Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Heute kamen 24 200g Dosen Grau von Zooplus in einem großen Karton an und sind fröhlich durch die Gegend gekullert... 7 Dosen waren total zerdellt... Ich krieg auch 8 Euro Preisnachlass.

A

Werbung

Heute kamen 24 200g Dosen Grau von Zooplus in einem großen Karton an und sind fröhlich durch die Gegend gekullert... 7 Dosen waren total zerdellt... Ich krieg auch 8 Euro Preisnachlass.

das kommt mir bekannt vor:dead:

bei uns war mal eine der katzenstreutüten beschädigt. hab ich gar nicht reklamiert. hmpf. allerdings wollt ich ein katzenspielzeug zurückschicken, aber sie haben mir das geld zurücküberwiesen und gesagt, ich kann es verschenken ^^

So habe Antwort.
Wenn man hartnäckig ist und nervt, bekommt man mehr.😀
Vorher sollte ich noch 12 Euro für den Sack bezahlen, jetzt bekomme ich ihn geschenkt und einen neuen nachgeliefert.

Geht doch! :grin:

Ich hab anfang August bei denen nen Futterautomaten gekauft, der nur ab und an funktionierte. Also Ende August (vorher hab ich den nicht getestet) reklamiert und auf Garantie an die zurück geschickt. Bis heute hab ich keinen neuen Futterautomaten erhalten, da die den damals 3 Wochen alten Futterautomaten zum Hersteller einschicken wollten um zu schauen, ob ein Garantiefall vorliegt?!

Vielleicht bin ich durch Amazon zu verwöhnt, denn wenn man dort etwas hinschickt, bekommt man sofort ein Ersatzgerät geschickt.

Komisch, das wundert mich...
Ich hatte im Januar zwei Futterautomaten gakauft, der eine funktionierte prächtig, von dem anderen hatte ich nur den Einsatz verwendet. Nachdem ich von vielen Seiten hörte, dass die Futterautomaten qualitativ recht unterschiedlich ausfallen, hab ich den zweiten vor Kurzem dann doch mal getestet, und er funktionierte tatsächlich ganz und gar nicht.
Genauso hab ich das dann ZP per Mail geschildert: Den defekten Automaten muss ich nicht zurückschicken und das Ersatzgerät ist laut Versandbestätigung schon unterwegs.

Fand ich sehr unkompliziert und entgegenkommend wie das geregelt wurde. Daumen hoch!! (Toll ist natürlich auch, dass mir jetzt der Einsatz zusätzlich bleibt.) Jetzt hoffe ich nur, dass der neue Automat funktioniert!!

Werbung:
Bei meiner Sendung waren auch alle Dosen total verbeult und die Heizungsliege war ein wenig verbogen. Ich hab angerufen und die Dame am Telefon war sehr bemüht, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Ich bekomme jetzt 7 Euro gut geschrieben und eine neue Heizungsliege zugeschickt. Lief also alles recht problemlos ab.
Man sollte allerdings deren Versandabteilung mal schulen, die Sendung war nämlich schlicht und ergreifend schlecht verpackt. Den Schaden hätte man problemlos verhindern können..

Wir haben heute wieder einmal eine bestellung erhalten von Z+, alle Dosen ok., alles drin. Wir haben anscheinend bisher immer Glück gehabt. Ich kann ansich nicht meckern, aber:

heute war im Paket als gratis probe eine Packung Hundetrockenfutter....
Da leider gottes der Hund der Schwiegereltern vor ein paar monaten eingeschläfert werden musste, und die Hündin der nachbarin nur "ihr" Futter verträgt, haben wir leider keinen Verwendungszwck für das Futter....

Ich werde es bei meinem nächsten Fressnapf besuch in die Box für´s Tierheim stecken...

Habe Z+ nun über das Kontaktformular geschrieben als anregung, das es mehr sinn machen würde, gratisproben der Bestellung anzupassen... ich bin mal gespannt. :-D

Auch wenn es niemanden interessiert ich wollte das kurz loswerden... :-D

Hat jemand von euch schon bemerkt, daß es keine Schmusy - Dosen dort mehr gibt, nur noch die Fisch - Dosen? Weiß einer warum? Im Fressnapf bei uns gibt´s die auch nicht mehr! So ein Mist!!!!😡

Hat jemand von euch schon bemerkt, daß es keine Schmusy - Dosen dort mehr gibt, nur noch die Fisch - Dosen? Weiß einer warum? Im Fressnapf bei uns gibt´s die auch nicht mehr! So ein Mist!!!!😡

Guck mal hier

Ich hatte auch schon so meine Problem mit Zooplus.... Habe vor eineinhalb Jahren eine Großbestellung abgegeben für meine Kleintiere (Katze hatte ich damals noch nicht). Ware angekommen - alles bestens, Rechnung überwiesen. Es kam auch nie eine Zahlungserinnerung oder sonstwas. Ein Jahr später (also vor ein paar Monaten) habe ich dann wieder bestellt. Einen Tag später kam eine ziemliche barsche Mail das sie mir die Sachen leider nicht zuschicken können weil noch 2,50 Euro MAHNKOSTEN von der letzten Bestellung offen wären (man denke daran: die letzte Bestellung war zu diesem Zeitpunkt 1 JAHR her....) ich also zurückgeschrieben dass das wohl nicht ganz sein kann da die Rechnung überwiesen wurde und ich auch nie einen Brief oder E-Mail erhalten habe das noch kosten offen wären. Die Antwortmail war das sie mich per Mail UND Brief angeblich kontaktiert hätten und ich nicht darauf reagiert habe und sie mir wie gesagt die Bestellung nicht zuschicken können außer ich überweise vorher die 2,50 Euro. Ich hab dann nicht weiter darauf reagiert weil mir das ganze einfach zu doof wurde. Jetzt habe ich vor einer Woche nochmal eine 100 Euro Bestellung abgeschickt und die Waren wurde ohne wenn und aber geschickt... 😕 War auch alles dabei außer das die Royal-Canin Blechdose vom Kittenstarterset etwas zerdrückt war was sich aber wieder hindrücken lies.

Schade das dort im Moment scheinbar so viel schief läuft...

Werbung:
Lol, 2 Bestellungen bei Zooplus. Nummer 1 kommt superpünktlich an. Nummer 2 wurde angeblich Samstag los geschickt. In der Sendungsverfolgung stand dann auch schon, dass das Paket im Zustellzentrum ist. Dachte, dass es dann heute kommt. Kein Paket, keine Karte. Schau ich in die Sendungsverfolgung: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." 😕 1A Sendungsverfolgung eben, wie immer. Und bevor wieder einer kommt und meint, dass das nicht an Zooplus liegen kann: Ich habe diese Probleme nur mit deren Paketen. Das ist wirklich komisch 😕

Paket wieder gut angekommen. Und der Streusack heile...sogar der Federwedel im selben Paket hat die Fahrt überstanden 😉.
Liebe Grüße

Bei uns ist die Bestellung vom Donnerstag auch heil angekommen (Samstag).

Schau ich in die Sendungsverfolgung: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." :

Das habe ich auch öfter bei Zooplus.
Dann ist das Paket noch nicht bei der Post abgegeben worden, sondern es wurde nur der Aufkleber gedruckt.

Habe letzten Mittwoch ne größere Ladung bestellt. Transportbox, Spielzeug, Futter und Streu. Ich war leicht nervös als ich las, dass die alles in einem Packet verschicken. Kam aber alles heile heute hier an, nichmal ne Dose war zerbeult.
Hat jetzt drei Werktage gedauert. ich wohn ja in Österreich und finde dass die Lieferung schnell war.

Werbung:
Wir hatten letzte Woche auch Probleme...naja nicht richtig aber trotzdem hab ich mich aufgeregt: Ich bin schon länger Kunde bei Zoo+ und hab bei der letzten Bestellung meinen Freund angemelset um nochmal Neukundenrabatt zu bekommen....Für 50€ Bestellung abgeschickt...Wie immer wollte ich auf Rechnung bezahlen, war bisher nie das Problem und wir haben auch schon mehrmals für deutlich mehr bestellt und es war möglich....Einen Tag später hatten wir ne Mail, dass Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, weil sie den "Neukunden" erst noch richtig kennenlernen wollen...

1. Ist das doch ne total bescheuerte Begründung
2. Es waren NUR 50€ ?!?!?!?!?
3. Dachte ich an den Tag: Gucken wir mal wo das Paket zur Zeit ist und dann liest man sowas...Da dauert ja auch das verschicken länger!😡

Naja mittlerweile ist das Paket dann auchmal unterwegs🙄

Wir hatten letzte Woche auch Probleme...naja nicht richtig aber trotzdem hab ich mich aufgeregt: Ich bin schon länger Kunde bei Zoo+ und hab bei der letzten Bestellung meinen Freund angemelset um nochmal Neukundenrabatt zu bekommen....Für 50€ Bestellung abgeschickt...Wie immer wollte ich auf Rechnung bezahlen, war bisher nie das Problem und wir haben auch schon mehrmals für deutlich mehr bestellt und es war möglich....Einen Tag später hatten wir ne Mail, dass Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, weil sie den "Neukunden" erst noch richtig kennenlernen wollen...

1. Ist das doch ne total bescheuerte Begründung
2. Es waren NUR 50€ ?!?!?!?!?
3. Dachte ich an den Tag: Gucken wir mal wo das Paket zur Zeit ist und dann liest man sowas...Da dauert ja auch das verschicken länger!😡

Naja mittlerweile ist das Paket dann auchmal unterwegs🙄

Naja, das machen mittlerweile aber sehr viele Onlineshops das sie Rechnung bei Neukunden nicht akzeptieren. Finde ich ehrlich gesagt auch verständlich....

Viele Versender verschicken den ersten Auftrag nicht per Rechnung. Das ist nichts Ungewöhnliches

Also vor ein paar Wochen konnte man als Erstkunde noch auf Rechnung bestellen. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben