Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das machen mittlerweile aber sehr viele Onlineshops das sie Rechnung bei Neukunden nicht akzeptieren. Finde ich ehrlich gesagt auch verständlich....
Warum bieten sie es dann erst an? Das verstehe ich nämlich an der Sache nicht....
Mit angeblich "kein Zahlungseingang" hatte ich mit meinen Account bei Zoo+ auch schon Erfahrung....ich scanne immer wieder die Zahlungsbelege ein und dann dauerts 2 Tage eh ich mal ne Antwort bekomme und die sich entschuldigen und dann wirds abgeschickt!🙄
Gute Frage.... Ich konnte damals bei meiner ersten Bestellung auch per Rechnung bezahlen, dass ist aber auch schon 2 Jahre her. Vielleicht haben sie es mittlerweile geändert.
Also ich hab jetzt auch keine Verwendung für ein Hundegeschirr, aber deine Beschreibung der Bozitaschlabbernden Katzen im Karton haben mich zum Lachen gebracht und auch die Vorstellung wie es Bozitapäckchen auf dich regnet!
Nicht böse sein!
Boah wenn man das so liest das ihr Probs mit Zooplus habt.... boah bis jetzt hatte ich wohl Glück
Bis jetzt immer alles TOP auch persönlicher e-mail Kontakt war da wo ich mal ne Frage hatte.....
Werde aber mal bei bei Sandras Tieroase bestellen.. und zwar das Testpaket habt ihr Erfahrung damit?