ELIA
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich dieses Bonuspunktesystem auch bei anderen Zooshops?
Ich habe schon einige Katzenbetten und Höhlen über das Punktesystem kostenlos bekommen.
Das ist mit ein Grund,daß ich überwiegend dort bestelle und die Preise sind ja auch oft unschlagbar.
Ich glaube, ich mal einen Thread auf: Zooplus ist super 🙂
Gestern gegen 10 Uhr vormittags Futter bestellt, nachmittags die Versandmail erhalten und heute um 13:30 Uhr ein normal großes Paket mit schön verpacktem Futter erhalten.
Hach, so soll es sein 😀
Ich habe Donnerstag wieder bei Zooplus bestellt. Ne Packung Katzenfutter und zwei Halsbänder. Das Paket war am Freitag schon da. Diesmal auch mit Rechnung und gut verpackt, nur leider fehlt ein Halsband. Und ich finde es eine Frechheit, dass sie dieses mit auch der Rechnung ausgewiesen haben. Und dann noch unten auf der Rechnung steht, dass falls die Lieferung nicht komplett ist, man noch ein bis zwei Werktage warten soll, bevor man Zooplus kontaktiert. Aber Hauptsache auf der Rechnung mit ausweisen.
Ich hab ja Dienstag das erste Mal bei zooplus bestellt- Paket kam gestern an, alles super verpackt, es gab noch eine Dose mit Smilla Hearties und zwei Rabattgutscheine. Ich bin also zufrieden.
Allerdings hab ich mal eine Frage: Ich lasse den Rechnungsbetrag durch zooplus abbuchen. Bestellt hab ich ja am 6.09., aber bis heute vormittag ist noch nichts runter von meinem Konto, ist das normal?
Ich kenn das nämlich so, dass man grad als Neukunde erst zahlt und dann die Ware bekommt. Kontodaten stimmen, das hab ich grad noch mal gescheckt.
Warum ist das eine Frechheit? Du sollst es ja auch bekommen.
Und musst ja erst 14 Tage nach Erhalt zahlen.😉