Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zooplus - Erfahrungsberichte
Themenstarteraephy20
Beginndatum
Stichworte
erfahrungen
Quasy
Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
#741
Ruf doch schnell an 🙂
A
Werbung
Clarooky
Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
#742
Heute werde ich doch keinen mehr erreichen können oder !? Ist doch Sonntag
Quasy
Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
#743
Ah stimmt, hatte das verwechselt. Morgen ab 8:00h kannst Du wieder anrufen. Ansonsten ist die Mail ja draußen und sie somit 'vorgewarnt'.
Liebe Grüße
Fluppes
Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
#744
Wenn wirklich 5 Pakete kommen, kannst Du bei 4 die Annahme verweigern.
Clarooky
Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
#745
Zooplus hat die 4 Pakete Storniert. GsD 😀
Giulie
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2011
Beiträge
986
Ort
Leipzig
#746
Ich habe so eben 24x 200g Grau mit Vollkornreis bekommen,.was ich NICHT bestellt habe!!! Sondern getreidefrei! Dazu ein geplatzer 15 kg Katzenstreusack!
Sind die denn nicht in der Lage eine Bestellung richtig abzuwickeln???
Es ist zum kotzen! Das mit dem grau ist jetzt schon zum zeiten mal passiert!
Ich könnte jemanden würgen! Aber kräftig! 😡😡😡
Werbung:
Musepuckel
Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.504
Alter
56
Ort
In Katzenhausen
#747
Na das würde ich aber reklamieren,die sollen da recht großzügig sein hab ich gehört.
JK600
Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
3.005
#748
Das ist echt der Grund warum ich bei ZP nur noch Streu bestelle.
Und wenn doch mal Grau, weil sie eine Aktion haben, sonst ist es ja überall billiger als bei ZP, dann nur Futter alleine.😀
Giulie
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2011
Beiträge
986
Ort
Leipzig
#749
Und noch nie Streu mit kaputten Sack erwischt?
Der Riss im Beutel auf jeden fall darauf hin, dass der schon defekt eingepackt wurde. Morgen muss ich erstmal ein Beweisfoto schießen. Heute hab ich mich mich zu sehr geärgert. Auch weil der demolierte Karton mit verteilen Katzenstreu im Keller liegt und ich im 4.OG wohne 😀
N
Nozi
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
217
#750
Mir ist das auch passiert, 2 mal hintereiander, beide male Foto gemacht, angerufen, Foto geschickt und neue Säcke bekommen, die sind da ziemlich kulant
Sahneschnitte
Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
#751
mir ist das mit den Streu auch schon mehrfach passiert.Ich denke das liegt daran das sie die Kartons teilweise zu schwer machen udn die keiner mehr tragen kann und wenn sie dann man herunter fallen , naja dann kann das auch schon mal einen geplatzen Sack Katzenstreu geben. Oft sind die Kartons auch nicht richtig gepackt udn das ganze rutscht hin und her was ja auch zum defekt werden beitragen kann. Weil mich das alles genervt hat, habe ich jetzt das Katzenstreu was ich über uns selbst ( Cats - Convenience ) beziehen kann und auch das Futter und so bleiben mir diese Abenteuer erspart und Geld spare ich auch noch.
Werbung:
Beverly
Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
1.529
Alter
40
Ort
Tirol
#752
Habe neulich die erste Großlieferung Streu und Futter bestellt. Und ja, ich hatte schon Bedenken ob das hier heil ankommt. Es kamen zwei Pakete an zwei aufeinanderfolgenden Tage mit jeweils Streu und Futter und es war alles noch ganz. Keine einzige Dose zerbeult, alle Schalen noch in Form und geschlossen und auch das Streu war noch im Sack. Und das obwohl die Dosen (24*400g) auf dem Streu lagen.. 😱
K
Kimber
Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
#753
Ich hatte letztens zwei große Lieferungen von ZP und von Sandra. Beide waren in sehr gutem Zustand. Und bei beiden hatte ich schon gedellte Dosen usw.
Gerissene Streusäcke hatte ich bei ZP auch schon. Reklamieren, bekommst Du gutgeschrieben. Sowas kann passieren.
Giulie
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2011
Beiträge
986
Ort
Leipzig
#754
Hab ich schon bekommen 🙂
Aber beim streu muss ich mir künftig was neues einfallen lassen, da zwei 15 kg Säcke in einen Karton gepackt werden und ich in der 5. etage ohne Fahrstuhl wohne. Freude für jeden postboten. 😱
Yosie07
Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
48
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
#755
Hab heute meine Bestellung von Zooplus erhalten und mich postwendend beschwert weil die Miamordosen verbeult waren und hab innerhalb 1 Std. Antwort erhalten. Hab das Geld komplett gutgeschrieben bekommen und kann das Futter behalten (12 Dosen Miamor Feine Filets) .
Musepuckel
Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.504
Alter
56
Ort
In Katzenhausen
#756
Na das nenn ich aber mal großzügig
Werbung:
AvonMiau
Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
#757
Irgendwie hat es Zooplus nicht immer mit Pünktlichkeit, kann des sein..
Ja tolles Weihnachtsgeschenk 😀.
Kulant sind sie wirklich als ich den Kratzbaum gekauft hab war eine Sisalsäule nicht richtig bespannt und hab promt ne neue direkt vom Werk geschickt bekommen .
Ich sag nur Sa. kam die Mail das es abgeschickt wurde (Fr. Mittag bestellt) aber lt. DPD Sendungsverfolgung wurde es erst Montag abgeholt 😱 und am Die dann geliefert.
Als vor 3 J. das 1.x dort bestellt hab war ich sprachlos : heute bestellte Ware (teilw. auch erst Nachmittag) ist am nächsten Tag dagewesen. Davon kann man heute nur noch träumen, soll irgendwie mit nem Umzug zusammenhängen der vorgenommen wurde 🙁.
K
Kimber
Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
#759
ZP war bei mir jetzt schneller als Sandra. Und alles gut verpackt.
Dafür hatte ich heute eine Lieferung vom Futterplatz...schlimmer geht's kaum.
rlm
Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.478
#760
Bei Futterplatz habe ich das Gefühl, denen ist ihr Lagerumzug (Vergrößerung?) nicht gut bekommen. Ich bin von denen erstmal weg, war dann zu sehr genervt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.