Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
:grin: Da hab ich wohl den Neukundenvorteil gehabt, wa? :grin::grin:

A

Werbung

Ich hatte letzte Woche auch was bei Zooplus bestellt.kam innerhalb von 2 Tage mit DHL,super Verpackt und alles prima gelaufen.hatte auch nix " umsonst " bekommen,aber ich habe den Neukundenrabatt erhalten und das ist doch auch schon was :smile:

Also ich muss sagen seit einiger Zeit gibt's über ZP hier auch keine Beschwerden mehr. Dafür über den DHL Mann dem der 40l Sack Katzenstreu zu schwer ist xD

Hab vor wenigen Tagen auch bei Zooplus bestellt, das war alles innerhalb von 2 Tagen bei mir. Sogar ne gratis Portion Leckerchen für meine zukünftigen Katzen. 🙂

Hatte schon Angst bei den Berichten hier, aber es kam alles heile bei mir an.
(Jedoch musste ich alles selbst 3 Stockwerke hochtragen... Hab wohl falschen Lieferservice ausgewählt.)

Warum ist das eine Frechheit? Du sollst es ja auch bekommen.
Und musst ja erst 14 Tage nach Erhalt zahlen.😉

Ich bin gespannt ob es noch kommt, da in der Bestellbestätigung stand, dass alles lieferbar ist und die Lieferung aus einem Paket besteht. Und in letzter Zeit, hatte ich sowieso ein bisschen Ärger mit Zooplus. Ich hatte vor zwei Jahren etwas bestellt und einen Gutschein eingelöst. Allerdings habe ich wieder etwas zurück geschickt. Da ist es logisch, dass der eingelöste Gutschein auch weniger wird. Deshalb sollte ich noch drei Euro nachzahlen, was ich auch gemacht habe. Und man bekommt doch jeden Monat diese Kontoübersicht von Zooplus per E-Mail zugeschickt. Und da steht schon seit einem Jahr der 3 € Obersaldo. Da habe ich Sie jetzt mal darauf hingewiesen und sie sagten, dass Sie keine Zahlung bekommen hätten und dass ich Ihnen einen Kontobeleg zufaxen solle. Gesagt getan, sogar Sendebericht ausgedruckt. Zooplus hatte sich aber nach einer Woche immer noch nicht gemeldet. Ich also wieder angeschrieben, Sie hätten kein Fax bekommen, ich solle es doch per Post zuschicken. Hab ich gemacht und endlich drei Tage später, konnten Sie dank meines Bankbeleges die geforderte Zahlung finden und zuordnen. Mensch ein Zirkus wegen drei Euro. Nunja jetzt warte ich ob mein Halsband noch kommt, wenn nicht muss ich wieder mal den Kundenservice nerven :aetschbaetsch1:

Ich denke, sie haben das vergessen, ist mir auch schon mal passiert.
Ich rude da übrigens gar nicht mehr an. Mache das immer per Email bzw. über mein Kundenkonto per Nachricht. Irgendwie klappt das besser und im Zweifel hab ich ja den Nachweis, was ich denen wann geschrieben habe.

Werbung:
Ich denke auch, dass es vergessen wurde. Und anrufen tu ichauch nicht mehr, mach ebenfalls alles per E-Mail und ich finde, der Kundenservice antwortet doch recht schnell.

Ich hatte glücklicherweise auch noch nie Probs mit denen. Einmal haben sie mir zu wenig Katzenstreu geschickt und ausserdem die verkehrte Sorte. Hab dort angerufen und mir wurde nicht nur das offene Streu geschickt, ich durfte die verkehrte Sorte (Marke war eh die gewohnte) sogar behalten. :grin:

Also bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme und ich mache wenn ich fragen habe, auch alles über Mail, da es dann wenige Stunden dauert, und man hat eine Antwort zurück....

Deshalb bestelle ich nie bei ZP wenn ich dringend Futter brauche.....weil man einfach nie weiß wann das Paket ankommt🙄 wenn man Glück hat ist es nach 2 Tagen da oder auch erst nach 1 Woche. Tja, GsD gibt es genügend Alternativen:aetschbaetsch2:

ich frage mich nur, wieso die sich so verschlechtert haben?!

damals habe ich bestellt und hatte die ware nach einem tag schon.. spätestens nach zwei tage😱
und jetzt warte ich schon mal eine woche bis sogar 1 1/2 wochen. unglaublich und meistens ist das falsche drin. zum kotz*n

Werbung:
Jupp .. bei mir genauso ... früher war die ware meist schon nächsten tag da... und jetzt dauerts ne woche... hallo? da muss ich ja immer schon vorplanen wann genau ich futter nachbestellen muss... damit auch ja kein engpass passiert... aber wer denkt daran wenn man noch futter für ne ganze woche hat? ... richtig doooooof. zum glück wohnt man deswegen in berlin🙂 und kann schnell mal was anderes holen... nicht wahr ninchen?

Samstag bestellt, gestern kam es an. Gut verpackt, vollständig, am Stück...so wie man es gerne hat 🙂

Der Grund dafür ist, dass die Anfang des Jahres ihre Logistik umgestellt haben - angeblich sollte das ganze "bereits" im Juni durch gewesen sein, aber offenbar haben sie den Laden immernoch nicht wieder im Griff.
Ich hab denen damals auch schon geschrieben, dass es für mich so lange nicht in Frage kommt, wieder zu bestellen, bis sie ihren "Versand binnen 24 Stunden", mit dem sie ja immer noch werben, wieder hinbekommen.
Habe natürlich wieder nur eine Aufklärungsmail bekommen, dass Versand binnen 24 Stunden nicht bedeutet, dass die Ware innerhalb 24 Stunden ankommt 🙄
Die halten ihre Kundschaft auch offenbar echt für total dämlich.

Und wenn ich jetzt so lese, dass es immer noch so schlecht ist mit dem Versand, dann bin ich doch ganz froh dass wir mit den meisten Sachen auf amazon und Sandras Tieroase ausweichen konnten.

Lol^^ Gib das Hundefutter her, ich kenn ne Menge Leute mit Hunden 😉

wieso kriegt ihr denn ab und zu was geschenkt von zooplus? 😕
hab ich nie.... macht aber auch nix, wundert mich nur 🙂

@djurmel: das ist aber echt frech von dem DHL-Mann 😱
hab heute Lieferung von Grau und von zooplus gekriegt, waren mind. 50 kg und der DHL-Mann hat das mit einer Sackkarre in den dritten Stock hoch gehievt. Wollte sich auch nicht helfen lassen, der Gute 🙂
Hab dann vergessen, ihm Trinkgeld zu geben, mach ich normalerweise bei so schweren Sachen, aber vielleicht kommt ja der gleiche die Tage wieder mit nochmal sowas schwerem, dann aber 😀

Das Problem mit dem nicht klingeln bzw. nicht hochlaufen, hab ich mit UPS und DPD.... der UPS-Mann hat letztens sogar geklingelt, das Paket aber dann frech im EG beim Nachbarn abgegeben 😱

Werbung:
Ich hab auch mal was geschenkt bekommen - kommt mMn auf den Betrag an, den du zahlen musst^^
Bei mir gabs eine kleine Plastikdose mit Smilla-TroFu (als Leckerlie geht das), aber:
Zwischen dem ganzen NaFu war die kleine Plastikdose total geschrottet und das TroFu im ganzen Paket verteilt -.-

Und ich hab mich beim Abholen von der Packstation noch gewundert, was da so rschelt 🙁

Apropos ZP ... ich sollte mal meine Punkte wieder einlösen bevor sie verfallen :grin:
Ich muss eh mal wieder den Vorratsschrank auffüllen, sonst schauen die Beiden bald in die Röhre :omg:

Also ich habe jetzt 8 Mal bei Zooplus bestellt und NIE ist es glatt gelaufen.
Entweder Ware beschädigt, Ware fehlte, komplett falsche Ware auf falschen Namen und dazu schon zweimal Zahlungserinnerungen, obwohl der Betrag schon ewig überwiesen war.

Bekomme schon eine mega Hasskappe, wenn ich das Wort Zooplus nur irgendwo lese.
Wenn, dann hole ich dort nur noch was, wenn es dort ein super tolles Angebot gibt.
Ansonsten bestelle ich lieber in Zukunft woanders. Da warte ich auch gerne ein paar Tage auf die Lieferung oder bezahle etwas mehr fürs Futter, anstatt Zooplus hinterher zu rennen, nur weil die nicht fähig sind ihre Lieferungen vernünftig zu managen oder ihre Buchführung zu überblicken.

Ja, die Buchführung dort scheint mir auch etwas merkwürdig zu arbeiten. Ich hatte mal im Jahr 2008 eine Zahlungserinnerung für eine Rechnung bekommen, die ich angeblich 2005(!!!) nicht bezahlt hätte. Hab dann die Kontoauszüge raussuchen und hinfaxen müssen. Denn bezahlt war es, irgendjemand hatte es wohl nur falsch verbucht. Da wundert mich aber schon, daß das erst 3 Jahre später auffällt 🙄 Seit dieser Zeit bezahle ich nur noch per Lastschriftverfahren. Da könnte man es im Zweifelsfall auch zurückbuchen lassen, wenn mal was nicht stimmt....

Hab gerade ne Mail bekommen dass mein lieferbarer Mantel (fürn Hund nicht Katze 🙂)nicht lieferbar ist und die Bestellung annuliert wurde. Hmm Status steht aber auf versendet 😕

Mal abwarten ob etwas kommt oder nicht🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben