Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Onlineshop, der Schufaabfragen macht? Das ist ja mal der Hammer! Du weißt, dass jeder Handyvertrag, jedes eröffnete Konto usw. da drin stehen und wenn da mal was schief läuft, dann kommt da sowas bei raus...
Hab gestern auch mal wieder bei zooplus bestellt - manchmal kommt man halt nicht drumrum :/
Bestellt habe ich gestern um 22 Uhr, bin ja mal gespannt, wann versandt wird und wie das ganze dann bei uns ankommt...
Ok, das ist wirklich hart 😱 Da kann ja sonst was reingekommen sein!!Ich bin gerade etwas schockiert.
Mein Applaws Trofu wurde heute geliefert.
Ging ganz fix.
Ich wollte es gerade ins Regal packen da sehe ich hinten drauf einen langen Streifen Klebeband.
Mir fiel schon die ganze Zeit der Trofu Geruch auf und der Sack war ja eigentlich versiegelt.
Da hat anscheinend ein schlauer Zooplus Mitarbeiter den kaputten Sack einfach geklebt.😱
Das Paket war nämlich unversehrt.
So sah das ganze aus:
Ich bin gerade etwas platt. 😡
Sowas ist mir ja noch nie passiert.
Ich bin mal gespannt, was ich für eine Antwort bekomme.
Also ich hatte bei Zooplus (komischerweise 😀) noch nie Probleme, aber was man hier so liest gibt ja echt zu denken..