Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Anscheinend ist es für die immer noch billiger ständig Gutschriften zu erstellen, als in vernünftiges Verpackungsmaterial zu investieren. 😕

Ja sieht fast so aus🙄

Aber da sieht man mal was die Dosen bzw. das Futter für die im Einkauf kostet,wenn die so großzügig sein können😱

A

Werbung

Ich habe meine Bestellung heute bekommen und es ist alles super angekommen und zwar eine Tempo Spielschiene und zwei Futternäpfe die gerade in Angebot waren.🙂 Alles ganz geblieben und gut gepolstert.

Heute kam wieder ne Lieferung. Verpackung war in Ordnung. Nur wieder war kein kleines Present drin. Ich erwarte doch gar nicht viel. Aber ne kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für die Kundentreue wär doch sicherlich drin. Ich würd mich ja schon über ne kleine Futterprobe freuen. Und es ist ja nicht so, dass ich immer nur für 20 € bestelle.

Ich hatte ein kleines Present drinnen aber ich denke mal weil ich neukunde bin.

Ich habe heute ein Paket mit Thrive Snacks bekommen. GsD ist dieses Mal keines der Röhrchen aufgegangen.😉

Ich hatte ein kleines Present drinnen aber ich denke mal weil ich neukunde bin.

Hatte auch schon mal das Vergnügen, dass ein kleines Extra drin war. Über so etwas freut man sich dann natürlich. Obwohl ich sagen muss, dass ich bisher mit der Lieferung immer Glück hatte und nie was kaputt war! Toi,Toi,Toi

Werbung:
Na dann ruf bei Zooplus an und die schicken sofort eine neue Lieferung raus (aus meiner Erfahrung).

Tatsächlich oO
Es dauerte keine Stunde, da kam die Mail mit der Versendebestätigung des zweiten Pakets oO

Große Klasse!!

Minusgeschäft für Zooplus aber was kann ich dafür, wenn mein Paket verschwindet :grummel:

Dann dürfen meine Damen die Tage doch noch den zweiten Cat Mate in Empfang nehmen und das Katzenstreu wird auch langsam dringend XD

Wehe, das Paket kommt nun nicht an! :omg:

Ich habe heute ein Paket mit Thrive Snacks bekommen. GsD ist dieses Mal keines der Röhrchen aufgegangen.😉

Ich versteh allerdings auch nicht,warum der Hersteller da nicht noch ne Schutzfolie dazwischen macht.
Ich mag so Sachen nicht,die man öffnen kann ohne zu sehen das es noch unversehrt ist.
Habe dann immer Angst,das da einer was manipuliert hat.
Gut ist vielleicht etwas paranoid😳,aber weil das bei THRIVE so ist habe ich sie nicht verfüttert,sondern in den Trolli für die Tiertafel gegeben,denn wegschmeissen wollte ich sie nicht,da ich ja weiss das es irgendwie blöde ist,aber ich kann da nicht aus meiner Haut😳

Ich versteh allerdings auch nicht,warum der Hersteller da nicht noch ne Schutzfolie dazwischen macht.
Ich mag so Sachen nicht,die man öffnen kann ohne zu sehen das es noch unversehrt ist.
Habe dann immer Angst,das da einer was manipuliert hat.
Gut ist vielleicht etwas paranoid😳,aber weil das bei THRIVE so ist habe ich sie nicht verfüttert,sondern in den Trolli für die Tiertafel gegeben,denn wegschmeissen wollte ich sie nicht,da ich ja weiss das es irgendwie blöde ist,aber ich kann da nicht aus meiner Haut😳

Kann ich seeeehr gut verstehen... :aetschbaetsch2:. Bin da echt genauso drauf 😀.

Heute kam auch ne Zooplus-Lieferung an - habe 2 Säcke Hundefutter bestellt á 15 kg. Die Postbotin war nicht sehr amüsiert darüber - waren in einem Paket (aber haben ihr ja dann geholfen 😀).

Allerdings war auch kein Präsent oder so dabei. Obwohl das schon ne Stange Geld war, für die ich da mal wieder eingekauft habe...

Gestern kamen beide Pakete oO

Weiß nun auch, warum das erste so ewig brauchte...die Post musste es neu verpacken, da das Paket wohl beschädigt war.
Scheint ja doch öfter vorzukommen, als ich dachte...
:grummel:

Habe letzte Wochen eine Spielschiene und einen Fummelturm bei Zooplus bestellt und jetzt liegt das Paket schon seit Tagen im Start-Paketzentrum rum und überhaupt nichts passiert. Das geht doch sonst immer so schnell! Möchte gern mal wissen, warum es nicht weiter transportiert wird. 😕

Werbung:
Gestern kamen beide Pakete oO

Weiß nun auch, warum das erste so ewig brauchte...die Post musste es neu verpacken, da das Paket wohl beschädigt war.
Scheint ja doch öfter vorzukommen, als ich dachte...
:grummel:

Aber heeey, dafür hast du nun 2 für 1, oder nicht? 😕 😀

Habe letzte Wochen eine Spielschiene und einen Fummelturm bei Zooplus bestellt und jetzt liegt das Paket schon seit Tagen im Start-Paketzentrum rum und überhaupt nichts passiert. Das geht doch sonst immer so schnell! Möchte gern mal wissen, warum es nicht weiter transportiert wird. 😕

Wann denn genau letzte Woche? Bedenke, dass die meisten Sa nur bis 14 Uhr gearbeitet haben, wegen Silvester bzw. Sonntag, da wird ja grundsätzlich nix getan. 😉 Was bei mir auch öfter der Fall ist: die "liebe" DHL aktualisiert einfach den Status nicht. :grummel:

also, ich habe auch letzte woche bei zooplus bestellt (fummelbrett, rascheltunnel, balkonsicherungsnetz und "futterspielball") und am nächsten tag war alles schon da :wow: :zufrieden:

aber über diese "tracking"-funktion von dhl konnte ich das paket auch teilweise nur nachverfolgen.... lt. tracking (so heißt das doch, oder?) war das paket am nächsten tag noch unterwegs und als ich zu hause war, also eine halbe stunde, nachdem ich nachgeguckt habe, war das paket schon bei mir... wurde auch schon STUNDEN VORHER geliefert... also scheinen die mit dem aktualisieren der route net nachzukommen 🙄

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

Wann denn genau letzte Woche? Bedenke, dass die meisten Sa nur bis 14 Uhr gearbeitet haben, wegen Silvester bzw. Sonntag, da wird ja grundsätzlich nix getan. 😉 Was bei mir auch öfter der Fall ist: die "liebe" DHL aktualisiert einfach den Status nicht. :grummel:

Ich meine ich habe am Mittwoch bestellt. Habe haben nochmal geguckt und es hat sich immernoch nichts getan. Dann hoffe ich mal das sie einfach nicht die Sendungen aktualisieren. 🙁

Werbung:
Die Sendung ist über nacht ein Stückchen weitergekommen. Mal sehen, ob sie es heute hierher schafft. 🙄

Heute habe ich ein Päckchen mit Grau Dosen bekommen - total weiche Qualität. Ist auch prompt an der Seite eingerissen. 😡

Ich hab Samstag bestellt und heut kam es an!
Es war auch super verpackt!!!
Vg

Ruft doch einfach bei DHL an, wenn es so lange dauert. Da kann ZP ja nix zu.
Ich telefoniere gerne mit DHL 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben