Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe Mittwoch abend (eher nachts) bestellt, und heute kam die Bestellung schon an.

A

Werbung

Jaja es ist wieder soweit ^^
Bestellt am 21.9. angeblich auch versand am 21.9.
Ich bin mal gespannt ob's morgen kommt. Versandbestätigung hab ich noch keine, aber ich will mich nicht über 2 Tage beschweren solang die Dosen heil bleiben xD

Vor 3 Wochen hab ich was zurückgeschickt und angegeben mir doch bitte das Geld aufs Konto zu überweisen.. brav die Daten angegeben etc. Da heute immer noch nichts drauf war hab ich mal angerufen und erhalte nur prompt die Antwort oh da haben die im Lager wohl nicht aufgepasst es wurde Ihnen als Gutschrift auf Ihr Zooplus Konto geschickt (schön aber nicht mal darüber hatte ich eine Info bekommen). Jedenfalls wird’s nun überwiesen, war ja auch an sich nichts schlimmes aber ich hasse es hinterher telefonieren zu müssen :verstummt:

Hui, Heute kam meine Futterbestellung an. Keine verbeulten Dosen dabei und es wurde auch nix vergessen 😀

Bei mir sind sie grade superschnell. Donnerstag bestellt, Freitag geliefert. Und top verpackt.

Mittwoch bestellt, Freitag ne Mail hin, heut ist Sonntag und weder Antwort auf die Mail, noch ne Versandbestätigung, noch Katzenfutter... und wir warten :dead:

Werbung:
Es gibt wieder doppelte Bonus-Punkte bei ZP.

Hab gestern auch mal wieder bei zooplus bestellt - manchmal kommt man halt nicht drumrum :/
Bestellt habe ich gestern um 22 Uhr, bin ja mal gespannt, wann versandt wird und wie das ganze dann bei uns ankommt...

Hatte vor 2 Wochen auch bestellt, einen Katzenfurminator und eine Liege zur Wandmontage, also zwei kleine Gegenstände, die man locker in ein kleines Päckchen bekommt. Geliefert wurde in einem Riesenpaket, locker 40x30x50. Ansonsten kam die Lieferung relativ schnell an.

Bei der Bezahlung gibt es Probleme, habe auf Rechnung bestellt, und habe ganz genau die Kontodaten abgetippt und zweimal eine Rückbuchung erhalten, weil die Kontodaten falsch sind. Heute ruf ich da mal an.

Also ich hatte am 26. bei zooplus bestellt. Gestern also am 28. war das Paket dann auch da. Hatte sogesehen keine Probleme, verpackt war es auch super und es hat genau alles rein gepasst (dosenfutter, katzennetz).

Meine letzte Lieferung kam am Tag nach Bestellung, super verpackt und alles heil! Und die Rechnungen haben bisher immer gestimmt!

Werbung:
Ich hab schon oft bei ZP bestellt und bisher noch nie Probleme gehabt. Und dabei bestelle ich immer viiiel, mache also richtige Großeinkäufe was Katzenfutter & Co angeht. Bisher alles problemlos, lediglich 3-4 Dosen waren mal leicht verbeult aber das macht mir nichts. Habe auch einen Pet-Fun-Kratzbaum da bestellt, auch alles einwandfrei.

Ist ja echt komisch, wie unterschiedlich hier die Erfahrungen sind. Krass. Ich hoffe, mir bleiben die negativen Erfahrungen erspart 😕.

Habe vorgestern auch wieder eine Riesenlieferung an Katzenfutter & Co bestellt, gestern Versandbestätigung erhalten. Dürfte dann eigentlich heute kommen, spätestens morgen.

Gegen Fressnapf ist Zooplus der obersupermegahammer!!!

Fressnapf genehmigt auf einmal keinen Bankeinzug mehr für mich. Meine Schufa sagt, dass ich eine Erfüllungswahrscheinlichleit von 98,52 % habe als die meine Liquidität angefragt haben, meine Reklamation und Bitte um Erklärung wird seit einer Woche komplett ignoriert! Die reagieren enfach nicht! Wenn man anruft, dann wird man darauf verwiesen, dass sich schriftl. gemeldet wird...

Bei Zooplus habe ich gestern bestellt, heute wurde geliefert. WENN man mal was hat, dann kümmern die sich wenigsten, bei Fressnapf scheint das den Leute herzlichst egal zu sein...

Sooooo mistig ist Zooplus also auch nicht :aetschbaetsch2:

ein Onlineshop, der Schufaabfragen macht? Das ist ja mal der Hammer! Du weißt, dass jeder Handyvertrag, jedes eröffnete Konto usw. da drin stehen und wenn da mal was schief läuft, dann kommt da sowas bei raus...

ein Onlineshop, der Schufaabfragen macht? Das ist ja mal der Hammer! Du weißt, dass jeder Handyvertrag, jedes eröffnete Konto usw. da drin stehen und wenn da mal was schief läuft, dann kommt da sowas bei raus...

Bei mir ist aber alles wunderbar! Ich habe keinerlei Einträge.
Mein allgemeiner Score ist 98,71 % von 100 %.
Fressnapf hat 2mal meine Liquidität bei der Schufa angefragt, die Erfüllungswahrscheinlichkeit wurde von der Schufa mit 98,52 bzw. 99,23 % beantwortet.

TROTZDEM ist Bankeinzug für mich nichtmehr möglich, nur noch Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte.
Wieso und weshalb versuche ich rauszufinden....

Antwort war: ausstehende Zahlung (nein, die haben immer ihr Geld bekommen),
zu hoher Rechnungsbetrag (es geht um 23,00 Euro)
oder halt eine negative Schufa.
Voller Panik habe ich dann eine Schufa Auskunft beantragt, aber siehe oben... besser geht es ja wohl kaum?!

Nun versuche ich seit einer Woche eine Erklärung zu erhalten, wieso kein Bankeinzug mehr geht, aber die Blödis haben es ja nicht nötig zu antworten.

Normalerweise würde ich ja auch nix drauf geben und den Laden den Rücken kehren, ABER, ich schwöre aufs Premiere Katzenstreu und die nächste FN Fililiale ist 25 km, einfache Strecke, von mir weg... also würd ich schon gerne wieder online bestellen können, so wie schon etliche male vorher!! :grummel:

Naja, ich gebe nicht auf und unterlasse nun das OT in diesem Thread 🙂
Ich wollte halt nur mal darauf hinweisen, dass Zooplus wenigstens immer sehr kulant ist, und wirklich schnell reagiert, wenn man mal was hat.

Hab gestern auch mal wieder bei zooplus bestellt - manchmal kommt man halt nicht drumrum :/
Bestellt habe ich gestern um 22 Uhr, bin ja mal gespannt, wann versandt wird und wie das ganze dann bei uns ankommt...

Gestern kamen zwei Pakete von Zooplus. Verpackt war alles ganz gut, allerdings fehlte die Streuschaufel die ich bestellt hatte, dafür war ein Spielzeug zweimal drin 🙄
Hab jetzt ne Mail an den Kundenservice geschrieben, mal schauen was passiert.

Edit: Mail von Zooplus. Rückzahlung der 3,99€ für die Streuschaufel, die ich dann ja bei der nächsten Bestellung mitbestellen kann. Gut, immerhin Geld zurück, aber wer weiß wann ich das nächste Mal dort bestelle? Futter bestelle ich schon lange bei Sandra oder jetzt auch zum ersten mal bei Floyds Pfotenshop, aber naja, mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin gerade etwas schockiert.
Mein Applaws Trofu wurde heute geliefert.
Ging ganz fix.
Ich wollte es gerade ins Regal packen da sehe ich hinten drauf einen langen Streifen Klebeband.
Mir fiel schon die ganze Zeit der Trofu Geruch auf und der Sack war ja eigentlich versiegelt.

Da hat anscheinend ein schlauer Zooplus Mitarbeiter den kaputten Sack einfach geklebt.😱
Das Paket war nämlich unversehrt.

So sah das ganze aus:

Ich bin gerade etwas platt. 😡
Sowas ist mir ja noch nie passiert.

Ich bin mal gespannt, was ich für eine Antwort bekomme.

Bisher hatte ich noch keine Probleme bei Zooplus *toi toi toi...
Im Gegenteil: Als ich letztens im Angebot für 4,89€ einen Rascheltunnel bestellt habe, bekam ich vier! 😀 Da beschwere ich mich mal nicht...

Ich bin gerade etwas schockiert.
Mein Applaws Trofu wurde heute geliefert.
Ging ganz fix.
Ich wollte es gerade ins Regal packen da sehe ich hinten drauf einen langen Streifen Klebeband.
Mir fiel schon die ganze Zeit der Trofu Geruch auf und der Sack war ja eigentlich versiegelt.

Da hat anscheinend ein schlauer Zooplus Mitarbeiter den kaputten Sack einfach geklebt.😱
Das Paket war nämlich unversehrt.

So sah das ganze aus:

Ich bin gerade etwas platt. 😡
Sowas ist mir ja noch nie passiert.

Ich bin mal gespannt, was ich für eine Antwort bekomme.
Ok, das ist wirklich hart 😱 Da kann ja sonst was reingekommen sein!!
Also ich hatte bei Zooplus (komischerweise 😀) noch nie Probleme, aber was man hier so liest gibt ja echt zu denken..

Also ich hatte bei Zooplus (komischerweise 😀) noch nie Probleme, aber was man hier so liest gibt ja echt zu denken..

Die bieten mir 8 Euro Preisnachlass an.
Ich möchte den Sack aber so nicht haben schon wegen der Haltbarkeit.
Also schreibe ich mal wieder zurück.🙄

Immerhin bekommt man jetzt schon mal Antworten, die sich auch wirklich auf das Problem beziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben