Dangerous
Erfahrener Benutzer
Das Problem mit den verbeulten Dosen von Zooplus besteht doch schon seit Jahren! So viele Reklamationen, wie da schon aufgelaufen sind - da hätte sich in der Zwischenzeit längst etwas ändern müssen. Und warum bekommen andere Lieferanten das besser hin? Ich verstehe es langsam nicht mehr ...
Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt. Meint ihr, die kaufen jede Dose einzeln? Zooplus wird auch nur von Großhändlern in Paletten beliefert. Völlig normal, dass da mal was verbeult ist. Zooplus ist ein riesengroßes Unternehmen (erkennt man i.d.R. an der Produktvielfalt). Ich weiß nicht wie es mit Sandras-Tieroase und Co. aussieht, aber wie ich das an Hand der Webseite beurteilen kann, haben die weitaus weniger Sachen zu kaufen (allgemein, nicht nur Futter... auch Kratzbäume usw.)
Mich persönlich stört das nicht, solang der Inhalt einwandfrei ist. Ich meine, wir Deutschen sind schon pingelig genug... aber das man sich auch noch über verbeulte Dosen ärgert, halte ich für übertrieben.
Da gibt es weitaus schlimmeres bei Lieferungen. 😉 (und das sage ich als jemand, der normal schnell angepinkelt ist von unfähigen Unternehmen)