Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Naja,teuer isser,aber da er so klein ist,war der billiger,aber für seine Größe einfach zu teuer.
44 euro hätte der mini-Baum,(der ist aber echt klein,ein stamm mit einem Korb oben drauf,das wars,dafür geb ich keine 44euro aus) gekostet und 79 der den ich wollte.

Achso, ich bin jetzt von einen richtigen KB ausgegangen, den hätte man ja für den halben Preis mal annehmen können. 🙄😉

A

Werbung

hab heute die bozita dosen bekommen 2 paletten einfach reingeschmissen die dosen sind verbeult wie nix gutes also wirklich richtig extrem normalerweise machen mir kleine beulen nichts aber aktuell weiss ich nicht ob ich die verfüttern werde habe denen mal ne mail geschickt 😡

Ich hab auch zwei Paletten bekommen. Sauber verpackt, nix verbeult. Wirklich komisch, wie unterschiedlich die verpacken 😕

Berichte doch mal, was sie dir antworten!

Deswegen bestell ich bei denen gar kein Futter mehr,die Beulen sind jetzt auchnicht so schlimm gewesen bisher,aber ich hab echt angst,dass mal eine kapputt geht und auf diese Reklamationen und hin und her senden,hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Deswegen bestell ich bei denen gar kein Futter mehr,die Beulen sind jetzt auchnicht so schlimm gewesen bisher,aber ich hab echt angst,dass mal eine kapputt geht und auf diese Reklamationen und hin und her senden,hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Ich bin ja schon gespannt, wie mein Bozita ankommt. Bestell eigentlich(!) auch kein Futter mehr dort, aber diesmal war es mir das 'wert'.

Auf Reklamationsmails lass ich mich gar nicht erst ein 😀 Ich knall mich da hinters Telefon und dann gibt es nen leicht stinkigen Anruf und schon wird gespurt 😀

Werbung:
mein Bonzita Lieferung kam heute auch an. kann mich über verpackung alleridngs nichts beschweren alles heile geblieben 🙂

hab heute die bozita dosen bekommen 2 paletten einfach reingeschmissen die dosen sind verbeult wie nix gutes also wirklich richtig extrem normalerweise machen mir kleine beulen nichts aber aktuell weiss ich nicht ob ich die verfüttern werde habe denen mal ne mail geschickt 😡

War bei mir genaus, die waren waagerecht! drinnen. ich hab denen auch gleich geschrieben und darf meine Rechnung um die eingedellten Dosen (21 Stück) kürzen. 40 Dosen für 15€, da nehme ich auch ein paar Dellen hin, die Dosen werden als erstes verfüttert und gut ist 😎.

War bei mir genaus, die waren waagerecht! drinnen. ich hab denen auch gleich geschrieben und darf meine Rechnung um die eingedellten Dosen (21 Stück) kürzen. 40 Dosen für 15€, da nehme ich auch ein paar Dellen hin, die Dosen werden als erstes verfüttert und gut ist 😎.

hab mit nem gutschein gezahlt..

mein Bonzita Lieferung kam heute auch an. kann mich über verpackung alleridngs nichts beschweren alles heile geblieben 🙂

Ich bin gespannt!
Meine Mutter hat auch grad angerufen, dass meine Dosen angekommen sind...bin schon gespannt!

:dead: nun muss ich fotos schicken

Dosen ganz:

Dosen kaputt

Werbung:

Schick denen das Bild. Ich denke mal, die werden dir fast alles erlassen, bzw. dir einen neuen Gutschein ausstellen oder ähnliches.

Edit: Hab jetzt meine Antwort bekommen. Sie erlassen mir 14€ 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe man erkennt es dellen sind irgendwie sehr doof zu fotografieren.. so schlimm hab ich bisher auch noch keine bestellung gehabt 😕

ob ich die noch verfüttern kann?

ich hoffe man erkennt es dellen sind irgendwie sehr doof zu fotografieren.. so schlimm hab ich bisher auch noch keine bestellung gehabt 😕

ob ich die noch verfüttern kann?

Also da hast du ja echt rießig Pech gehabt! Bei denen würd ich ordentlich stunk machen, aber das kannst du mir glauben!
Und ja, man erkennt, dass es Dellen sind! Sogar sehr große Dellen! 😉
Also ich hab solche Dosen bis jetzt schon verfüttert. Hab es halt nicht direkt in den Napf, sonden erst in eine andre Schale und geguggt, ob die Dose innen beschädigt war.
Was meinen die andren??

Bei mir sind von 80 Dosen, grad mal 4 bissl verdellt, da erlass ich denen jetzt meinen 'Terror'. Glück gehabt!

bei mir sind die dosen recht heile angekommen 🙂

Gutschein über fünf Euro bin ich eigtl nicht zufrieden mit ob es was bringt anzurufen?

Werbung:
Gutschein über fünf Euro bin ich eigtl nicht zufrieden mit ob es was bringt anzurufen?

mach die per Email noch mal zur Sau. Das geht ja mal gar nicht. Ich hab denen auch erzählt, dass es unglaublich schlampig eingepackt ist und es kein Wunder ist, dass das Zeugs nicht heil angekommen ist und das ich dafür was erstattet haben will.
Die haben mir für 21 eingedellt Dosen 14 €!!! erlassen. An deiner Stelle würde ich da wegen den 5€ Terz machen. Vielleicht warst du nicht unfreundlich genug 😉.

Habe auch gerade per DHL ein Paket von Zooplus bekommen.Donnerstag bestellt und heute geliefert.Alles supi geklappt.
Allerdings muss ich sagen das die einen riesen Kartoon geschickt haben wegen "3" DaBirds ^^ ( sind gerade im Angebot, sind aber nicht die echten ) Und ausgepolstert war das Paket als ob sich darin Nitroglyzerin befunden hat :wow:

Bin ja mal gespannt wie die das polstern wenn ich was zerbrechliches bestelle :smile:

Die haben mir für 21 eingedellt Dosen 14 €!!! erlassen.

Willst du die Dosen auf einer Dosenmodenschau aufn Laufsteg schicken?? ^^ Ist doch völlig wumpe ob die Dose👎 Beulen haben,solange der Inhalt nicht " beschädigt " ist...
Sicherlich will man als Kunde Ware bekommen die io ist, aber man kann es auch übertreiben.
Aber jedem das seine.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben