Quasy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mel: Du willst keine verbeulten Dosen verfüttern? Bist du deinem Geld so böse? Sorry aber wenn ich sowas lese dann platzt mir echt der Kragen.
@Mel: Du willst keine verbeulten Dosen verfüttern? Bist du deinem Geld so böse?
Was mich da halt einfach sauer macht, ist die Tatsache wie gedankenlos da mit Tiernahrung umgegangen wird. Ist einfach schade drum!
Jaja, Ammenmärchen halten sich wacker... In den Dosen ist eine sichtbare (bei Gemüse etc.) oder eine unsichtbare Schutzschicht (wie bei Katzenfutter oder Tomatendosen) die genau das verhindern sollen... Aber egal, schmeißt ihr nur alles weg, so ist unsere tolle Wegwerfgesellschaft... Ach übrigens am 21.12.2012 geht die Welt unter...
Schönen Tag noch...
Na das lief ja echt super
Für Dich allerdings mehr als für den Katzenschutzverein 🙁. Die Armen werden sicherlich enttäuscht gewesen sein: Erst kriegt man was geschenkt (*jubel*)...danach wirds wieder abgeholt 🙂reallysad🙂
aber die Idee die Spende direkt dorthin liefern zu lassen find ich gut. Bin ich dooferweise noch nicht drauf gekommen 😳
Jeder andere Versand legt den Retourenschein zur Rechnung, hier muß man ihn erst anfordern. Klar, warum sie das machen-je schwerer einem die Rücksendung gemacht wird, desto wahrscheinlicher ist, daß man im Zweifelsfalle etwas lieber behält.