Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ja tolles Weihnachtsgeschenk 😀.
Kulant sind sie wirklich als ich den Kratzbaum gekauft hab war eine Sisalsäule nicht richtig bespannt und hab promt ne neue direkt vom Werk geschickt bekommen :verschmitzt:.

Ich sag nur Sa. kam die Mail das es abgeschickt wurde (Fr. Mittag bestellt) aber lt. DPD Sendungsverfolgung wurde es erst Montag abgeholt 😱 und am Die dann geliefert.

Als vor 3 J. das 1.x dort bestellt hab war ich sprachlos : heute bestellte Ware (teilw. auch erst Nachmittag) ist am nächsten Tag dagewesen. Davon kann man heute nur noch träumen, soll irgendwie mit nem Umzug zusammenhängen der vorgenommen wurde 🙁.

Na bin mal gespannt, bisher waren se immer püntklich nur momentan warte ich echt schon lange drauf...blöde Weihnachten^^ 10 Tage nun

A

Werbung

Bei Futterplatz habe ich das Gefühl, denen ist ihr Lagerumzug (Vergrößerung?) nicht gut bekommen. Ich bin von denen erstmal weg, war dann zu sehr genervt.

So ging es mir mit der Futterinsel nach der 3. Bestellung dauerte es immer länger also hab ich dann dort auch nicht mehr bestellt.

Werbung:
Als vor 3 J. das 1.x dort bestellt hab war ich sprachlos : heute bestellte Ware (teilw. auch erst Nachmittag) ist am nächsten Tag dagewesen. Davon kann man heute nur noch träumen, soll irgendwie mit nem Umzug zusammenhängen der vorgenommen wurde 🙁.

An die Zeiten kann ich mich aber auch noch erinnern.
Ich habe Mittwoch Nachmittag bestellt und Freitag war das Paket bei mir. Finde ich aber auch noch schwer in Ordnung. War auch alles in Ordnung mit der Ware und gut verpackt, nur das Paket hätte gerne für die 2 Teile etwas kleiner ausfallen können.

Hab heute meine Bestellung von Zooplus erhalten und mich postwendend beschwert weil die Miamordosen verbeult waren und hab innerhalb 1 Std. Antwort erhalten. Hab das Geld komplett gutgeschrieben bekommen und kann das Futter behalten (12 Dosen Miamor Feine Filets) :verschmitzt:.

Ich hatte das Problem mit den Miamor Milde Mahlzeit Schälchen - die waren total zerdellt und anscheinend einige auch beschädigt, weil mir gleich ein Fischgeruch in die Nase stieg. :stumm:

Ich bekam auch eine Gutschrift, vielleicht kann ich einige auch noch verwenden (wenn ich alle putze und herausfinde, welche so beschädigt sind, dass sie anscheinend undicht geworden sind).

Trotzdem irgendwie blöd, vielleicht sollte Zooplus mal über bessere Verpackung nachdenken??

Die Schälchen, die ja nun mal nicht so stabil wie Dosen sind, flogen überall lose im Karton rum.

Ich habe heute mal bei Zooplus bestellt mal sehen wir meine Ware ankommt. Ich habe die Tempospielschiene und zwei Futternäpfe bestellt.

Ich habe ja hier vieles negatives gelesen wegen der Lieferung.

Ich hab Donnerstag bestellt, Freitag wars da ... RIEEEEEESENKARTON - super .... oben das ganze Verpackungsmaterial und unten, wo die Dosen waren ... NIX ... zum Glück blieb alles heile, aber wie hirnlos kann man einpacken????

Hab heute, vorgestern bestellt, 3 große Pakete bekommen und NICHT eine Dose war verbeult.
Außer, daß man einen Karton fast nicht heben konnte, wars auch gut verpackt.
Ich hab auch so 😱 geguckt, Das kennt man von ZP sonst nicht.

Werbung:
Vielleicht kommt's darauf an, wer da die Pakete packt? 😕

Schälchen werde ich da wohl lieber nicht mehr bestellen. 🙄

Die Male davor auch nicht, da habe ich aber nur Dosen bestellt.

Ich verstehe aber echt nicht, wie man 24 Schälchen lose in den Karton schmeißen kann. 🙄

Das versteh ich auch nicht, aber selbst wenn sie es verpacken - wie gesagt, unten alles reingeschmissen und oben das Verpackungsmaterial 🙄
Anstatt das oben UND unten zu polstern ...
War zum Glück nix kaputt, aber verstehen muss ich diese Logik wohl nicht

So, ich bin mal gespannt!

Ich hab meinen Schatzis zu Weihnachten ein Jumbo-Klo und einen Vorleger bestellt. Mal schauen, wie das ankommt....

Bei mir waren sie so clever diese Luftkissen zum Katzenstreu zu legen ud im anderen Paket war nix drinnen da kullerten die Dosen ect. nur so drinnen rum 🙄.

Werbung:
Bei mir waren sie so clever diese Luftkissen zum Katzenstreu zu legen ud im anderen Paket war nix drinnen da kullerten die Dosen ect. nur so drinnen rum 🙄.

Gott, sind die bekloppt *koppschüttel

Ich denk mal, dass die nicht so viele verschiedene Kartongrößen haben.🙄

Ist wie bei meiner I-Apo, da kommt dann auch eine Schachtel Tabletten in der gleichen Kartongröße wie eine Riesenbestellung.
Aber die polstern gut, und die Medis sind auch leichter.🙂

Also meine Futter-Dosen waren auch bescheiden verpackt (habe 36 bestellt) habe jetzt 12 Euro Gutschrift erhalten - ganz unbürokratisch am Telefon...

Anscheinend ist es für die immer noch billiger ständig Gutschriften zu erstellen, als in vernünftiges Verpackungsmaterial zu investieren. 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben