Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute kamen 24 200g Dosen Grau von Zooplus in einem großen Karton an und sind fröhlich durch die Gegend gekullert... 7 Dosen waren total zerdellt... Ich krieg auch 8 Euro Preisnachlass.
Hat jemand von euch schon bemerkt, daß es keine Schmusy - Dosen dort mehr gibt, nur noch die Fisch - Dosen? Weiß einer warum? Im Fressnapf bei uns gibt´s die auch nicht mehr! So ein Mist!!!!😡
Schau ich in die Sendungsverfolgung: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." :
Wir hatten letzte Woche auch Probleme...naja nicht richtig aber trotzdem hab ich mich aufgeregt: Ich bin schon länger Kunde bei Zoo+ und hab bei der letzten Bestellung meinen Freund angemelset um nochmal Neukundenrabatt zu bekommen....Für 50€ Bestellung abgeschickt...Wie immer wollte ich auf Rechnung bezahlen, war bisher nie das Problem und wir haben auch schon mehrmals für deutlich mehr bestellt und es war möglich....Einen Tag später hatten wir ne Mail, dass Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, weil sie den "Neukunden" erst noch richtig kennenlernen wollen...
1. Ist das doch ne total bescheuerte Begründung
2. Es waren NUR 50€ ?!?!?!?!?
3. Dachte ich an den Tag: Gucken wir mal wo das Paket zur Zeit ist und dann liest man sowas...Da dauert ja auch das verschicken länger!😡
Naja mittlerweile ist das Paket dann auchmal unterwegs🙄