es war immer alles in Ordnung. Abgesehen von den Kartons in letzter Zeit wie die bei mir an kamen.Meine letzte Bestellung habe ich vor ein paar tagen gemacht.Katzenfutter kam streu Nr 1 auch aber streu Nr 2 kann nicht zugestellt werden da es durch den Transport beschädigt wurde. Echt blöd weil ich das Streu brauche.Hier gibt es nur Fresdnapf und da gibt es das Streu nicht.Will morgen mal zooplus anrufen.Weiss jemand ob das Paket jetzt zurück geht?

Hatte ich letztens auch. Sämtliche Dosen verbeult, Etiketten abgerissen, Spielzeug aus der Verpackung gerissen. Alles flog durcheinander, wirklich ein riesen Chaos...
Hatte dazu noch ein anderes Problem (Plastikteil im Futter) und die auch deswegen kontaktiert. Daraufhin gab es eine Entschuldigung und einen 15 € Gutschein.
Die meinten, dass der Zustand des Paketes am automatisierten Verfahren liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, irgendwie ging der Link vorhin noch :

Kratzbaum Natural Paradise XL Premium Edition

Das ist er! =)
 
Also kennen tu ich den nicht. Aber ich finde der sieht schon recht stabil aus. Man muss nur bei den Liegeflächen (2. von oben) aufpassen. Einen 5-6 kg Brocken halten die nicht immer dauerhaft aus. Und bei der Höhle müsstest du eigentlich mal in Erfahrung bringen, ob deine Katze da rein passt. Ich hatte auch mal einen Kratzbaum, wo die Höhle so klein war, dass selbst meine kleine 4 kg Katze so gut wie gar nicht rein gepasst hat. Am besten natürlich einmal live im Laden angucken, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben