Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hallo Ihr lieben!

Was meint ihr denn? Kann ich das Futter übehaupt noch füttern? (Stand ja schließlich voll in der Wärme den ganzen Tag...)

A

Werbung

Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist, die Dosen werden ja auch nach dem Befüllen und Verschließen erhitzt, wie alle Konserven, um Keime und Bakterien abzutöten. Solange die Dosen verschlossen waren, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Hallo Ihr lieben!

Was meint ihr denn? Kann ich das Futter übehaupt noch füttern? (Stand ja schließlich voll in der Wärme den ganzen Tag...)

Klar die sind so verpackt, dass sie das aushalten müssen.

Ich habe heute meinen Hamsterkauf Schmusy von Zoo+ bekommen. Die Dosen waren mies verpackt aber trotzdem fast alle heile. :zufrieden::zufrieden:

Hab gerade auch wieder ne riesenbestellun getätigt und hoffe das alles gut angekommt. Die letzten Bestellungen waren allerdings in Ordnung. Lass es mir immer ins Büro schicken dann kann ich die Karton´s hier entsorgen und hab das Problem nicht zu Hause da würde es mit der Tonne bestimmt kritisch.

Meine Bestellung von letzter Woche ist in Finnland 😕
Jetzt schicken sies nochmal raus!

Werbung:
Hallo Ihr!

Also, da sich auch meine Beschwerde bei DHL natürlich NIEMAND gemeldet hat, hab ich gestern gleich nochmal angerufen.
Durch die Paketnummer konnte der Fahrer eindeutig identifiziert werden. Und der Hammer: Er hat angegeben dass er das Paket an MICH persönlich übergeben hat, und es gibt auch eine Unterschrift!! Hab dann gleich gesagt, dass ich denen eine Unterschriftenprobe von mir schicken kann, da es ganz eindeutig nicht meine sein kann...
Aber der DHL-Mensch hat gleich gesagt, dass er mit glaubt. Der Fahrer darf sich jetzt auf ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten freuen (so wurde mir gesagt).

Allerdings müsste ich die Kosten des Pakets bei Zooplus geltend machen und die wiederum würden sich das Geld von DHL holen.

Meine Monster fressen aber schön brav und es sieht und riecht ganz normal.

Hab mir vorgenommen, wenn das wieder passiert (Vielleicht ist der Fahrer ja jetzt bissle böse auf uns) dann werde ich sagen, dass ich gar kein Paket bekommen habe
(Ich Schlingel :aetschbaetsch1:)

Grüßle

18,90 = VIP Bestellung

Oh, die Spielschiene gibts auch wieder für 6,99 :muhaha:

Ja, die VIP-Einladung klingt sehr verlockend. Und so was haut Zooplus immer am Ende des Monats raus:smile:

Werbung:
So ich hab heut morgen auch mal bei Zooplus bestellt, nach dem ich ja hier aufgeklärt wurde, das Animonda und Animonda Carny 2 paar Schuhe sind (Danke nochmal 😀).

Bin gespannt wann das Fressi für die Damen in der Packstation liegt (dafür gibt's vorweg schon mal nen Pluspunkt von mir im Gegensatz zu Fressnapf... meine Nachbarn sind zwar nett und nehmen alle Pakete an, aber naja, sie müssen ja zum einen auch nicht immer alles sehn und zum anderen würd es mir persönlich aufn Keks gehn, ständig was anzunehmen ^^)

Mal schaun wie der weitere Verlauf der Dinge ist.

wwwooooowww! Gestern morgen bei Zooplus bestellt, heute mittag ist das Paket angekommen! Das gab es noch nie!!
Es war ein kleiner Karten, mit Füllmaterial, zum ersten mal ist nichts zerbeult angekommen!!! Ich bin begeistert!
Eine der Spielangeln ist zwar kaputt, aber nundenn... da mach ich jetzt nichts von.

Hammermäßig diesmal!

Also bei mir kam es bis jetzt fast immer 24 Stunden nach der Bestellung an 🙂.

Meine 2. Bestellung kam super fix :verschmitzt: Es waren auch viele viele um nicht zu sagen extrem viele leckerlies dabei :grin: Aber leider außschließlich für Hunde:grummel:

Warum auch immer .... 😕

Hallo , ich bin im Grunde doch etwas sauer ,haben 2 Säcke Streu bestellt bisschen Katzenfutter 2 Katzenklos noch ein paar andere Spielsachen . Gestern mittag kam dann der Pe.... von DPD und ich sollte die Großen Kartons selber in die Wohnung schleppen , mit einem gebrochenen Fuß ist das auch ohne weiteres machbar.So ein Vollh.... Da ich danach zum Arzt mußte habe ich die Kartons erstmal stehen gelassen und sie Abends aufgemacht. Ein Sack vom dem Streu hatte ein Loch ,und hat die ganzen Spielmäuse versaut , die Futterdosen lagen ohne Karton einzeln im großen Karton die Doseleckerlie war halbleer der Rest lag im Streu der lose im Karton war.

Ich hoffe das es sollten wir dort nochmal bestellen nicht nochmal so ist.

Werbung:
Hallo , ich bin im Grunde doch etwas sauer ,haben 2 Säcke Streu bestellt bisschen Katzenfutter 2 Katzenklos noch ein paar andere Spielsachen . Gestern mittag kam dann der Pe.... von DPD und ich sollte die Großen Kartons selber in die Wohnung schleppen , mit einem gebrochenen Fuß ist das auch ohne weiteres machbar.So ein Vollh.... Da ich danach zum Arzt mußte habe ich die Kartons erstmal stehen gelassen und sie Abends aufgemacht. Ein Sack vom dem Streu hatte ein Loch ,und hat die ganzen Spielmäuse versaut , die Futterdosen lagen ohne Karton einzeln im großen Karton die Doseleckerlie war halbleer der Rest lag im Streu der lose im Karton war.

Ich hoffe das es sollten wir dort nochmal bestellen nicht nochmal so ist.

ich weiß nicht was ihr da alle für probleme habt.
ich bestelle nun schon seit über drei jahren regelmäßig bei zp und noch nie hatte ich defekte ware auf grund von mangelnder verpackung gehabt, ganz im gegenteil alles war immer top verpackt. manchmal ein bischen zu gut des guten, wo ich den verdacht schon hatte die wollten ihre pappe und folie bei mir entsorgen😀

Sodala, 6,99 € Spielschiene erhalten (und noch zwei Probierpakete Cosma), aber keine Rechnung dabei. In "Mein Zooplus" nachgeschaut, keine pdf Rechnung vorhanden. Bei allen anderen Bestellungen war eine Rechnung dabei und auch als pdf verfügbar...mal schauen was Zooplus dazu sagt.

Sodele, Samstag bestellt, heut erhalten. Ware bis auf 1-2 leicht verbeulte Dosen völlig in Ordnung. Auch ordentlich mit Luftpolstern aufgefüllt.

Ok, verbeulte Dosen sind so ne Sache, hab die 200g Dosen bestellt und scheinbar kriegt ZP keine Paletten wie Fressnapf, weil die ja auch keine Filialen haben, in denen die Paletten teilweise direkt ins Regal gestellt werden. Die werden sicher auch im Großhandel XXL Paletten von 1000 Stck bestellen... da kanns mMn schon mal sein, das so Dosen mal verbeult sind.

Darüber kann ich hinweg sehn, solang nichts eingerissen, kaputt oder sonst wie beschädigt und gleichzeitig unbrauchbar ist.

Hab mir das Paket übrigens an die Packstation schicken lassen, wie erwähnt. Lief tadellos.

@merlwutzi: Das ist mir auch schon zwei Mal passiert, dass keine Rechnung dabei war. Schreib Zooplus einfach an, die schicken dir dann ne E-Mail mit einer Onlinerechnung als pdf.

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Kunde bei Zooplus und bestelle regelmäßig und hatte auch nie großartige Probleme. Im Gegenteil, ich finde Zooplus zeigt sich relativ kulant, was kaputte Ware angeht. Ich hatte auch mal einen aufgeplatzen Sack Katzenstreu. Die Tüte war noch dreiviertel voll und der Rest des Streus bafand sich im Karton. Also eigentlich kein Verlust für mich. Ich habe Zooplus trotzdem darauf hingewiesen und einen Gutschein über die Hälfte des Warenwertes bekommen. :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben