Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ruf doch schnell an 🙂

A

Werbung

Heute werde ich doch keinen mehr erreichen können oder !? Ist doch Sonntag

Ah stimmt, hatte das verwechselt. Morgen ab 8:00h kannst Du wieder anrufen. Ansonsten ist die Mail ja draußen und sie somit 'vorgewarnt'.
Liebe Grüße

Wenn wirklich 5 Pakete kommen, kannst Du bei 4 die Annahme verweigern.

Zooplus hat die 4 Pakete Storniert. GsD 😀

Ich habe so eben 24x 200g Grau mit Vollkornreis bekommen,.was ich NICHT bestellt habe!!! Sondern getreidefrei! Dazu ein geplatzer 15 kg Katzenstreusack!
Sind die denn nicht in der Lage eine Bestellung richtig abzuwickeln???
Es ist zum kotzen! Das mit dem grau ist jetzt schon zum zeiten mal passiert!
Ich könnte jemanden würgen! Aber kräftig! 😡 😡 😡

Werbung:
Na das würde ich aber reklamieren,die sollen da recht großzügig sein hab ich gehört.

Das ist echt der Grund warum ich bei ZP nur noch Streu bestelle.
Und wenn doch mal Grau, weil sie eine Aktion haben, sonst ist es ja überall billiger als bei ZP, dann nur Futter alleine.😀

Und noch nie Streu mit kaputten Sack erwischt?
Der Riss im Beutel auf jeden fall darauf hin, dass der schon defekt eingepackt wurde. Morgen muss ich erstmal ein Beweisfoto schießen. Heute hab ich mich mich zu sehr geärgert. Auch weil der demolierte Karton mit verteilen Katzenstreu im Keller liegt und ich im 4.OG wohne 😀

Mir ist das auch passiert, 2 mal hintereiander, beide male Foto gemacht, angerufen, Foto geschickt und neue Säcke bekommen, die sind da ziemlich kulant

mir ist das mit den Streu auch schon mehrfach passiert.Ich denke das liegt daran das sie die Kartons teilweise zu schwer machen udn die keiner mehr tragen kann und wenn sie dann man herunter fallen , naja dann kann das auch schon mal einen geplatzen Sack Katzenstreu geben. Oft sind die Kartons auch nicht richtig gepackt udn das ganze rutscht hin und her was ja auch zum defekt werden beitragen kann. Weil mich das alles genervt hat, habe ich jetzt das Katzenstreu was ich über uns selbst ( Cats - Convenience ) beziehen kann und auch das Futter und so bleiben mir diese Abenteuer erspart und Geld spare ich auch noch.

Werbung:
Habe neulich die erste Großlieferung Streu und Futter bestellt. Und ja, ich hatte schon Bedenken ob das hier heil ankommt. Es kamen zwei Pakete an zwei aufeinanderfolgenden Tage mit jeweils Streu und Futter und es war alles noch ganz. Keine einzige Dose zerbeult, alle Schalen noch in Form und geschlossen und auch das Streu war noch im Sack. Und das obwohl die Dosen (24*400g) auf dem Streu lagen.. 😱

Ich hatte letztens zwei große Lieferungen von ZP und von Sandra. Beide waren in sehr gutem Zustand. Und bei beiden hatte ich schon gedellte Dosen usw.

Gerissene Streusäcke hatte ich bei ZP auch schon. Reklamieren, bekommst Du gutgeschrieben. Sowas kann passieren.

Hab ich schon bekommen 🙂
Aber beim streu muss ich mir künftig was neues einfallen lassen, da zwei 15 kg Säcke in einen Karton gepackt werden und ich in der 5. etage ohne Fahrstuhl wohne. Freude für jeden postboten. 😱

Hab heute meine Bestellung von Zooplus erhalten und mich postwendend beschwert weil die Miamordosen verbeult waren und hab innerhalb 1 Std. Antwort erhalten. Hab das Geld komplett gutgeschrieben bekommen und kann das Futter behalten (12 Dosen Miamor Feine Filets) :verschmitzt:.

Na das nenn ich aber mal großzügig:yeah:

Werbung:
Irgendwie hat es Zooplus nicht immer mit Pünktlichkeit, kann des sein..

Na das nenn ich aber mal großzügig:yeah:

Ja tolles Weihnachtsgeschenk 😀.
Kulant sind sie wirklich als ich den Kratzbaum gekauft hab war eine Sisalsäule nicht richtig bespannt und hab promt ne neue direkt vom Werk geschickt bekommen :verschmitzt:.

Irgendwie hat es Zooplus nicht immer mit Pünktlichkeit, kann des sein..

Ich sag nur Sa. kam die Mail das es abgeschickt wurde (Fr. Mittag bestellt) aber lt. DPD Sendungsverfolgung wurde es erst Montag abgeholt 😱 und am Die dann geliefert.

Als vor 3 J. das 1.x dort bestellt hab war ich sprachlos : heute bestellte Ware (teilw. auch erst Nachmittag) ist am nächsten Tag dagewesen. Davon kann man heute nur noch träumen, soll irgendwie mit nem Umzug zusammenhängen der vorgenommen wurde 🙁.

ZP war bei mir jetzt schneller als Sandra. Und alles gut verpackt.

Dafür hatte ich heute eine Lieferung vom Futterplatz...schlimmer geht's kaum.

Bei Futterplatz habe ich das Gefühl, denen ist ihr Lagerumzug (Vergrößerung?) nicht gut bekommen. Ich bin von denen erstmal weg, war dann zu sehr genervt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben