Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
*waaaah*

Ich bestelle nie wieder auf Rechnung .... :grummel:
Und schon wieder wäre meine Zahlung angeblich nicht angekommen ... das muss so verdammt schwer sein den Zahlungseinganz zu verbuchen *grummel*

A

Werbung

Bei mir war das irgendwie andersrum. Ich hab das allererste Mal auf Rechnung bestellt, für über 100€ und es ging auf Rechnung. Dann wieder für über 100€ bestellt und Kauf auf rechnung kein Problem. Dann habe ih für weniger als 100€ eingekauft und hatte auch am nächsten Tag sone Mail. Erst geld, dann Ware. Obwohl ich immer sofort bezahlt hatte. Jetzt hab ich wieder bestellt, für knapp 100€ und siehe da, Rechnung war wieder möglich 😕

Wahrscheinlich haben sie zu viele Außenstände oder sie machen jetzt eine Boniprüfung

Ich glaub bei Zoo+ muss man manche Handlungen nicht verstehen 🙄Ich bestelle nächste Woche auch wieder - bin gespannt was uns da evtl erwartet. 🙂

Ich habe bei der Zahlung noch nie Probleme gehabt.
Und sogar, als ich mal vergessen hatte eine Rechnung zu begleichen, kam dann nach noch mal zwei Wochen nur die Erinnerung. Keine Mahnung, nichts. Also da finde ich die wirklich kulant.

Ich weiß nicht, was da auf Rechnung bei mir immer schief läuft. ELV oder PP funzt einwandfrei - auf Rechnung kann ich später erstmal die Belege hin schicken und viola! Die Zahlung sind dann urplötzlich doch da und ich bekomme eine Entschuldigungsmail mit Gutschein.
Da das bisher bei jeder Bezahlung auf Rechnung passiert ist, werde ich doch wieder nur ELV benutzen, dann weiß ich wenigstens dass es auch ohne verschwundene Zahlungen ankommt.

Werbung:
Naja, das machen mittlerweile aber sehr viele Onlineshops das sie Rechnung bei Neukunden nicht akzeptieren. Finde ich ehrlich gesagt auch verständlich....

Warum bieten sie es dann erst an? Das verstehe ich nämlich an der Sache nicht....

Mit angeblich "kein Zahlungseingang" hatte ich mit meinen Account bei Zoo+ auch schon Erfahrung....ich scanne immer wieder die Zahlungsbelege ein und dann dauerts 2 Tage eh ich mal ne Antwort bekomme und die sich entschuldigen und dann wirds abgeschickt!🙄

Warum bieten sie es dann erst an? Das verstehe ich nämlich an der Sache nicht....

Mit angeblich "kein Zahlungseingang" hatte ich mit meinen Account bei Zoo+ auch schon Erfahrung....ich scanne immer wieder die Zahlungsbelege ein und dann dauerts 2 Tage eh ich mal ne Antwort bekomme und die sich entschuldigen und dann wirds abgeschickt!🙄

Gute Frage.... Ich konnte damals bei meiner ersten Bestellung auch per Rechnung bezahlen, dass ist aber auch schon 2 Jahre her. Vielleicht haben sie es mittlerweile geändert.

Gute Frage.... Ich konnte damals bei meiner ersten Bestellung auch per Rechnung bezahlen, dass ist aber auch schon 2 Jahre her. Vielleicht haben sie es mittlerweile geändert.

Ich habe mich-also meinen Account-im August angemeldet und die Erstrechnung war 170€🙄 und es ging PROBLEMLOS per Rechnung zu bezahlen...

Desswegen wunderte ich mich über sowas bei einen Betrag von knapp 50€😕

Probleme gefunden-Probleme gelöst ;-)

Ich hab mir am Samstag gedacht ich bestell mein Futter bei Zooplus mal auf die Packstation.
sind ja "nur" 22 Kilo Futter. Gesagt getan. Kam heute an. Natürlich in der Station gaaanz oben. Hab ich mir gleich mal weh getan beim rausholen. Macht ja nix, ich hab mich gefreut das mein Paket da ist. Daheim hab ichs grad ausgepackt und siehe da alles ganz. Ach nein halt, ein Päckchen Bozita ist geplatzt:grummel:. Nun gut weiter auspacken.
Aber wo ist meine Rechnung? Die fehlt auch. Hmpf. Muss ich sie selber ausdrucken. Aber warum zum Teufel hab ich ein Top Trainer Geschirr Gratis dazu bekommen? Ich hab doch keinen Hund. Oder dachten die das meine Kater Erziehung notwendig haben?(Beide sitzen grade im Paket und schlabbern am Bozita😕)

Ich war dann so lieb:verschmitzt:und hab bei Zooplus angerufen. Der Herr war auch ganz freundlich. Ich bekomme 1,50 zurücküberwiesen für das Bozita. Die Rechnung krieg ich per Mail zugeschickt und das Hundegeschirr soll ich verschenken. Es war nicht mal als Gratis Zugabe auf der Rechnung vermerkt.

Fazit:
Zooplus kam mir zwar entgegen, aber die Menge lass ich nicht mehr auf die Packstation liefern:smile:

Ich werd jetzt das Bozitapäckchen genauer anschauen und dann vllt. den letzten essbaren Rest den zwei geben.

P.S. Sollte jemand das Hundegeschirr
Top Trainer von Trixie in Größe S haben wollen, dann bitte bescheid geben. Ich hab ja die erlaubnis zum verschenken:aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt auch keine Verwendung für ein Hundegeschirr, aber deine Beschreibung der Bozitaschlabbernden Katzen im Karton haben mich zum Lachen gebracht und auch die Vorstellung wie es Bozitapäckchen auf dich regnet! :grin:

Nicht böse sein!

Werbung:
Also ich hab jetzt auch keine Verwendung für ein Hundegeschirr, aber deine Beschreibung der Bozitaschlabbernden Katzen im Karton haben mich zum Lachen gebracht und auch die Vorstellung wie es Bozitapäckchen auf dich regnet! :grin:

Nicht böse sein!

achwas:smile:

Die zwei haben grad so getan als wenn sie verhungert wären^^

SOllte das GEschirr keiner wollen geb ichs in Tierheim bzw Hundeschule.

Musste auch gerade lachen wegen deinem Paket.:muhaha:

Ich bestell ja nur noch Streu bei ZP oder mal Grau im Angebot, aber die Rechnung hat bei mir auch schon öfters gefehlt.
Scheint bei denen normal zu sein.🙄

Ich hatte mal Vogelfutter gratis dazubekommen! Stand auch nett auf der Rechnung als Dankeschön...... Haben sich die Piepmätze letzten Winter drüber gefreut!

Aber einem Katzenhalter Vogelfutter zu mitzuschicken u. das noch freundlichst als Dankeschön auszuweisen ist schon gaga.

Hab gestern bei Zooplus bestellt und heute wurde das Paket schon geliefert. Abgesehen davon, dass die Bozita-Päckchen ein wenig eingedrückt waren und nun nicht mehr richtig "stehen" können, ist wieder einmal alles in einwandfreiem Zustand hier eingetroffen.

Boah wenn man das so liest das ihr Probs mit Zooplus habt.... boah bis jetzt hatte ich wohl Glück:aetschbaetsch1:

Bis jetzt immer alles TOP auch persönlicher e-mail Kontakt war da wo ich mal ne Frage hatte.....

Werde aber mal bei bei Sandras Tieroase bestellen.. und zwar das Testpaket habt ihr Erfahrung damit?

Werbung:
Boah wenn man das so liest das ihr Probs mit Zooplus habt.... boah bis jetzt hatte ich wohl Glück:aetschbaetsch1:

Bis jetzt immer alles TOP auch persönlicher e-mail Kontakt war da wo ich mal ne Frage hatte.....

Werde aber mal bei bei Sandras Tieroase bestellen.. und zwar das Testpaket habt ihr Erfahrung damit?

Mit dem Testpaket selber zwar nicht, aber ich bestelle jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig bei Sandra und bin immer zufrieden. Ware ist immer top verpackt. Die Lieferung dauert hier immer etwas, da ich ganz im Norden wohne, aber damit kann ich leben.

Ok danke euch 😉)

Dann werde ich mal bissi was bestellen, war sonst nur bei Fressnapf oder ZP

Ich mag STO, sie sind schnell, tolle Auswahl und man kann einzelne Dosen bestellen, was ein großer Vorteil ist.
ABER: STO ist erstens teuer und zweitens habe ich da schon mehr verbeulte Dosen bekommen, als bei ZP. Letztere sind fix und verpacken mittlerweile ganz ordentlich.
ZP ist unschlagbar, was die Preise angeht. Amazon kommt da noch mit, aber die haben halt vieles nicht.

Guten Abend,

Ich reg mich grad total auf ... Ich hab vorhin bei Zooplus bestellt, und als ich die Bestellung abgeschickt habe trat ein Systemfehler auf. Als ich dann unter "Bestellungen" geguckt habe, sah ich das ich 5 mal das selbe bestellt hätte obwohl ich nur einmal bestellt hab !? 😱

Hab schon zwei mails abgeschickt, und die Damen und Herren gebeten dies doch zu ändern.

Was mach ich denn jetzt, wenn wirklich alle 5 Pakete geliefert werden. Kann ich eins annehmen, und den rest zurück schicken lassen !? Und mir das vom DHL Mann quittieren lassen !? Oder geht das nicht, und muss ich tatsächlich alle Pakete zurück schicken, und dann neu bestellen !?

Ich bin grad so wütend ... ich könnte ausrasten :reallysad:
sowas ist mir noch nie passiert ... Ich hatte mit denen noch nie ärger ...

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben